Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich bin...

*****rl3 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme freue mich über nette Gespräche und euch kennen zu lernen lg
****aa Mann
428 Beiträge
hallo.
ich bin der Ralf , bin selbstständiger Schreiner, mache Restaurationen von antiken Möbel , Schreiner arbeiten, bodenlegen, türensetzen , der Mann für die Hausfrau. gehe gerne in die *sauna*, *kaffee* trinken, habe manchmal tagesfrei zeit und dann nütze ich sie mit dem ein oder anderen Hobby .
Neu hier - danke für die Aufnahme
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme,

ich freue mich sehr darauf, hier nette neue Bekanntschaften schließen zu können.

Liebe Grüße, Sabine
Auch neu hier
Hallo, ich bin der Alex und aus der Ulmer Ecke. Freue mich auch hier zu sein und euch kennenzulernen vielleicht.
Vorstellung
Hallo @**l *zwinker*


Ich bin der Marco komme aus Ulm,
lebe das SM schon seid knapp 10 Jahren.

Freue mich über nette Kontakte und einen regen austausch miteinander *g*

Gruß Marco
*******fetz Frau
121 Beiträge
Gutes neues Jahr noch an alle
Hallo ich bin die Flocke und komme aus der Gegend um Laupheim.

Als gbürtige Ulmerin bin ich meiner Geburtstadt nach wie vor treu ergeben und freue mich über zahlreiche nette Bekanntschaften!
New
Hallo zusammen,
bin der Jörg aus Ulm. *wink*
Gutes Neues allen
******555 Mann
280 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Dieter aus HDH und hoffe ein paar von euch am 3.3. beim Stammtisch zu treffen, vielleicht mit meiner Partnerin. *freu*
**********us_NU Paar
3 Beiträge
Öfter mal was Neues
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!