Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche

Auch wenn es so aussieht, Damenwäsche und -kleidung ist für mich KEIN Fetisch. Es erregt mich nicht sexuell, wenn ich zur Frau werde.
Ich mache das, weil ich Mann und Frau bin und mich oft als Frau fühle.
********einz Mann
288 Beiträge
Mich erregt es
wenn ich in Nylon gehüllt in einem superkurzem Mini und BH den Blick der Männer spüre. Manchmal traut sich auch einer und packt mir an den Arsch, dann greife ich auch gerne mal zu.
Vanessa
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
unterwegens
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
auf dem Parkplatz
*******s_Bi Paar
19 Beiträge
Männer in damenwasche
Mein trGtfreund











Mein freund trägt auch mal gern Damen Springs und halterlose Strümpfe
Ich finde es sehr schön und sexy noch dazu mich erregt es mein freund in damenwäche zu sehen warum denn nicht es ist doch nichts schlimme dran
Es muss auch solche dinge geben und menschen













Mein
also mein Träumchen
wäre mal eine Shemale vernaschen *lolli* Das ist sicher mega geil, drauf rumhopsen und sich an den Hupen festhalten dabei *wow* Ulla
Wir sehen nüscht..... *oh2*
********b117 Paar
713 Beiträge
.......
....meine Lady liebt es an mir und fordert es dauerhaft ein.
LG.Substück der Lady.
********b117 Paar
713 Beiträge
.......
.......immer mit Fotobeweis
.....
*********eds85 Mann
87 Beiträge
DW, immer gerne, einfach zum Wohlfühlen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
979 Beiträge
mal sehn...
*wink* unsere lady in rot........
*********ne51 Paar
979 Beiträge
mal sehn...
*wink* auch in schwarz...
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Waldparkplatz
********b117 Paar
713 Beiträge
.......
....warten bis die LADY kommt.....
Nun auch mal was von mir:
macht Spaß...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
979 Beiträge
...........
*wink*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
im Wald
Bild ist FSK18
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
macht mich geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********enja
74 Beiträge
Die Fledermäusin
Ich liebe Nylons und trage auch sehr gerne Röcke - nur mit den High Heels kann ich mich nicht anreunden. (Mir ist das Verletzungsrisiko einfach zu groß ...)
Die Fledermäusin
*****led Frau
539 Beiträge
Bei mir hat sich DW von einem rein sexuellen Thema mittlerweile zu einer in meinem Alltag vorkommenden Sache gesteigert, da mir viele Dinge einfach besser passen. Auf die Schuhe die auf dem Bild getragen werden greife ich zwar nur bei bestimmten Events zurück aber ansonsten ist der Look durchaus brauchbar (Hoffe ich zumindest). *zwinker*
Das ganze nochmal mit Perücke und bereit zum ausgehen.
**73 Mann
23 Beiträge
Einkauf
Ich war heute in einer Passage zum bummeln. Dort habe ich ein Damenwäschegeschäft gesehen von hunke... Hab mich etwas umgesehen. Dann fragte mich die nette Verkäuferin, ob ich was bestimmtes suche. Dann habe ich ihr gesagt einen bh in 90 b in rot oder schwarz. Nach einigem suchen hatte ich 2 schwarze Modelle in der Hand. Anprobe war kein Problem. Der eine passte super, hab ihn dann auch gekauft. War ein tolles Erlebniss.
Der Weihnachtsengel und Sissi...
....hatten heute sehr viel Freude *zwinker* *freu*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Ich hab wiedermal...
...die Frau rausgelassen, fühlt sich gut an!
sieht auch gut aus
*****_rs Mann
11 Beiträge
auch ich habe mal meine Momente *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.