Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10366 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy Tausch

********2_nw Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Toy Tausch
Hallo zusammen *g*
Mir spuckt seit geraumer Zeit etwas im Kopf was ich mal gerne ausprobieren möchte. Da ich Spielzeug eh sehr liebe würde ich gerne mal Spielzeug tauschen *zwinker* also mit einem Pärchen oder einer Dame und Bilder oder Videos von der Benutzung machen und dann wieder zurück tauschen *g* natürlich gereinigt.
Würde mich wenn ich da nicht der einzige bin der da schon mal dran gedacht hat. Meldet euch einfach gerne auch per Mail

Liebe grüße
HaveFUN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.