Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich bin...

Keine Beschreibung angegeben.
***MA Paar
37 Beiträge
Hallo,

wir sind Markus und Silke, einige kennen uns schon. Wir fotografieren sehr gerne Menschen. Unsere Spezialität ist der Erotikbereich, gehen gerne in die Sauna, im Sommer zum FKK und ab und zu in den Club. Wir kommen aus dem Kreis Dillingen.

Wir freuen uns, bei den Spatzen dabei zu sein. Leider ist unser Profil nicht ganz aktuell, wir sind ein Paar.

Solltet ihr Fragen haben, schreibt uns einfach.

Gruß
Markus & Silke
Hallo,
ich bin Hyperica.

Wer mehr wissen will, darf gerne lesen. Profil zum Beispiel. Oder meine unzähligen Beiträge im Forum.
Noch Fragen?

(aber bitte nur intelligente!)

Liebe Grüße
Hyperica

P.S.: Am Liebsten bin ich mit Charly_Hancock unterwegs.
****aar Paar
350 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir möchten uns hier mit Gleichgesinnten austauschen und nette Menschen kennen lernen und auch treffen. Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, dann schreibt uns einfach an oder schaut auf unserem Profil vorbei.

LG lphpaar
Konny und Erich *wink*
*****807 Paar
58 Beiträge
Hallo
und *danke* für die Einladung in die neue Gruppe.
Wir freuen uns schon auf die Treffen und darauf nette Menschen kennen zu lernen.
LG Armin und Sanne
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Danke....
...für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.....

Andrea , Single und der Rest steht in meinem Profil.....einfach fragen...

Freue mich auf neue Bekanntschaften und evtl auch alte Gesichter....

Lieben Gruß und schönes Wochenende
*******will Frau
16 Beiträge
Danke
für die Einladung!
Bin die Sabine aus Neu-Ulm und freue mich auf ein Kennenlernen.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Oberschwaben schon immer - jetzt Ulm
Seit 01.11.17 Ulmer!
Vielen Dank für eure Aufnahme!

Neu zugezogen in Ulm, dennoch "alter" Schwabe, ich war nur 23 Jahre weg bei Dortmund.

Nun suche ich nette Menschen, für das eine oder andere...
Gerne möchte ich die hiesigen Saunen kennenlernen, auch Abende in Bars/Kneipen/Restaurants/Diskos sowie auch mal zu zweit (oder zu dritt oder zu mehreren) einen der hiesigen Swingerclubs kennenlernen oder auch nur auf einen Kaffee oder Wein oder Candellight-Dinner (Kochen wenn gewünscht mit Ernährungsberatung) *gg* bei mir oder Dir oder zusammen Joggen, Yoga, Radltour, Wochenendtripp, Shoppen (gerne als Styleberater) oder was meinst Du mir zeigen zu müssen/können... *smile*

Lieben Gruß
Tom
Auf Tour...
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Hallo...
...hallo,
nun bin ich auch hier, eigentlich schon seit 52 Jahren.
Mal sehen was sich so ergibt hier in der Joy-Community...
Bin neugierig!
Holger
Hallo zusammen!
Ich bin die Martina 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterallgäu, genauer gesagt, aus der nähe von Mindelheim.
Ein paar von euch kennen mich bereits durch den ein oder anderen Clubbesuch und auf die, die mich noch nicht kennen, freu ich mich, sie bald mal kennen zu lernen!

Bis dahin!
Grüße Martina
*******zig Paar
130 Beiträge
Hallo Spatzengemeinde
Danke für die Einladung in die Spatzengruppe. Freuen uns schon alte Bekannte wieder zu treffen und neue nette Menschen kennen zu lernen.
Bis bald
die ü50ger
PS
Müssen wohl bald den Nick ändern in ü60 *roll*
*********ON_BW Mann
51 Beiträge
Hallo !
Vielen Dank für die Einladung.
Mein Name ist Oli, bin 38 Jahre und komm aus dem Aalener Raum.
Freue mich, auf neue Interessante Menschen.
LG Oli
****66 Frau
777 Beiträge
gugguus..
machs kurz..ich bins..gruß an alle, danke für die einladung liebe Rubens67 *huhu* *smile*

[Beitrag editiert/keine Echtnamen]
Ein herzliches Hallo
Hallo alle zusammen in dieser neuen Gruppe. Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Das eine oder andere Mitglied kennt mich vielleicht noch vom letzjährigen Weihnachtsmarktbesuch in Ulm (mit der anderen Ulmer Gruppe). Ich bin ein Ostälbler, genauer gesagt ein Härtsfelder aus Aalen-Ebnat, den gewisse Lebensumstände ins Allgäu nach Isny verschlagen haben. Ich wandere für mein Leben gerne in den Bergen und wenn es zu heiss ist haben wir vor den Toren von Isny einen wunderschönen Baggersee mit FKK-Bereich. Im Winter gehe ich zum Langlauf und anschliessend in die Sauna.
Darüber hinaus spiele ich Akkordeon in einem Orchester in Leutkirch und so für mich Steirische Harmonika. Ich freue mich, bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei sein zu können und nette Menschen kennenzulernen.
*********Maus Paar
65 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
... in Eure Gruppe. *huhu*
Ich bin aus dem Raum Esslingen und freue mich über regen Austausch in Eurer Gruppe.
LG.. Loverboy *bussi* *anmach*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Lieber spät..
...als nie! *mrgreen*
Wir sind Elke und Franz,die Gründer des 19`13 BDSM Stammtisches,viele werden uns schon kennen,der Rest hat bis jetzt Glück gehabt *liebguck*
Grüssle Schigare
******ger Paar
1.484 Beiträge
Hallo, ich bin...
...nein, wir, das sind die Sonja und der Hermann.

Die ein- oder anderen werden uns schon ein bisschen kennen -
und wenn wir es mal auf einen Stammtisch schaffen, freuen wir uns schon, auch mal noch ein paar mehr reale, aufgeschlossene, tolerante und einfach nette Menschen kennen zu lernen.

Danke für die schnelle Aufnahme.

die Lemberger *wein*
******_65 Mann
24 Beiträge
Der Koch vom Frivol
Einige von euch werden mich ja schon kennen . Ich freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein und neue, nette Menschen kennen zu lernen
****_65 Mann
47 Beiträge
Danke auch
dass bei den Ulmer Spatzen dabei sein darf, viele kennen mich schon von verschiedenen Unternehmungen, es war jedesmal sehr unterhaltsam und hat viel Spaß gemacht,
bis irgend wann, irgend wo. *zwinker* *wink*
**********antra Mann
18 Beiträge
Der Lange aus LPH
Guten Morgen,

ich bin der Neue, der Lange(2m), der Neugierige und Sympathische, der gerne gepflegt Chatender. Freu mich auf euch, eure Ideen, Gedanken, Phantasien....

Thommy
Hallo Zusammen
dann stell ich mich auch mal kurz vor: Einige kennen mich bereits, ab und an aktiver und seit längerem sehr zurückgezogen.

Freue mich auf neue und nette Kontakte, wenn ihr Fragen habt gerne PN.

Freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt und einige auch vom letzten Jahr wieder zu treffen.

Dann noch eine schöne Adventszeit Namasté Frauke
Hallole
Hallo miteinander! Freut mich auf diese Gruppe gestoßen zu sein. Ich habe entdeckt, dass ich den einen oder anderen der Gruppe bereits persönlich kennenlernen durfte und möchte vor allem diese Mitglieder, aber natürlich auch alle anderen hier begrüßen und mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann irgendwo, beim Weihnachtsmarkt-Stammi kann ich aber leider noch nicht mit dabei sein, da ich an diesem Abend leider bereits einen anderen Termin habe. Trotzdem wird sich bestimmt mal die Gelegenheit ergeben, dass wir uns auch persönlich treffen. Ich freue mich *ja*
Liebe Grüße
Mountie
Hallo an alle Mitglieder und...
danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Gaby (Optata). Einige von Euch kennen mich bereits persönlich und ich bin immer neugierig,
nette, lustige und niveauvolle Menschen kennen zu lernen, auch für Aktivitäten außerhalb der Gruppe.

Bin (nur) aktive SMlerin *peitsche* und liebe das Spiel mit Zuckerbrot und Peitsche *ja*
Da ich dieses Jahr aus Zeitgründen noch nicht zu Euren Treffen kommen kann, freue ich mich umso mehr auf das kommende Frühjahr.... *freu*
*********lchen Frau
54 Beiträge
Hallo...
...irgendwie total vergessen mich kurz vorzustellen,
aber viele von Euch kennen mich ja schon...
Das Wichtigste steht sowieso im Profil und man kann mich auch gerne fragen. *liebguck*
Meistens gibt´s auch eine Antwort *zwinker*
Hoffe, dass ich es auch mal schaffe die ein oder ander Veranstaltung der Gruppe zu besuchen.
*********89231 Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir sind Wolfgang und Daniela

Wir freuen uns auf netten Kontakt *g*
Hallo zusammen🙋‍♀️
Würde gerne hier in der Gruppe Joyler aus meiner Gegend kennenlernen und freue mich auf interessante Kontakte.
Auf eine spannende Zeit! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.