Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
171 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug einer FemDom Gruppe8
Mich beschäftigen da Gedanken die mich nicht mehr loslassen.
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug einer FemDom Gruppe

Spielzeug einer FemDom Gruppe
Mich beschäftigen da Gedanken die mich nicht mehr loslassen.

Obwohl ich definitiv dominant veranlagt bin, gerne die Führung übernehme und lieber die Rolle einnehme in der ich den Ton angebe, habe ich auch gewisse Fantasien in die komplett andere Richtung.
Ich muss zugeben, dass mich der Gedanke sich mal einer FemDom Gruppe von 2,3 oder auch mehr Frauen zur Verfügung zu stellen einen großen Reiz auf mich ausübt. Im realen Leben könnt ich mir zwar niemals vorstellen eine sexuell- oder alltagsdominante Frau an meiner Seite zu haben, für ein paar Stunden oder einen Abend zu switchen jedoch stell ich mir wahnsinnig reizvoll vor.

Da eigentlich absolut keine masochistische Ader habe reizt mich jedoch nicht das Spiel mit dem Schmerz sondern vielmehr das Spiel mit der gewissen Demütigung an sich. Je ausgefallener ich mir das vorstelle umso besser finde ich die Gedanken. Dinge wie Erniedrigung, Beschimpfung, Anspucken, gezwungene Nacktheit vor den Anwesenden, Benutzung als Spaßobjekt, das Dienen als menschliche Toilette… so in der Art würd mich das unglaublich reizen…

Und auch wenn diese Fantasie wohl in einem ganz normalen und privaten Rahmen wohl niemals umsetzbar ist und immer Fantasie bleiben wird, beflügelt sie mein Denken doch immer wieder aufs Neue… *zwinker*

Wer hat ähnliche Neigungen, Wünsche, Vorstellungen und Fantasien? Wäre interessant mal die Meinung von Gleichgesinnten zu lesen.
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
also ich bin ein großer fuß, Nylon und schuhfetischist und schüchtern und devot.
ich träume schon länger davon, von einer kleiner gruppe von jungen Frauen benutzt und erniedrigt zu werden
der gedanke das ich dann zu meinem 50. Geburtstag im November von ihnen einen Keuschheitsgürtel geschenkt bekomme und meine zweite lebenshälfte dann verschlossen nur ihnen dienen darf , wäre das größte.
dabei dann gerne für erniedrigende arbeiten gegen Geld verliehen zu werden und zu wissen , das die Dame dann das Geld gemeinsam beim shoppen und feiern ausgeben.

sollte es eine gruppe oder Dame geben hier in NRW freue ich mich auf eine antwort

ergebende grüße und einen kuß auf die stiefel und füße der Damen

Sklave rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.