Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10471 Mitglieder
zum Thema
Extremes Rollenspiel - moralisch verwerflich ???88
Ich habe in einem leider holländischemChatroom ein für mich…
zum Thema
Rollenspiel Schwangerschaft29
Es gibt nichts erotischeres als eine schwangere Frau, diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassenzimmer/Schulzimmer mieten

**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Klassenzimmer/Schulzimmer mieten
Hallo zusammen,

ich hoffe hier im Unterforum "andere Welten" richtig gelandet zu sein.

Für viele Fetische lassen sich ja mittlerweile Räumlichkeiten mieten (Arztzimmer, BDSM-Zimmer,.....was gibt's eigentlich noch so für Räumlichkeiten? - mal als Frage am Rande), aber für ein Schüler-Lehrer-Rollenspiel finde ich keine passenden Räumlichkeiten.

Weiß jemand ob sich irgendwo ein Klassen- oder Schulzimmer mieten lässt? Ein kleiner spartanisch eingerichteter Raum mit Tafel an der Wand und ein bis zwei oder auch mehr Schulbänken würde ja vollkommen reichen. Wenn dann an der Wand noch ein paar Poster zur weiblichen und männlichen Anatomie zu finden sind, lässt sich dies optimal für Sexualkundeunterricht nutzen.

Der praktische Teil kommt natürlich anschließend wenn der Theorieteil besprochen wurde *g*

Sollte es in dieser Richtung noch nichts geben, dann habe ich vielleicht eine neue Geschäftsidee für die vielen Betreiber mit ihren Privaträumen parat. *g*

Viele Grüße
****chy Paar
93 Beiträge
Hm ja die haben so etwas
Black Jail Play Party Bizarre 25
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Link. Genau so etwas habe ich gesucht. Schön eingerichtetes Klassenzimmer.
Bei bis zu 100 Gästen wird es wohl aber schwierig werden, den Raum für 3 Stunden für sich allein mit der Partnerin zu haben.

Ich suche also weiter. Kennt jemand noch weitere Räumlichkeiten dieser Art?
hohe pforte köln
Hallo
ich hab jetzt nicht nachgeschaut woher Du kommst.
im Erdbeermund hier in Köln (Hohe Pforte) standen in einem Raum immer eine paar altmodische Schulbänke in einem abschließbaren Raum.

Ich war jetzt länger nicht dort und weiß nicht ob die noch da sind, aber nachzufragen kostet ja erstmal nichts..

Gruß aus Köln
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
*******itze:
hohe pforte köln
im Erdbeermund hier in Köln (Hohe Pforte) standen in einem Raum immer eine paar altmodische Schulbänke in einem abschließbaren Raum.
Danke für den Hinweis.
Wenn ich das bei google recherchiere, zeigt er mir allerdings, dass dies nur ein Erotikgeschäft ist. Werde bei Gelegenheit mal nachfragen.
hohe pforte köln
Da ist ein Sexshop und ein Kino.
https://www.erdbeermund.de/filialen/koeln-hohestrasse/

ich hoffe es ist erlaubt den Link zu posten @****ns
Wild and free. Summer kiss goodbye....es gab doch den einen oder anderen schönen Samstag diesen Sommer.

Danke liebes https://www.joyclub.de/my/2444085.atelierxtreme.html für das geniale Fotoevent
*********warz Frau
30 Beiträge
In der Nähe von Leipzig
gibt es ein Klassenzimmer im AtelierXtreme
Neben einer kompletten DDR Einrichtung gibt es auch eine wunderschöne super alte Schulbank aus dem frühen 20. Jahrhundert. Auch die Kartenmaterialien sind sehr vielfältig. Einfach mal anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.