Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauenfüße

Große Frauenfüße
Hallo !

Ich mag schöne Füße im Allgemeinen, Männer- und Frauenfüße, aber was mich ganz besonders erregt, sind große Frauenfüße.
Vor kurzem erwähnte eine junge Kollegin, dass sie Schuhgröße 44 hat. Das hat mich sofort total erregt und ich muss immer wieder an ihre Füße denken. Jedes mal, wenn ich sie treffe, springt mein Kopfkino an und ich stelle mir vor, wie ich ihre schönen großen Füße lecke und an den Zehen sauge. Den besonderen Kick gibt mir dann die Vorstellung, ihr nach dem Sport die Sneakers und verschwitzten Socken auszuziehen und ausgiebig an ihren Füßen zu riechen.
Ich mag auch kleinere Füße, wenn sie schön sind, aber die sind kein Fetisch für mich. Nur bei sehr großen Frauenfüßen werde ich total geil.

Gibt es noch mehr Liebhaber von großen Frauenfüßen ?
****ba Mann
4.896 Beiträge
Die Größe der Füße
... ist für mich nicht maßgeblich. Ich liebe schöne, schlanke und gepflegte Füße! Es ist ein Fetisch von mir, derartige Füße zu liebkosen. Ungepflegte Füße sind für mich (und für meine Frau) ein absolutes No-Go. Daher schaue ich immer zunächst auf die Füße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.