Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Fellprodukte - Ist es eine Vorliebe oder schon ein Fetisch?12
Wie man aus meinem Profil und anderen Beiträgen entnehmen kann, habe…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beide tragen Puschen beim Sex

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Beide tragen Puschen beim Sex
Hallo,

ich habe einen wahrscheinlich etwas ungewöhnlichen Fetisch.
Meine Traumvorstellung ist, dass beide (Mann und Frau) Sexpartner, Puschen/kuschelige Hausschuhe (am liebsten Lammfell, siehe Foto) mit bunten Socken tragen und wilden Sex haben.
Meine Frau (wie wahrscheinlich viele andere auch) findet Socken beim Sex abtörnend/unsexy genau so wie Hausschuhe. Sie weiß dass ich bunte Socken und auch Lammfellpuschen mag, ich habe ihr aber noch nicht von meinem Wunsch erzählt, dass ich das gerne mal beim Sex probieren würde, da ich ja eben weiß dass sie es nicht gerade attraktiv findet...
wie seht ihr das? vor allem die Frauen... *zwinker*
Lammfellpuschen
******lia Frau
454 Beiträge
ich finde Puschen und Socken beim Sex nun auch nicht wirklich erotisch. Ich könnte mir aber vorstellen es meinem Mann zuliebe mal zu tragen, quasi ihm zum Gefallen. Nicht dauernd, aber es gibt sicherlich schlimmeres.

Also red doch mal mit ihr.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
ob ich es ständig mit Puschen bräuchte, kann ich auch gar nicht sagen. Ich habe erstmal nur den Wunsch es auszuprobieren.
****ni Frau
1.055 Beiträge
Ich mag meine farbigen Flauschisocken sehr gerne (is aber kein fetisch)
und wenns kalt ist, bleiben die auch mal an den Füssen wenns Sex gibt.
Obtisch würden mich bestimmt auch Puschen nicht stören, aber die sind hinten offen und würden wohl eh früher oder später irgend in ne Ecke fliegen.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@****ni
also meine sind hinten geschlossen, da die genau passend sitzen, schlupft man da nicht so leicht raus *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Geh doch mal in die Gruppe "Ungewöhnliche Fetische" und höre dich dort um.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi

*danke* für den Tipp! *g*
Das werde ich mal probieren.
*********Hagen Mann
148 Beiträge
Schuhwerk und Sockenwerk
also von deinem Fetisch "Puschenfetisch" habe ich auch noch nie gehört, aber ich stelle es mir lustig vor, wenn beide Partner beim Sex so buntes anhaben *top*
*****alS
7.380 Beiträge
Ganz ehrlich? Wei bei den meisten Fetischen kann vermutlich niemand, der nicht den selben Fetisch hat, irgendwie verstehen, was daran geil sein soll. Denn Fetische findet man genau deswegen geil, weil man sie eben geil findet - da steht nicht groß was dahinter. Darum kann ich total verstehen, dass deine Frau damit halt nichts anfangen kann - und sie wird es vermutlich auch nie können, sich selbst gezielt Fetische anzuerziehern geht zwar, aber weder sehr zuverlässig, noch will man das unbedingt. Daher bleibt als Frage eigentlcih nur übrig: ist sie beriet, es dir zu liebe mal auszuprobieren, auch wenn es ihr eifnach rein garnichts gibt und sie es vlt ein bisschen zum schmunzeln findet - oder will sie es eben partout nicht?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich finde auch Socken oder Puschen nicht unbedingt erotisch, aber besser dicke Wollsocken, als kalte Füße *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Also im Winter gehe ich zumindest mit Wollsocken ins Bett, wenn's mir zu kalt ist. Beim Sex streife ich diese dann aber automatisch ab, da ich Socken beim Sex nicht mag.

Wenn mein Partner mir gegenüber den Wunsch explizit äußeren würde, dann würde ich es nicht schlimm finden, es zu probieren. Ich bin mir sicher, dass es mich nicht anmacht, aber ich glaube nicht, dass es den Sex schlechter macht. Und ich würde das auch nicht permanent so wollen.

Trotzdem finde ich es immer wichtig, dass man über solche Vorstellungen reden kann. Auch wenn man nicht alle Vorlieben miteinander teilt.
Vielleicht kannst Du es Ihr zumindest mitteilen. Möglicherweise wird sie es nur lustig finden. Vielleicht findet sie den Gedanken aber lustig und lässt sich trotzdem mal darauf ein. *nixweiss*
Hallo Leute,

also da stelle ich mir mal vor, dass jemand einen recht pflegeleichten Fetisch hat.

"[...] Meine Frau (wie wahrscheinlich viele andere auch) findet Socken beim Sex abtörnend/unsexy genau so wie Hausschuhe. Sie weiß dass ich bunte Socken und auch Lammfellpuschen mag, ich habe ihr aber noch nicht von meinem Wunsch erzählt, dass ich das gerne mal beim Sex probieren würde, da ich ja eben weiß dass sie es nicht gerade attraktiv findet... [...]"

Ganz ehrlich: vielleicht einfach mal mit der Sprache heraus. Andere Kerle wollen, dass "Sie" Nuttenstiefel trägt. Da ist das doch wohl harmlos. Aber bitte nicht, wenn "Sie" zu einem schönen Abend zu zweit extra die hohen Pumps und Halterlose anhat. Das wäre uncool.

Gruß
vanilla fich
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
also mit den Puschen beim Sex brauche ich momentan erstmal nicht, habe ich festgestellt.
Ich habe gemerkt dass der Anblick von Rosa Lammfellpuschen (noch besser zusammen in Verbindung mit bunten Socken) bei mir eine Erregung auslöst.

Ich trage die kuscheligen rosa Lammfellpuschen einfach unheimlich gerne (am liebsten von morgens bis abends) und freue mich jetzt schon wieder auf den Herbst, da die für den Sommer leider doch eher ungeeignet sind...

Es ist nur so dass ich mich (außer vor meiner Frau) noch dafür schäme, sie zu tragen, so dass ich die Puschen sogar vor jedem Türklingeln ausziehe.
Da ich mir dann dumme Sprüche, ein Auslachen oder Worte wie „tuntig“ wahrscheinlich anhören müsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.