Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche

*********e_Sex Paar
31 Beiträge
so gefällt es mir
Bild ist FSK18
*********e_Sex Paar
31 Beiträge
schön
Bild ist FSK18
Schöne Bilder, dank euch dafür. Mich kickt ein Mann nur in Wäsche, sonst überhaupt nicht. Irgendwie reizt das meine dominante Ader ... wenn er sie für mich trägt.
Ich wünsche euch eine heiße Woche
*******971 Mann
869 Beiträge
Ich trage gerne Strumpfhosen und Leggings.
******Z34 Paar
22 Beiträge
Ich sehe gerne wenn mein Mann Damenwäsche trägt, und am schönsten wenn er dabei von einem netten Mann gefickt wird.
*********_Rita Mann
138 Beiträge
Es gibt nichts schöners als 2 bi Männer die in Desseus sich Ihrer lust vor einer Frau zeigen und später so heiss wird das sie mit einsteigt lg rudi
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich
Bild ist FSK18
*******971 Mann
869 Beiträge
Guten morgen
Was haltet Ihr davon?
*********_Rita Mann
138 Beiträge
Leckdiener/in
Auch was von mir
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
978 Beiträge
..
Mal was von mir
*******lon Mann
80 Beiträge
richtig sexy in der Strumpfhose!
Zitat von *******s_82:
weils schön ist:-)

Männer oder Herren in Damenwäsche finde ich sehr interessant. Das zeigt eine sehr hohe Akzeptanz der anderen Seite des Ichs. Jeder mensch hat offensichtlich beide Merkmale. Nur der eine zeigt diese und steht dazu, der andere verbirgt diese - warum auch immer.
Dann gibt es natürlich Leute, die darüber, als über das offene Zeigen dieses "Fetisches" dumme Bemerkungen machen. Ich Wahrheit sind die nicht dumm, sondern meines Erachtens nach eher ein Ausdruck des eigenen nicht Klarkommens damit oder der eigenen Scheu zu sagen: das gefällt mir.

Besonders aufregend finde ich es, wenn sich DWTs nicht nur mit Damenwäsche zeigen, sondern einen angenehmen eher damenhaften Duft z.B. durch eine schöne Körperlotion oder ein Parfum tragen, sich die Haut schön pflegen -eventuell dazu sogar einen Kosmetik Salon aufsuchen - und sich so zeigen.

Im erotischen Spiel kann das sogar soweit gehen, dass weibliche Geschlechtsmerkmale eingebunden werden über künstliche Brüste und einer Kunstvagina. Das alles in Verbindung mit aufreizender Damenunterwäsche löst bei mir immer ein Wohlgefühl aus. Ich mag solche Männer! Die sind ehrlich und möchten eben diese Rolle auch im Umfeld gerne erotisch ausleben.
Und ihr, die ihr darüber lacht oder diese Menschen mit dummen Sprüchen belegt, bitte bedenkt wieviel Weisheit Eurem Schreibstift hier oder anderswo entspringt, wie viele sich an Euren geistigen Höhenflügen erfreuen und wieviele Euren Fetisch nicht mögen ... bitte seid tolerant zu allen!!

Die Intoleranz, die ich jedem empfehle muss sich gegen alle Art von Kriminalität, Hetze gegenüber anderen, gegen Drogen und gegen Feindlichkeit anderen Menschen gegenüber richten.
In einem Forum wie diesem, in welchem sich alle Fetische tummeln, wir uns auch immer wieder mal irgendwo treffen, ist doch die hohe Achtung vor jedem Interesse, jeder Lust das, was uns hier auszeichnen sollte.
Das musste ich einfach mal los werden, denn einige Bemerkungen auch hier gefallen mir in ihrem Tenor ganz und gar nicht.
Lasst uns alle Menschen und liebenswert sein!
********kerl Mann
464 Beiträge
:-)
mag DW
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich steh auf Stiefel und Korsetts. Als Jugendlicher mußte ich ein orthopädisches Korsett tragen. Ich liebte das Gefühl von Enge auf meinem Körper. Später hatte ich dann eine Freundin, die normale Korsetts trug und es geil fand, das ich das auch mochte, leider war die Beziehung irgendwann aus und nun will ich das wieder erleben. Stiefel Overknee mit 12cm Absatz habe ich schon und bald kaufe ich mir auch ein Korsett!
Welche Frau mag Mann so sehen? Nur mit Overknee und Korsett bekleidet und hätte Lust auf geile Zeiten?
*******n82 Mann
30 Beiträge
Ich liebe es auch sehr Frauensachen zu tragen.
Meine Vorliebe liegt dabei bei Lack, Wetlook, Latex und manchmal Leder.

Hauptsache es ist mehr als sexy und gewagt *g*
Zitat von :
DWT
:-)
Das nenn ich mal nen sehr legga Anblick,nur wie schaut es 2021 aus?😉
Ich find das Thema sehr schön und es macht mich voll,die Herrenwelt in diesen Hübschen Nylon sehen zu dürfen,nur haben wir jetzt 2021,wie schaut es da aus,verfolge seid kurzem erst diese Fetisch seite und bin ganz traurig zu sehn,das dies thema wohl etwas ein geschlafen ist.Schade
**********velin Mann
653 Beiträge
Es liegt vermutlich daran dass die Frauen nicht aufgeschlossen genug sind und so bleibt es wie es immer war, nur Egoismus.
Es ist so als ob wir nicht das Recht haben anzuziehen was wir wollen, niemand regt sich auf wenn Frauen Hosen tragen, also können die Frauen endlich mal "Moderner " denken.
Ehrlich gesagt, ziehe ich an was mir gefällt und nicht das was Gesellschaft es vorschreibt, war immer so, wird immer so sein, ein Mensch, ein Wort.
*liebguck*
*****_57 Mann
147 Beiträge
Ich liebe es auch sehr Suche welche zum treffen
Stehe ich auch sehr darauf und freue mich auch auf Kontakt zu Gleichgesinnten *g*
******Boy Mann
371 Beiträge
Habe mir noch ein Kleid zugelegt.

Beim kauf hatte ich eine Strumpfhose mit kurzer Hose an, als die Verkäuferin mich ansprach sagte ich ihr das ich ein Kleid für mich suche, etwas irritiert zeigte sie mir welche, ich suche mir dieses aus und probierte es auch an.
******Boy Mann
371 Beiträge
Auch im Sommer trage ich Strickstrumpfhosen.

Strickstrumpfhosen finde in extrem geil und so kann ich es auch nicht lassen sie das ganze Jahr anzuziehen. Im Sommer kann man Strickstrumpfhosen gut mit kurzer Hose oder mit Rock tragen, so ist sie gut sichtbar, da gucken viele und ich wurde auch schon gefragt ob mir es mir der Strumpfhose nicht zu warm ist, habe dann nur geantwortet das ich es gewohnt bin.

Morgen werde ich wieder eine Strickstrumpfhose anziehen, aber dann mit einem kurzen Rock.
****GHT Mann
69 Beiträge
Wenn es mein spez. Fetisch ist, gern in feinen Dessous und FSH, zuhause und auch geleg. unter der Alltagskleidung durch den Tag zu gehen. Ich liebe nunmal das schmeichelnde Gewebe auf meiner Haut. Mich auch opt. am dem Anblick dessoustragender w./m. Models zu erfreuen, ist doch auch gerade in der jetzigen Zeit, wo das Wohlgefühl für einen Single auf der Strecke bleibt, sehr eregend. Bitte, und so genieße ich eben meinen Sex in DW auch oft allein in vollen Zügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.