Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Orgasmus beim Sport49
Ich habe mal gelesen, das Joggen für Frauen eine gute Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joggen / Sport

*********re13 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Joggen / Sport
Hallo
Wer aus dem Ulmer Raum hat Zeit und Lust sich regelmäßig zum joggen zu treffen ?

Gerne auch in einer Gruppe oder auch andere Sportarten.
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Hört sich richtig gut an
****i36 Frau
716 Beiträge
Bist Du ein geübter Läufer?
Ich selbst würde Grad wieder bei "0" anfangen.
**15 Mann
33 Beiträge
Wäre auch dabei...
Und müsste bei Null anfangen...
Lg. *zwinker*
*********tiger Mann
12 Beiträge
Ich wäre dabei
von 0-7 km kann ich mir alles vorstellen...

Bin Anfänger...

Wie es es mit der tollen neuen Laufstrecke in der Friedrichstraße (5 Km Strecke) mit diversen Möglichkeiten zu verkürzen...
Optimal zum Anfang.

und für die ambitionierten mit Zeitmessung 😉
*********re13 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin geübt und laufe regelmäßig aber ich passe mich dem gewünschten Tempo gerne an.
****i36 Frau
716 Beiträge
Das ist ja mal sehr Rücksichtsvoll - aber sicher nicht Leistungsfordernd.

Denk, ne Stunde bekomm ich hin mit 8km... derzeit...
*********re13 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch gut *top*

Welcher Tag und um welche Uhrzeit wäre euch am liebsten ?
****i36 Frau
716 Beiträge
Ab Dienstag nächste Woche

Jeder Tag ab 17:30 Uhr ca...
*********tiger Mann
12 Beiträge
Unter der Woche bin ich viel Unterwegs...
Unter der Woche bin ich viel Unterwegs, da wird es so sein dass ich nicht immer kann...
Am Wochenende bin ich Flexibel...

Also zum Start für mich max 5 km...

Das denke ich bekomme ich so in 33-35 Min hin...

Bin Meistens Montag Donnerstag und Freitag in Ulm...

Donnerstag wäre mein Favorit ab 17:15 Uhr
*********tiger Mann
12 Beiträge
Donaurunning 5 Km
Das Projekt „Donaurunning“ beinhaltet eine ausgemessene und ausgewiesene 5km lange, beleuchtete Lauf- und Walkingstrecke mit einer festinstallierten Zeitmessung. Durch einen Chip können Sie ihre Zeiten auf unserer „Donaurunning“-Homepage nachverfolgen und sich mit anderen Läufern vergleichen.
Strecke In der Friedrichsau 5 Km
*********tiger Mann
12 Beiträge
... natürlich ohne Zeitmessung
Ich dachte die Strecke an der Donau wäre schön...

Parken in der Straße beim Stadion an der Friedrichsau für die, die mit dem Auto kommen...

Angenehme Strecke mit überwiegend flachem Verlauf...

Ich habe übrigens auch keinen Chip für die Zeitmessung, laufe nur so zum Spaß und bin absoluter Anfänger...
(Wir wollen laufen nur zum Spaß würde ich vorschlagen)

Bin dieses Jahr noch nicht einen Kilometer gelaufen, also auch Anfänger traut Euch...
*********re13 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Die Strecke können wir gerne laufen.
*********tiger Mann
12 Beiträge
Wie wäre es mit Donnerstag 14.03 und oder 21.03 17:30
Wie wäre es mit Donnerstag 14.03 und oder 21.03 um 17:30 am Donaustadion Hans-Lorenser Sportstätte dort beginnt die ausgeschilderte Laufstrecke.

Egal ob Anfänger, Ersttäter oder erfahrener Läufer, notfalls bilden wir Gruppen?
würde mich auch gerne beteiligen, müsste nach Leisten-op erst mal wieder langsam anfangen..bei mir ginge es aber erst spät abends oder evtl am Wochenende, bin als Gegend von Laichingen
*********re13 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht es bei den anderen nächste Woche Donnerstag aus ?
*********re13 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Gerne können wir auch 2 mal laufen Dienstag und Donnerstag z.b.
*********tiger Mann
12 Beiträge
Also grundsätzlich wäre ich natürlich auch...
... an einem anderen Tag dabei, bei mir leider Dienstags nicht möglich, da bin ich fast immer auf Geschäftsreise
*********re13 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
20.03.19
Ich werde am Mittwoch den 20.03.19 um 17.30 Uhr das erste mal laufen gehen.
Jeder der an diesem Tag Zeit und Lust hat darf gerne mitkommen.
Zu erkennen bin ich an gelber Jacke und roten Schuhen.
*********tiger Mann
12 Beiträge
Mittwoch.. 20.03.
Icb bin geschäftlich mal wieder unterwegs, aber es könnte tatsächlich auch bei mir klappen mit Mittwoch...

Ich versuche auf jeden Fall zu kommen...

Dann wären wir schon mal zu zweit...

Wetter dürfte optimal sein...

Wer kommt auch am Mittwoch?
*********re13 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
1 Tag vorher habe ich leider nur eine vielleicht Zusage.

Schade *traurig*
*********tiger Mann
12 Beiträge
Schreib doch die anderen noch mal an
Schreib doch kleine Lady, Funky und Michaela noch mal an. wie es bei Ihnen aussieht...

Notfalls starten wir erst mal zu zweit, Hauptsache erst mal wieder raus und ein bisschen Bewegung...
*********tiger Mann
12 Beiträge
20.04.19 17:30 Friedrichsau
Hallo Ihr lieben, ich konnte ja bisher noch nicht fest zusagen...

Jetzt weiß ich, dass es klappt.
Was für ein super Wetter und Frühlingsanfang, wenn dass kein guter Start ist?

Cube hat ja geschrieben 17:30 beim Hans Lorenser Sportzentrum in der Friedrichsau.
Am Beginn der offiziellen Laufstrecke 🦶

Und noch mal für die kurzentschossenen unter Euch, Ihr könnt auch als totale Anfänger kommen, ich würde mich jedenfalls freuen wenn Cube und ich nicht alleine laufe 🙈

Also, vielleicht bis heute Abend
*********re13 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin heute nicht laufen !

Eine Zusage 3 Stunden vorher ist zu kurzfristig.
Wenn ich alleine bin muss ich auch nicht in der friedrichsau laufen darum habe ich ohne Zusage umgeplant.

Ich werde nächste Woche nochmal einen Versuch starten.
Run on.....
Wurde denn in der Zwischenzeit mal zusammen gelaufen?
Wie ist denn gerade euer Niveau, ich möchte dann natürlich auch keine Bremse sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.