Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1434 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?430
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt man sowas?

*****tto Mann
3.715 Beiträge
Themenersteller 
Wie nennt man sowas?
Hat jemand eine Ahnung wie man diese gekapselten Räder nennt die man zwischen zwei Schläuche stecken kann um den Fluss von Flüssigkeiten beobachten zu können?

Sieht man manchmal in Enema-Videos.
**********esire Mann
56 Beiträge
Durchflußanzeiger oder Strömungsanzeiger...
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank!
Öhhhm
*gruebel* Wenn hier schon Fragen gestellt werden, wäre es schön auch etwas über dieses Teil zu erzählen. Wofür benutzt es der Fetischist? *nixweiss* Keine Lust ewig zu gogglen und es wollen bestimmt noch mehrere wissen, was das für ein Fetisch ist...LG Ulla
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Themenersteller 
@ UllaKarl_NSPaar

Sorry, Ihr habt Recht!

Leider kann ich ja keine fremden Bilder hier reinstellen und da ich so ein Teil noch nicht habe bleibt dafür nur die Suche via Suchmaschine.

Man kann es für jede Flüssigkeit verwenden die durch einen Schlauch fliesst. Wenn diese fliesst dreht sich so eine art von Propeller in einer Kapsel (noch schöner finde ich ein rotierende Kugel aber die Dinger sind echt teuer). Das ist z.B praktisch wenn man jemand anderem einen Einlauf verpasst. Sollte sich da nichts drehen muss man den Sitz des Darmrohrs korrigieren bis die Flüssigkeit läuft und sich das Rad dreht oder die Kugel rotiert.

Aber wenn wir schon mal dabei sind... es gibt bestimmt noch andere Anwendungen dafür und neugierige die gerne darüber lesen würden?
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Themenersteller 
Man muss ja auch nicht googeln, man kann auch metager'n. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.