Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich bin...

*****_bw Mann
10 Beiträge
Moin allerseits und danke für die Aufnahme.
Ich bin der Patrick 30 Jahre alt und komme aus niederstotzingen, ist ein Dorf in der Nähe von Günzburg.
Ich suche Frauen und Paare zum kennenlernen und treffen, gerne auch regelmäßig 😉
Bin auch interessiert an Partys, Clubbesuche, HÜ, Gangbang und mehr☺️

Ich bin eine nette und zuverlässige Person mit der man über alles offen reden kann, bin auch offen für neues.

Freu mich schon sehr den ein oder anderen kennenzulernen und zu treffen 🙂

Gruß Patrick
*******2000 Mann
136 Beiträge
Hallo Ulmer Spatzen Stammtisch
Danke für die Aufnahme und ich würde mich freuen nette Bekanntschaften für gemeinsame Interessen, siehe meine Profilseite, zu machen.
Fahre gerne Auto (Cabrio), gehe in Saunas und bin besuchbar.
Liebe Grüße
bascolo2000
****by Mann
26 Beiträge
Servus und Hallo an euch alle...................
da ich einige schon vom Saunastammtisch kenne habe ich mich entschlossen eurer Gruppe beizutreten................. *g*
Danke für die Aufnahme............
****75 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*
Freuen uns über die Aufnahme, und sind gespannt welche interessante Begegnungen uns hier erwarten
LG *hutab* *knicks*
****pso Mann
712 Beiträge
Hallo zusammen,
Mit meinem neuen Profil habe ich nun auch meinen Platz hier in der Gruppe gefunden.
Mit meinen 51 Jahren stehe ich voll im Leben und möchte mir die Freizeit gut gestalten. Man lebt ja nur einmal.
Daher, viele Grüße in die Runde.
Calyspo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.