Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10533 Mitglieder
zum Thema
Gips-Fetisch35
Heute stellen wir euch mit dem Gips-Fetisch einen definitiv nicht…
zum Thema
Gips-Fetisch macht Probleme, kann man Fetisch abtrainieren?19
Guten Abend Leute, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gipsbeinfetisch

*********n_81 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
gipsbeinfetisch
hey leute wer mag gerne gipsverbände oder Orthesen tragen oder an anderen sehen! ich mag beides gerne! am liebsten sind mir beingipse oder Knieschienen oder Orthesen wobei ich da immer ein gips einer Orthese vorziehen würde! am liebsten ist mir ein oberschenkelgips dazu dann krücken! ich laufe selber gerne mit krücken find ich besser als Gehgips! ich sehe ich es gerne wenn andere an krücken gehen natürlich kommen dann noch andere Fetische dazu aber das liegt ja nah! z.b Nylon ,füße,bondage, bdsm.
gipsbein
knieschiene
slc
****rry Frau
10 Beiträge
Also ich bevorzuge immer den Gehstollen gegenüber Krücken. Und ein (oder zwei) Gipsarm(e) sind auch niemals zu verachten.

Bei Orthesen gibt’s nur das Philadelphia Collar, was ich nachhaltig spannend finde. Andere Orthesen an Arm oder Bein statt Gips sind höchstens von Interesse, wenn mein Partner damit mal wochenlang herumläuft. Für mich selber stellen sie keine Alternative zu Gips dar.
*******e_W Mann
357 Beiträge
Fetisch oder Aua?
Hallo,

ich finde Gipsverbände sehr erregend. Wenn ich in der Öffentlichkeit jemand mit Gips sehe, dann frage ich mich immer, ob es ein Erotik-Gips ist oder Folge einer Verletzung. Es wird aber eher unwahrscheinlich sein, daß mir ein Gips-Feti begegnet.

Liebe Grüße
Brigitte

Zu der Bewegungseinschränkung durch den Gips paßt eine Windel hervorragend dazu!
*********n_81 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Neue gipse
Hier ein paar neue Cashs von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.