Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10367 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
zum Thema
Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?53
Und immer lockt das Weib. Eigentlich ein Film der sich um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenfetish

Maskenfetish
Wer mag das Gefühl einer Maske auf der Haut? Was reizt Euch dabei besonders und welches Art von Masken mögt ihr?
Trichtermasken
ich mag Masken mit Trichter
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Masken können in der Tat etwas sehr Feines sein. *sabber*
Die Maske, die ich hin und wieder tragen darf, dient dem Sinnesentzug, nichts sehen, nichts hören, nichts riechen. Sie zu tragen, ist immer eine Herausforderung. Das Tragen einer solchen Maske verstärkt auf der anderen Seite Empfindungen wie Unsicherheit, Ungewissheit, Ungeduld. Auch das Atmen wird schwieriger.

Jeder sollte sich bewusst sein, dass eine gehörige Portion Vertrauen zu einem solchen Sinnesentzug eine Grundvorraussetzung ist. Das Tragen einer solchen Maske sollte vorher in kleinen Schritten geübt werden, da sie auch Panik beim TrägerIn entwickeln kann. Dies sollte keineswegs unterschätzt werden.

Ich liebe es...
Danke Karoline.
dazu braucht es echt viel Vertrauen und Liebe... Muss ein wahnsinns Gefühl sein.
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist korrekt! Es ist wirklich jedes Mal eine unglaubliche Erfahrung.
An welche Art Masken hast Du gedacht? Die Modellvielfalt ist ja sehr groß...
...
Ich mag ganz schlichte schwarze Sturmmasken (2 oder 3 Loch) oder auch 2 Loch Lycra Masken.
Auch Nylonmasken haben ihren Reiz...
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich fragen, worin der Reiz für Dich bei Deinen bevorzugten Masken liegt?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schön was Du schreibst Karoline_S

kommt durch die Löcher an der Nase aber nicht doch etwas Licht rein?

Ich habe mir mal eine Maske gekauft die ganz günstig war aber keine Löcher an der Nase hatte, als ich sie mehrmals selbst aufzog hatte ich das Gefühl das zuwenig Luft in die Maske kommt und machte in Nasenhöhe 2 solcher Luftlöcher rein, als ich sie zum Test aufzog kam da schon etwas Helligkeit rein.

Liebe Grüße, WandererBW, der leider bisher noch nie von einer Frau in die Maske gesteckt wurde
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zwei Selfies von mir mit meiner Maske

Gruß, WandererBW
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
So, um das Thema wieder aufleben zu lassen.

Hab mir noch einen gehörschutz dazu gekauft aber leider bringt der wohl nicht was ich mir erhofft habe, nun hier ein besseres Bild.

Mein Traum: Komplett und den ganzen Abend diese oder eine bessere Maske tragen zu müssen, nichts hören, sehen, sagen können nur erleben und mitmachen was geschieht.

Liebe Grüße, WandererBW
Lycra Sturmmaske
Wer noch?
********n310 Paar
700 Beiträge
die Fetischmaske
ich finde es sehr geil von einem Sklaven mit Maske geblasen zu werden. In der Maske sehr ich auch eine Art Unterwerfung
was bein Abspritzen dann auch voll zu Ausdruck kommt. Sieht auch optisch super aus. Gruß Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.