Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug einer FemDom Gruppe

Spielzeug einer FemDom Gruppe
Mich beschäftigen da Gedanken die mich nicht mehr loslassen.

Obwohl ich definitiv dominant veranlagt bin, gerne die Führung übernehme und lieber die Rolle einnehme in der ich den Ton angebe, habe ich auch gewisse Fantasien in die komplett andere Richtung.
Ich muss zugeben, dass mich der Gedanke sich mal einer FemDom Gruppe von 2,3 oder auch mehr Frauen zur Verfügung zu stellen einen großen Reiz auf mich ausübt. Im realen Leben könnt ich mir zwar niemals vorstellen eine sexuell- oder alltagsdominante Frau an meiner Seite zu haben, für ein paar Stunden oder einen Abend zu switchen jedoch stell ich mir wahnsinnig reizvoll vor.

Da ich eigentlich absolut keine masochistische Ader habe reizt mich jedoch nicht das Spiel mit dem Schmerz sondern vielmehr das Spiel mit der gewissen Demütigung an sich. Je ausgefallener ich mir das vorstelle umso besser finde ich die Gedanken. Dinge wie Erniedrigung, Beschimpfung, Anspucken, gezwungene Nacktheit vor den Anwesenden, Benutzung als Spaßobjekt, das Dienen als menschliche Toilette… so in der Art würd mich das unglaublich reizen…

Und auch wenn diese Fantasie wohl in einem ganz normalen und privaten Rahmen wohl niemals umsetzbar ist und immer Fantasie bleiben wird, beflügelt sie mein Denken doch immer wieder aufs Neue… *zwinker*

Wer hat ähnliche Neigungen, Wünsche, Vorstellungen und Fantasien? Wäre interessant mal die Meinung von Gleichgesinnten zu lesen.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*********1981:
nd auch wenn diese Fantasie wohl in einem ganz normalen und privaten Rahmen wohl niemals umsetzbar ist und immer Fantasie bleiben wird, beflügelt sie mein Denken doch immer wieder aufs Neue… *zwinker*

Wenn man sich etwas wünscht kann man immer alles umsetzen und realisieren. Vielleicht nicht heute oder morgen.... aber irgendwann sicherlich wenn einem das wichtig ist und wenn man die passenden Menschen dazu gefunden hat.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich aber sagen, genieße dein Kopfkino und das mit all seinen Facetten und Fantasien. Denn spätestens dann wenn du unter 4 Frauen wärst... die ersten Ohrfeigen kassiert hättest und sich eine der Damen auf dir entleeren würde wäre bei dir vorbei und du würdest das weite suchen.

Es gibt viele Dinge die sich in der Fantasie geil und toll anfühlen.... und da sollten sie dann auch bleiben *zwinker*
Du kennst mich nicht...
... also glaube ich auch kaum dass du einschätzen kannst was ich in der Realität geil finde und was nicht... *zwinker*

Kannst mir schon glauben dass diese Fantasie nicht nur Fantasie ist sondern dass ich mich an das Thema durchaus schon mal rangetestet habe...
Such mal auf Veranstaltungen mit dem Stichwort "FemDom". Vielleicht ist was Passendes dabei.
Solche Phantasien sind durchaus umsetzbar. In einem privaten Rahmen wird die Suche etwas schwieriger aber in einem Club auf einer femdomnacht oder einem cfnm Abend ist das erlebbar.
Mach´s
Um dich mal zu bestärken: mach´s.

Ich bin auch ein dominater Typ aber ich hatte mal eine Lebensgefährtin die Switcher war. Und die wollte halt auch mal das Sagen haben ^^
Ich hab mich drauf eingelassen und es nie bereut. Bin auch nicht der Freund von Schmerzen worauf wir dann auch verzichtet haben aber der Rest war sehr interessant..da sieht man dann mal die andere Seite ^^
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wenn du es dir wünschst, dann versuche es zu realisieren.
Aber sei nicht verwundert wenn die Erfüllung deines Wunsches Dinge nach sich zieht an die du noch nicht gedacht hast, die aber den Wünschen deiner Spielpartnerinnen entsprechen und die du dann befriedigen musst.
Da kann so ein Spiel Formen annehmen die du dir in deinen geilsten Phantasien nicht ausgemalt hast
Pan
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen: Wenn Du da wirklich Lust darauf hast, dann versuche es zu realisieren.

Ich weiß, dass es solche FemDom Gruppen gibt, die sich einen Abend lang mit mehreren Frauen um einen oder mehre MaleSubs kümmern *g* . Also eine Anzeige in der FemDom Gruppe könnte etwas bringen.

Viel Glück und vor allem viel Spaß *smile*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Sinnvoll könnte auch eine Femdom-Party sein, ich denke da an etwas im Stil von "Die Nacht der bösen Mädchen" in Offenbach.
Ich glaube, da könntest Du, TE, auch gefallen dran finden..

River Song
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.