Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10367 Mitglieder
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Omorashi

*********eds85 Mann
87 Beiträge
Ein wenig, doch *zwinker* der Drang weniger, außer vielleicht als Vorbote einer kommenden Erleichterung.

Regelmäßig in Kleidung in der Wanne vor dem Duschen, bei Lust und Laune am Gummilaken im Bett und ab und an, spät Sommernachts, am Heimweg einfach los lassen, den warmen Strahl am Bein hinunter laufen fühlen, in die Schuhe, und am Gehweg eine Spur der Erleichterung hinterlassen.

Dann den kühlen, feuchten Stoff an den Beinen spüren, ein dezenter Geruch, der in die Nase steigt, sich ein wenig wie ein Tier fühlen. Dazu die Aufregung. Ein Tabu gebrochen. Dem Drang hingegeben. Schmutzig. Schön. *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auch ich erkenne mich wieder
Komplett, in Plastik, wasserdicht eingekleidet, und dann über mehrere Stunden schön einnässen können, wobei ich es sehr gerne mag, wenn meine Plastikfolienwindel übervoll ist und es mir an den Beinen hinunter in meine Plastikstrümpfe läuft. Und ich bei jedem Schritt das Gefühl habe mir schwappt die angestaute Flüssigkeit um die Füße und um die Waden.

Solches erlebe ich sehr gerne Outdoor entweder zu Fuß oder per Fahrrad. Oder zu Hause im Plastikbett. Ich liebe nassgepisstes Plastik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.