Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1505 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung grosser gegenstände

*********tvoll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Einführung grosser gegenstände
nachdem ich fisting mag , liegt es für mich nahe sich auch an vids bzw. real daran zu ergötzen wenn Frauen sich grössere Dildos, Flaschen, Gemüse/Obst Gegenstände einführen vaginal wie anal. natürlich gilt das auch für die wo es bei männern gern sehen.
nun wollte ich fragen ob es hier in der gruppe mitglieder gibt die auf solche spielereien stehen bzw. selber praktizieren?

lg
na klar....
Wenn die Hummel juckt und die Faust nicht kann, ist eben mal ne Flasche dran *lol*
Bild ist FSK18
*********tvoll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön
die bildliche untermalung *g*
********n_87 Mann
718 Beiträge
Also ........
......Ulla!
Na das schaut ja wirklich wieder sehr gut und geil aus!

Ja auch ich liebe es zu sehen wen sich eine Frau auf so eine
art und Weise Befriedigt!
Liebe grüße Martin
Ach, wie so trügerisch sind Frauenherzen,
haben sie keine Männer mehr, dann nehm' sie Kerzen.
Ist Kerze doch zu klein,
dann muss es ein Stuhlbein sein.
Tut's Stuhlbein auch noch nicht...
nehmen sie ein Bein vom Tisch!
******308 Mann
48 Beiträge
Voll dabei.....
Das ist eine Sache auf die ich sehr stehe ! Selbst anal praktiziert ( gerne groß, größer, tief und noch tiefer - bin noch am üben ) aber auch bei einer Frau ---- find ich ja total geil oder einem hübschen jungen Mann....
Es fühlt sich einfach so geil an "total ausgefüllt zu sein" !!!
penis extension
hmm, also mein Ding ist der Fick mit einer Penisextension habe da einige Teile die auch so richtig groß sind.
Bild ist FSK18
****34 Frau
30 Beiträge
einfuhrung von gegenstaenden
Ich fuehre gerne Moehren und Zahnbuersten in meine Vagina und meinen Po ein. Am Besten beides gleichzeitig. Lg rosi
Es geht hier nicht um das Einführen irgendwelcher Teilchen, sondern, genauso, wie die Überschrift lautet:

Einführung GROßER Gegenstände
Ein großer Gegenstand muss nicht von Anfang an sehr groß sein.... Es kann durchaus eine Plastiktüte sein, seht selbst: (ich weiß, es sind Bilder von nicht allzu guter Qualität...)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Einführen großer Gegenstände...
....ist seit langer Zeit eine Spielart der ich sehr gerne nachgehe.

Ich fand es früher schon immer faszinierend Videos zum Thema Fisting etc anzusehen. Sehr gut gefallen hat mir vor vielen Jahren schon O-Pearl aus den Lady Madeleine Videos. Sehr hübsch und ein regelrechtes "Stauraumwunder". *mrgreen*

Da mich das Thema "Dehnen" schon lange interessiert hat sich mein Sortiment an großen Toys mittlerweile zu einer beachtlichen Sammlung vergrößert. *zwinker*

LG
PAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.