Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10471 Mitglieder
zum Thema
Beide tragen Puschen beim Sex12
Ich habe einen wahrscheinlich etwas ungewöhnlichen Fetisch.
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunte Socken und Lammfellpuschenfetisch

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Bunte Socken und Lammfellpuschenfetisch
Hallo,

ich bin neu hier und habe wahrscheinlich einen etwas ungewöhnlichen Fetisch.
Ich habe einen Fetisch für bunte, einfarbige (Baumwoll-)Socken (in rosa, pink oder lila) und Lammfellpuschen (in den gleichen Farben).
Wieso ausgerechnet die beiden Sachen kann ich leider schwer sagen. Ich nehme an ich habe es mal in der Kindheit bei einem Mädchen gesehen und der Anblick hat irgendwelche Reize ausgelöst.

Es ist so, dass ich mich für diesen Fetisch auch ein bisschen schäme, da die genannten Farben ja schon eher „Frauenfarben“ sind und die Puschen sollten wenn möglich komplett aus Lammfell sein, also innen und außen (siehe Foto).

Meine Traumvorstellung ist, dass beide (Mann und Frau) Sexpartner, Socken und Puschen/kuschelige Hausschuhe tragen und wilden Sex haben.

Meine Frau (wie wahrscheinlich viele andere auch) findet Socken genau so wie Hausschuhe, beim Sex abtörnend/unsexy, aber auch generell läuft sie am liebsten Barfuß.
Sie weiß dass ich bunte Socken und auch Lammfellpuschen mag, ich habe ihr aber noch nicht von meinem Wunsch erzählt, dass ich das gerne mal beim Sex probieren würde, da ich ja eben weiß dass sie es nicht gerade attraktiv findet...
wie seht ihr das? vor allem die Frauen

und gibt es vielleicht jemand der auch diesen Fetisch hat?
*********vious Frau
196 Beiträge
Frage am Rande...Und Senf dazu
Halten denn die Lammfellpuschen bei "wildem" Sex?! *gruebel*

Wenn deine Frau dich lieb hat UND du lieb fragst, vielleicht ist es ihr dann möglich, für ein mal zum Ausprobieren über störende Socken und Puschen hinweg zu sehen *zwinker* Sprich es dich mal an...mehr als ein "Nein" als Antwort kann ja nicht passieren *zwinker*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@********mate

also eine zeit lang halten die mit sicherheit, da sie hinten zwar flach aber geschlossen sind und fest sitzen. Gibt aber auch noch andere Modelle... *zwinker*


Wie seht ihr Frauen das generell? würdet ihr das mitmachen?

Ich weiß auch noch nicht ob es für mich auf Dauer erregend ist wenn beide Socken und Puschen tragen, oder ob nur einer von beiden...


Nachtrag:
Es ist aber auch so dass ich generell, also im Alltag gerne einfarbige bunte Socken und die (Frauen)Puschen trage und ich hin und wieder (wenn ich mir vorstelle, sie beim Sex zu tragen) leicht erregt werde...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hmm...
... kann ich nachvollziehen.
Ich trage z.B. extrem gerne bunte einfarbige Frotteesocken *zwinker*
**ja Frau
2.919 Beiträge
Der nächste Winter kommt bestimmt, und da wir Frauen oftmals Eisfüße haben, sind Plüschsocken und Puschen im Alltag zu tragen und evtl. auch beim Sex nicht ein unangenehmer Fetisch.

In einem Sommer, wie diesem jedoch *schwitz* eher eine Tortur, statt Freude.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@**ja

Ich würde die Puschen gerne das ganze Jahr über tragen aber klar, bei solchen Temperaturen ist es einfach nicht mehr angenehm *grins*
Auf Plüschsocken stehe ich allerdings nicht. Normal dünne Baumwollsocken zusammen mit den Puschen getragen *love*

Ich habe keine Erklärung dafür wieso mich die Farben Rosa, Pink und Lila (dürfen aber nur einfarbig sein) nur in Verbindung mit besockten oder beschuhten Füßen so erregen...
einen generellen Fußfetisch habe ich nicht, eher ganz im Gegenteil ich finde nackte Füße nicht so schön.
*grins*
**ja Frau
2.919 Beiträge
Auf Plüschsocken stehe ich allerdings nicht.

Aber ich *lach*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
also mit den Puschen beim Sex brauche ich momentan erstmal nicht, habe ich festgestellt.
Ich habe gemerkt dass der Anblick von Rosa Lammfellpuschen (noch besser zusammen in Verbindung mit bunten Socken) bei mir eine Erregung auslöst.

Ich trage die kuscheligen rosa Lammfellpuschen einfach unheimlich gerne (am liebsten von morgens bis abends) und freue mich jetzt schon wieder auf den Herbst, da die für den Sommer leider doch eher ungeeignet sind...

Es ist nur so dass ich mich (außer vor meiner Frau) noch dafür schäme, sie zu tragen, so dass ich die Puschen sogar vor jedem Türklingeln ausziehe.
Da ich mir dann dumme Sprüche, ein Auslachen oder Worte wie „tuntig“ wahrscheinlich anhören müsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.