Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreitagebärte

**********gstar Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Dreitagebärte
Ich habe einen Bartfetisch und stehe total auf Dreitagebärte. Allein das Berphren eines Dreitagebartes kann mich sexuell erregen. Ich liebe es, einen Dreitagebart anzufassen oder meine Wange daran zu reiben. Dieser Fetisch ist so stark, dass ein Mann ohne Dreitagebart für much nicht in Frage kommt. Würde mich mal interessieren, ob es hier noch mehr mit diesem Fetisch gibt.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
?
Was ist denn "Berphren" ? *nachdenk*
Weiß ich wirklich nicht... *nixweiss*
berphren sollte berühren heissen
vermutet ich jetzt mal
**********gstar Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja, vertippt
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ahhhhh, ok ! *hi5*
Wie unterschiedlich Frauen doch sind...
...ich mag es z.B. überhaupt NICHT wenn die Herren so kratzen. Glatt rasiert macht mich megageil.
Da zur Zeit diese Bartmode ja sehr "hipp" ist wirst du ja keine Schwierigkeiten haben solch einen Typ Mann der DICH heiß macht zu finden?
Good luck bei allem was dir gefällt, Bussi aus Köln
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Tja...
... ich stehe sowohl auf glatt rasiert, als auch auf Dreitagebärte, ich bin da nicht so wählerisch - beides völlig ok *liebguck*
Dafür machen mich Glatzen bzw. ganz glatt geschorene Köpfe an ... naja, zumindest, wenn der Rest des Mannes bzw. des Körpers auch halbwegs dazu passt *zwinker*

So tickt wirklich jede(r) anders *happy*

Kratzen mag ich im Übrigen auch sehr - allerdings nicht unbedingt mit seinem Bart, viel lieber mit seinen Hände bzw. Fingern - oder durch andere Utensilien !
Ich hasse Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten und stehe eben auf derbes und konsequentes Zupacken.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich habe das Thema in den passenden Bereich verschoben: Ungewöhnliche Fetische: Körperliche Fetische
*zwinker*
Mod Ende.

Ich habe eigentlich immer einen Dreitagebart. Es ist aber weniger mein Fetisch, als vielmehr Bequemlichkeit.
*zwinker*
********data Frau
74 Beiträge
Ich finde seinen kratzigen Bart auch sehr erregend, reibe meine Wange daran und liebe es, wenn er mich mit seinem Gesicht zwischen den Brüsten oder den Schenkeln streichelt. Über das frisch glattgeschorene Gesicht und den kahlen Schädel mag ich gern lecken.
Der längere Bart krabbelt schön.
Jede Etappe der Bartfrisuren hat so seine Vorteile, aber kratzig find ich doch am besten.
Ich mag sie , die Stoppeln......sehr sogar. Diese Mode kann gerne bleiben. *top*
**********gstar Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich auch so. Dieser Trend darf sehr gerne bleiben.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich mag Männer mit Bärten sehr, sogar bis hin zum schönen Flauschebart.
Über ein gerade glatt rasiertes Gesicht streichel ich aber auch gern.
Es kommt auf den Mann an, d.h. gepflegt muss er sein. Er und sein Bart oder eben nicht -Bart.

Was ich aber gar nicht mag, ist ein Schnurrbart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.