Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulitis (Orangenhaut)

****65 Paar
12.217 Beiträge
Das empfinde ich gar nicht so außergewöhnlich, obwohl die meisten Damen sehr erschrocken sind wenn ich, der männliche Teil von Beba65, ihnen gestehe das ich das sehr erotisch finde.
Ich mag es auch.
*******016 Frau
45 Beiträge
Das habe ich tatsächlich noch nie gehört... Allerdings bis jetzt auch nur mit Frauen über das Thema gesprochen.

Werde es jetzt sicher nicht lassen können und bei jeder passenden (naja, für mich passenden) Gelegenheit mein männliches Umfeld danach aus Neugierde befragen müssen *zwinker*
****and Mann
58 Beiträge
Ich stehe auch drauf.
*********hies Mann
43 Beiträge
ich auch
ich steh auch darauf
Es macht mich auch an.
*******016 Frau
45 Beiträge
Kurzer Zwischenbericht meiner "Studie" hierzu *zwinker*

Von meiner bisherigen repräsentativen Gruppe von 5 Personen haben durch die Bank weg alle gesagt: Cellulitis neutrales Thema. Wenn da, kann man halt nichts machen. Weder schlimm noch geil.

Unklare Faktoren dabei:
1. Ich habe keine - also wahrscheinlich bei Männern, die ich anspreche, evtl. keine Neigung dazu...
2. Bei den guten Freunden von mir - evtl. kein Mut, negativ zu äußern, da evtl. Angst vor einer Standpauke von mir. Oberflächliches Abtun wegen einer optischen Sache ist bekanntermaßen nicht meins.

to be continued....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.