Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5125 Mitglieder
zum Thema
Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?749
Die ein oder andere Frau in meinem Leben wurde von dröhnenden Motoren…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn erregt auch der Sound von Autos mit lauten Auspuffsound

*****THX Mann
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Wenn erregt auch der Sound von Autos mit lauten Auspuffsound
Wer mag es wenn Auto richtig geilen Krachsound hat ? Meine auch sexuell wenn der Wagen lauten Auspuff hat ob Sportanlage, gebohrt oder kaputt.

Speziell bei Frauen ist das der Hammer, wenn die einen lauten Wagen fahren.

Freu mich auf Eure Beiträge *zwinker*
****s19 Mann
408 Beiträge
Bei mir erregt das nur meinen Ärger
*g*
*****THX Mann
4.225 Beiträge
Themenersteller 
nun *ja* eine liebt es, den anderen erregt es *zwinker*
:-)
Glaub da bin ich schon Alt dazu. *lach*
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
****s19:
Bei mir erregt das nur meinen Ärger
:-)

Geht mir genau so! Ich empfinde es als unangenehm aufdringliche Angeberei.

Ich wohne zurzeit in einem an einer Schnellstraße gelegenen Haus wo sie sich kreuzt. Es fahren hier im 5 Minuten Takt gluckernd diese "Luxus-Yachten" von der Stange a la Daimler von den ganzen türkischen Fahrzeugführern unentwegt vorbei. Mir geht das einfach nur noch tierisch auf den Keks. Bin froh wenn ich hier endlich ausziehen und in eine neue Wohnung in ruhigerer Wohnlage umziehen kann.

Für den TE und seine Neigung wäre es hier wahrscheinlich das Eldorado schlechthin. *lach*
******mes Mann
49 Beiträge
V8
Also ich finde es einfach nur geil ,wenn es laut ist !
110 hat leider etwas ,dagegen und trotzdem hat meine 110db Spitzenwert.
********_dus Mann
571 Beiträge
****s19:
Bei mir erregt das nur meinen Ärger
*g*
Sehe ich genauso, gerade in den eh schon fast permanent lauten Städten sind diese Krachmacher, egal ob auf zwei oder vier Rädern, mehr als nervtötend und werden ja auch zu Recht von der Rennleitung ausser Gefecht gesetzt.

Wer sowas mag soll doch einfach auf den Rennstrecken seinen Fetich ausleben und nicht die große Mehrzahl unbeteiligter Dritter damit belästigen.
Geht das in Richtung Pump/Pedalfetisch....
Ungewöhnliche Fetische: Die neuen Fetischwochen ....

oder halt wirklich das Laute? Spannend ist es allemal *smile*
*******_man Mann
4.512 Beiträge
Ich fahre gerne zügig.

Bei den heutigen Autos schätze ich die serienmäßigen Auspuffanlagen in Edelstahl, sodass ich auch nach 14 Jahren und über 250.000 km noch keinen Gedanken an einen neuen Endtopf oder mehr verschwenden musste.

Daran, dass ich dieses Auto immer noch fahre, erkennt man auch, dass ich funktionierendes, und mir Freude bereitendes nicht einfach gegen etwas neues eintausche, nur weil es das gibt. So ist es eben auch mit einem anderen Auspuff. Wozu?

Mir ist an der Ampel ein aufmerksamer Fahrer, der auch mitbekommt, dass Grün ist und normal losfährt, tausendmal lieber als ein Poser, der Jo-Jo mit seinem Gaspedal spielt, sich dabei unter der Damenwelt umschaut, welche denn hinschaut, und erst durchs Hupen oder das Losfahren auf der anderen Spur aus seinem Testosteron-Wunschtraum aufgeweckt wird, um dann mit quietschenden Reifen und röhrendem Motor mit 40 l/100 km der nächsten roten Ampel entgegen zu stürmen. Durch seine Unaufmerksamkeit kommen hinter ihm halt drei Autos weniger bei Grün über die Krezung.

Im Grunde ist dieses Gehabe, was einen möglichst lauten Auspuff unverzichtbar macht und im Übrigen bei Motorradfahrern auch öfter zu beobachten ist, nichts anderes als ein Äquivalent zu einer öffentlichen Demonstration, dass der Schwanz des Fahrers größer sein soll.

Dieses Imponiergehabe hasse ich wie die Pest. Da hätte ich lieber einen familientauglichen G-Power 5er-BMW als einen Lamborghini, wobei letzterer auf der freien Autobahn im Rückspiegel recht schnell klein werden würde und auf allen Landstraßen dieser Welt einem nicht davon fahren könnte. Und meinem Nachbarn wäre das Auto auch lieber.

Understatement ist eine Tugend eines Gentleman. Angeberei die eines Proleten.

Oder anders ausgedrückt: Was helfen beim Bodybuilder die 5000 Volt im Bizeps, wenn im Hirn die Lampe nicht brennt?
*******e_W Mann
357 Beiträge
Laut ist out
Hallo,
eigentlich mag ich den Lärm nicht. Aber: Einmal durfte ich in einem US-Musclecar mitfahren, das hat schon gekrtibbelt. Wenn es richtig vorwärts geht. Seitdem schmunzle ich über laute Golf und BMW.
Brigitte
*******_man Mann
4.512 Beiträge
Mag sein, dass das Motorengebrumme sich über die Auspuffanlage auf das ganze Chassis überträgt, was dann auch den Sitz zum Vibrieren bringt. Wenn das dann die Frau in Wallung bringt, ist das natürlich ein Argument.

Aber dazu braucht es nicht Lautstärke, sondern eher Hubraum. Ein durstiger US-V8 hat das selbstverständlich.
******mes Mann
49 Beiträge
Pony
Ja ich fahre halt eines dieser US Cars !
Ja und das nur zum Spaß aus reiner Freude und ja es erfreuen sich auch andere dran , der Staat ,der Tankstellenbesitzer und alle Freunde des guten satten Sounds !!😁😁😁😁😁
V8 fahren ist für mich GEIL
*******_man Mann
4.512 Beiträge
@ Brigitte

Wenn es nur um den Anzug aus dem Stand geht, muss das US-Auto auch das US-Getriebe mitbringen. Dort im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und begrenzten Geschwindigkeiten wird ein schnelles Auto über die Beschleunigung von 0 au 60 mph definiert. Als ich in Florida mal einen Autohändler frage, wie schnell das Auto meines Interesses sei, kam er mit der Antwort für die Beschleunigungswerte. Als ich dann nachfragte, ob das Auto denn 130 mph schaffen könnte, schaute er mich ganz verdattert an, wozu ich das denn wissen müsste. Tatsache war am Ende des Gesprächs, dass er gar nicht wusste, wie hoch die Höchstgeschwindigkeit seiner Autos ist.

Die Übersetzungen der US-Getriebe sind darauf ausgerichtet, bei "sportlichen" Autos eine maximale Beschleunigung aus dem Stand zu erreichen. Oben raus kommt dafür recht wenig, sodass es gut sein kann, dass die Zivilversion des Knight Riders nicht über 160 km/h gekommen ist. Für den europäischen Markt werden in der Regel andere Übersetzungen verbaut, so dass ein normaler Golf einen auf der Autobahn nicht überholen muss.
******mes Mann
49 Beiträge
Ja klar geht es um Beschleunigung , um was denn sonst bitte?
Für Höchstgeschwindigkeit brauchst du hier doch erstmal nen Tuner mittlerweile um den Wagen offen zu machen , dann ne Rennstrecke .
Also auch hier zählt die
BESCHLEUNIGUNG
öhm
Wer mag es wenn Auto richtig geilen Krachsound hat ? Meine auch sexuell wenn der Wagen lauten Auspuff hat ob Sportanlage, gebohrt oder kaputt.

Speziell bei Frauen ist das der Hammer, wenn die einen lauten Wagen fahren.

Freu mich auf Eure Beiträge *zwinker*
Ich denke , es geht um den Fetisch? Das geil werden beim Höhren eines lauten Autos *gruebel* Da muss man doch nicht selber fahren *nachdenk*




Im Grunde ist dieses Gehabe, was einen möglichst lauten Auspuff unverzichtbar macht und im Übrigen bei Motorradfahrern auch öfter zu beobachten ist, nichts anderes als ein Äquivalent zu einer öffentlichen Demonstration, dass der Schwanz des Fahrers größer sein soll.
*nixweiss* Es gibt auch Fetische mit kleinen Lümmeln. Ist doch auch egal, wer das Auto fährt.
******r40 Mann
67 Beiträge
Unabhängig davon....
dass ich mir auch nicht so sicher bin, ob es sich bei der Lautstärke von Autos um einen sexuellen Fetisch handeln könnte (meiner ist es jedenfalls nicht), möchte ich nur kurz kund tun, dass ich so krachmachendes Exemplar mein Eigen nenne.
Am Anfang macht das Riesenspaß, später wenn die erste Euphorie vergangen ist, macht es nur noch in wenigen Situationen wirklich Spaß. Im Großen und Ganzen, geht es mir überwiegend nur noch auf den Sack.
SportPlus ist bei mir die völlige Ausnahme geworden. Vordergründig wegen der Geräuschkulisse, aber auch wegen der damit verbundenen Kosten, den SportPlus macht Autos durstig.... *oh2*
*******hite Frau
79 Beiträge
Fetisch laute Autos
Ich bin hier wahrscheinlich die einzige Frau die auf soetwas steht ...
Macht mir nichts ich stehe drauf...
Ich liebe es wenn Autos laut röhren und es macht mich heiss...
Wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze und er auf die Tube drückt und es blubbert und laut ist und ich die Vibrationen spüre dann werde ich nass ...
Liebe es auch wenn eine Hand mich dabei bespielt...
Der Gedanke zb mit der Anhängerkupplung zu vögeln während der Auspuff läuft ist extrem geil
Oder den Schaltknauf in meiner Muschi zu wissen ...
Sind halt meine Fetische..😍😘
******r40 Mann
67 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****THX Mann
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Snowy hat das schon sehr geil formuliert. Es gibt etliche Frauen die selber laute Autos und ob vom Sound oder vibrieren angeturnt werden.
**********nsued Paar
269 Beiträge
typisch pubertäres Verhalten, das dann zum Problem wird, wenn es Andere unfreiwillig einschränkt. Und das sind fast alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.