Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10534 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome

*******e_W Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Kondome
Hallo,
ich finde Kondome nicht lästig, sondern erotisch. Vielleicht hängt es mit meinem Gummifetisch zusammen: Ein strammer Penis in Gummi sieht gut aus, und der Geruch macht mich an. Ich mag das pralle Gummiteil schmecken! Diese Penis- und Hodenhüllen finde ich auch scharf. Und mit dem gefüllten Kondom kann man noch witzige Sachen machen.

So ein angezogenes Kondom sagt "Ich bin bereit, es kann losgehen".

Das Frauenkondom finde ich auch interessant, angeblich geht das auch für Anal.



Liebe Grüße

Brigitte
*******ind Mann
471 Beiträge
Sehr interessant
Das ist auch eine sehr interessante Denkart diese Gummiteile zu sehen. Das macht Fetisch aus. Die Individuelle Wahrnehmung und dem dazugehörigen Gefül. Mir reduziert das alles etwas zu viel Gefül obwohl auch das eine Spielart sein kann, wo ich wiederum nicht immer Lust drauf hätte. Fürs Auge kann man unser Paket mit Sack und Schwanz schön interessant gestallten und „verkleiden“ 😊
******986 Mann
3 Beiträge
Geht mir genau so
Ich finde Kondome auch Mega scharf . Beim femidom kann man schön rein spritzen und rauslaufen lassen und es sieht auch Hammer geil aus weil da durch den Ring die Muschie leicht geöffnet bleibt ... in der Anwendung nur etwas umständlich aber mit Übung geht’s denke ich
*********cess Mann
146 Beiträge
Hmm
Also auch wenn ich einen Latex Fetisch habe miss ich sagen mag ich kondome gar nicht
Was aber toll ist wenn sie oder er einen Slip an hat mit Penishülle und Analkondom
Aber die kleinen Billigen hmmm ne nicht so meins
*******e_W Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Hodenkondom und Lochslip
Etwa so?
Bild ist FSK18
*********cess Mann
146 Beiträge
Ja
Ja wenn der hinten ein Analkondom hat
Perfekt!
Wo ist der den her??
*******e_W Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht mehr, wo der Slip gekauft wurde. Hinten ist er leider zu. Aber da kann man etwas basteln. Das hat den Vorteil, daß man das Loch an der richtigen Stelle anbringen kann. Du hast mich auf eine Idee gebracht!
*********cess Mann
146 Beiträge
Freu
Na das freut mich
Ich weis das es aber die Slips auch schon fertig zu kaufen giebt
Aber ich weis auch nicht mehr wo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.