Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich bin...

*****rl3 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme freue mich über nette Gespräche und euch kennen zu lernen lg
****aa Mann
428 Beiträge
hallo.
ich bin der Ralf , bin selbstständiger Schreiner, mache Restaurationen von antiken Möbel , Schreiner arbeiten, bodenlegen, türensetzen , der Mann für die Hausfrau. gehe gerne in die *sauna*, *kaffee* trinken, habe manchmal tagesfrei zeit und dann nütze ich sie mit dem ein oder anderen Hobby .
Neu hier - danke für die Aufnahme
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme,

ich freue mich sehr darauf, hier nette neue Bekanntschaften schließen zu können.

Liebe Grüße, Sabine
Auch neu hier
Hallo, ich bin der Alex und aus der Ulmer Ecke. Freue mich auch hier zu sein und euch kennenzulernen vielleicht.
Vorstellung
Hallo @**l *zwinker*


Ich bin der Marco komme aus Ulm,
lebe das SM schon seid knapp 10 Jahren.

Freue mich über nette Kontakte und einen regen austausch miteinander *g*

Gruß Marco
*******fetz Frau
121 Beiträge
Gutes neues Jahr noch an alle
Hallo ich bin die Flocke und komme aus der Gegend um Laupheim.

Als gbürtige Ulmerin bin ich meiner Geburtstadt nach wie vor treu ergeben und freue mich über zahlreiche nette Bekanntschaften!
New
Hallo zusammen,
bin der Jörg aus Ulm. *wink*
Gutes Neues allen
******555 Mann
280 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Dieter aus HDH und hoffe ein paar von euch am 3.3. beim Stammtisch zu treffen, vielleicht mit meiner Partnerin. *freu*
**********us_NU Paar
3 Beiträge
Öfter mal was Neues
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind in jeglicher Hinsicht die Neuen. Neue Ulmer, ja sogar neue Neu-Ulmer, neu auf Joyclub und auch noch nicht so wahnsinnig erfahren was das Swingen angeht. Wir freuen uns drauf euch näher kennen zu lernen, auf welche Art auch immer! 😊
MTM Logo
*******nts
4 Beiträge
Hallo miteinander!
Wir freuen uns sehr Teil dieser Gruppe zu sein.

Wir sind Veranstalter von gehoben Swinger-Events im Großraum Stuttgart.

Wir freuen uns immer über Nachrichten und nette Kontakte!

LG
MTM-Events
Hallo zusammen.....
wir freuen uns schon auf diese Gruppe und hoffe viele nette Menschen kennen zu lernen.
LG
Ida und Wolfgang
Hallo erstmal...
Ein "Hallo" in die Runde,

ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in diesen erlauchten Kreis und stelle mich auch mal kurz vor:

Mein Name ist Matthias (ist aber so förmlich, Matze ist mir lieber), ich bin 37 Jahre alt und wohne in Eberhardzell. Sollte jemand tatsächlich NICHT wissen wo das liegt - in der Nähe von Biberach.
Ich lebe von meiner Noch-Frau getrennt und habe drei Kinder, die im Schnitt jedes zweite Wochenende und einen Abend unter der Woche bei mir sind.

Beruflich kümmere ich mich als Steuerberater um leidgeprüfte Steuerzahler. In meiner kärglichen Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen "fünf Leidenschaften", wie ich es gerne nenne:
1. Musik: genauer gesagt in erster Linie Rockmusik in vielen Varianten - Hauptsache sie läuft nicht im Formatradio: Metal, Alternative, Indie, Hard Rock...aber manchmal zur Abwechslung auch Rap oder Musik mit elektronischem Einschlag. Aber der Grundsatz ist schon "das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nix" *zwinker*
2. Fussball: Zum selber aktiv spielen bin ich zu schlecht (schon immer gewesen), aber ich beschäftige mich gerne mit Fußball, ganz besonders mit einem gewissen Verein (bzw. einer gewissen AG) aus der Landeshauptstadt. Meine Leidensfähigkeit dürfte damit nachgewiesen sein *g*
3. Theologie, Glaube und Kirche: Ich bin (evangelischer) Christ und über mit viel Freude ein Ehrenamt in der Kirche aus. Und ja, ich bin trotzdem auf Joyclub. Nicht jeder Christ muss ein verklemmter Spießer sein der zum ein mal jährlich Onanieren in den dunklen Keller geht. Und falls jetzt jemand Bedenken hat ich könnte die komplette Gruppe missionieren wollen: Keine Angst, ich halte es mit dem Alten Fritz und seinem Satz dass jeder nach seiner Fasson selig werde möge.
4. Geschichte: Ich interessiere mich sehr für Geschichte und verschlinge liebend gerne passende Literatur (leider zu wenig Zeit dafür) oder entsprechende Dokus auf Youtube.
5. Fasnet: Ich bin in einer Hochburg der Schwäbisch-Alemannischen Fastnacht aufgewachsen. Da bleibt es nicht aus dass man zwischen Dreikönig und Aschermittwoch auch mitmacht...

So, ich denke das waren jetzt erstmal genug Infos - für den ein oder anderen vielleicht auch "too much information". Ich hoffe auf nette und interessante Kontakte.
****Alf Mann
8.484 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme freue mich auf nette kontakte hier
Danke für die Aufnahme, manche von euch kennen mich schon.

War jetzt ne Weile aus dem Joy weg, aber irgendwie zieht es einen doch wieder her ;).

Bin so ziemlich aus Ulm und ansonsten fragt einfach wenn ihr was wissen wollt.

Ansonsten noch einen schönen Abend.

Lg Mina
****oso Paar
40 Beiträge
Ein herzl. Hallo an alle
wir kommen aus dem Raum Augsburg und freuen uns auf viele neue und nette
Bekanntschaften hier bei den Ulmer Spatzen.
LG die Farmosos
********_mer Paar
62 Beiträge
Aufnahme
Herzlichen Dank für die Aufnahmen eines Paares mit einer komplexen Beziehungskonstellation.

Er - Dominant, Sadist, Top und dennoch etwas Cucky
Sie - Switcher mit Top Allüren und angehende HW

Beide - leidenschaftliche Saunierer.
Lover und Top....
Menschen bekleiden in unterschiedlichen Lebenslagen unterschiedliche Rollen.
So möchte ich mich hier als René vorstellen und bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
15 Jahre war Ulm meine Heimat und lebt immer noch im Herzen weiter.
Zu treffen bin ich am Wochenende in NU in der *sauna* .

Gerne organisiere ich diverse Happenings, Veranstaltungen oder führe Paare und interessierte in diverse Konstellationen ein.
Ich kann dabei auf mehr als 10 Jahre Joy Erfahrung zurückblicken, mit diversen Unterbrechungen.
wir Stellen uns vor
Gerne kommen wir den guten Sitten und Gebräuchen nach, uns hier entsprechend vorzustellen.

Wir *popcorn2* , im besten Alter von 50 w/m , sind zwar neu hier jedoch für vieles offen.

Unsere eh schon leicht verdorbene Einstellung und dem ausleben von Erotik & Sex gestalten wir durchaus Facetten reich.


Unsere Einstellung ist im Prinzip Simpel wie genial : "
*hutab* alles kann , müssen jedoch nichts ". *hutab*

*alarm* *alarm* *alarm*
Es geht uns nicht nur um das körperliche ausleben der Phantasie , des Kicks oder der puren Hingabe , sondern viel mehr um das kennen lernen lieber Menschen mit denen wir außerhalb der Bettkante die gemeinsame Zeit / Aktivitäten genießen können.

Es ist uns :
die Sympathie ,
der Respekt ,
gegenseitiges Verständnis ,
gegenseitiger Achtsamer sowie der Umgang miteinander wichtig.
*alarm* *alarm* *alarm*

Freuen uns auf nette neue Menschen , neue Kontakte und darauf
was die Zeit so bringen wird......


Ganz lieb gegrüßt *knuddel*
Regina & Frank
Hallo
Hallo ich bin Daniel 25 Jahre alt Brasilianer hier groß geworden und neu nach Ulm gezogen. Suche hier einen Anschluss und nette Bekanntschaften.Bin nett freundlich höflich hilfsbereit und sehr offenherzig.
Grüße Daniel *g*
*****r58 Paar
600 Beiträge
Hallo
Zusammen. danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Li und Klaus und kommen aus dem Raum Ehingen. Wir sind gespannt was und wer uns in der Gruppe erwartet.
lg KLPaar58
Neuling
[Dein Beitrag wurde verschoben in Ulmer Spatzen Stammtisch: Spatzennest – die Plauderecke

Hier bitte ausschließlich die persönliche Vorstellung

Beitrag editiert von Rubens67]

******rva Frau
48 Beiträge
Viele kennen mich
Nun würde ich nach einer unguten Zeit wieder zur Gruppe gehören. Ihr kanntet mich vermutlich als Sophia_2011 oder zuvor mit meinem Mann Walter.ich freue darauf Euch zu treffen.
********HaPe Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sagen auch Hallo, 👋

wir sind ein Paar im besten Alter😀. Mal sehen wen wir hier alles kennen lernen. Freuen uns schon darauf. Grüße
*****s67 Mann
1 Beitrag
Wenns denn sein muss...
Hallo!
...ist auf mein Foto bezogen ;-).

Meine Neugier überwiegt alles andere. Ab 1993 einige Jahre in Ulm gelebt. Aus unterschiedlichen Gründen zwischendurch immer mal weggezogen. Seit einem halber Jahr wieder in der Nähe von Ulm. Mit dem Beitritt hier in diese Gruppe würde ich im Idealfall "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen".

Im Vordergrund steht einfach, interessante, offene oder durchgeknalle Menschen kennenzulernen ;-).

...oder befinde ich mich in einer "Midlife-Crisis" und ich weiß es nur noch nicht *oh* .

Grüße.
Alf
********mnia Frau
116 Beiträge
Hallo Ulmer Spatzen ich bin.....
Wie packt man eine Beschreibung in ein so kleines Feld???

Also, ich bin der weibliche Part einer tollen klassischen Mann Frau Beziehung. (Dom/Switscherin/ Chuckqueen) (Heutzutage hat ja alles einen Namen)


Wir leben unser gemeinsames Interesse an FFM oft und gerne aus
(Leider haben wir unsere Dritte noch nicht gefunden)

Da wir beide im BDSM Bereich aktiv sind und zusätzlich Larper gehen uns die Phantasien nie aus! (Ja wir können auch kuscheln und sanft sein)

Wir machen Shibari/Bondage Shows ab und zu und sind auch sonst sehr aktiv, was das Spiel mit anderen Frauen angeht!

Andere Männer kommen für mich nicht in Frage, da ich drauf echt schlecht reagiere!
Ansonsten sind wir sehr unternehmungslustig.... und wollen die Menschen die sich hinter interessanten Profilen verstecken am Besten gleich kennenlernen.
Und, ach ja ich hasse Beschreibungen weil ich da echt nicht gut bin.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.