Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Orgasmus beim Sport49
Ich habe mal gelesen, das Joggen für Frauen eine gute Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joggen / Sport

*********tiger Mann
12 Beiträge
Also zumindest ich bin wie angekündigt Donnerstags
Also zumindest ich bin wie angekündigt Donnerstags seit dem
jede Woche laufen gegangen.

Es tut mir gut und macht Spaß.

Ich würde mich über weitere Begleiter/ Begleiterrinnen sehr freuen und passe mich auch gerne anderem Tempo an.

Leider bin ich von morgen bis zum 25.04 unterwegs...

Am 02.05 bin ich selbstverständlich wieder am Start...
Das hört sich gut an!
Dann melde ich mich am 02.05.per PN bei dir.
Suche Mitläufer/läuferin/nen
Hallo zusammen ich gehe gerne laufen aber alleine macht es nur halb so viel Spaß. Würde mich über Geselleschaft freuen. Habt ihr vielleicht gute Strecken für mich?
Lasst euch von der Überschrift nicht abschrecken. Ich bin kein Forrest Gump.

Lg
Wann trefft ihr euch denn zum laufen und wo? Würde auch gerne wieder regelmäßig laufen gehn. LG Ceed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.