Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
250 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

@tornax
grüüüüüüüüüüzi

wieder jemand aus biberach, das freut uns natürlich
Vielen Dank erstmal....
Profilbild
******410
239 Beiträge
Hey jetzt auch dabei
Hallo
Bin nun auch in dieser Gruppe und *freu* mich drüber sehr.

Kurz zu mir: bin Eileen und 26 Jahre jung *lol*

Bin seit über einem Jahr im Joy dabei, nur leider habe ich es nie geschafft die Gruppen mal durchzuschauen *schaem*

Bin eigentlich als Unternehmen im Joy unterwegs, aber haber hier auch viele Private Kontakte geknüpft.

Ich bin Toyberaterin, habe so zu sagen mein hobby zum beruf gemacht. bin da seit april 08 dabei und das immernoch mit begeisterung, überzeugung und spaß. Freue mich über jede neue Party, die ich bei leuten daheim machen darf.


So viel mal zu mir.
Hallo zusammen
Zunächst mal vielen Dank für die Einladung! *g*

Nun sind wir auch hier gelandet und freuen uns sehr. Viel gibt´s nicht zu erzählen über uns,auser das wir ein ganz ganz LIEBES PAAR sind. *lach* Wir sind übrigens Alexandra 39 Jahre und Alexamder 38 Jahre und wir kommen aus dem Raum Heidenheim.Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt uns einfach an,oder schaut auf unser Profil

wär ganz lieb wenn Ihr mal vorbeischauen würdet.


Liebe Grüße *wink*

Alex & Alex
*******2009 Paar
35 Beiträge
*huhu*
an alle in dieser Gruppe.
Sind neu als Paar angemeldet und freuen uns auf neue Kontakte!!!

*wink* Rene und Angi
*wink*
... ich bin auch neu hier. komme zwar ein paar kilomter weg von ulm her bin aber sehr oft in ulm und freue mich hier in der gruppe zu sein.

lg *smile*
****ri Paar
1.269 Beiträge
Ein *herz2*liches *willkommen* an all unsere Neuen.

Fühlt euch wohl und bringt euch fleißig ein.

glg heiuri MOD
hi bin der neue komme direkt aus biberach und wohne auch dort direkt innenstadt .achtung ich habe noch einen zwillingsbruder verwechselungsgefahr!!freu mich hier neue leute kennen zu lernen um sich zu treffen und auszutauschen..
******ner Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
nach dem ich es jetzt mal geschafft habe mein Profil etwas zu bearbeiten will ich nun auch zum nächsten schritt übergehn.*freu2*
Ich bin noch recht neu hier im joy und muß mich eben so step by step hier einlesen.
von der Gruppe hier erwarte ich das sich vielleicht neue und vor allem intersante kontakte ergeben. Ich bin ein sehr positiv eingestellter mensch und immer auf der suche nach dem unbekannten fg

Achja ...ich lebe, wohne und arbeite in Ulm. und wenn ihr fragen habt ...nur zu *zwinker*
Huhuuuuu..........
ich bin hot und freue mich sehr in dieser gruppe zu sein um neue menschen kennen zu lernen
****ri Paar
1.269 Beiträge
Mal wieder ein *willkommen* an alle neuen durchschicken. *zwinker*

Fühlt euch wohl bei uns und bringt euch kräftig mit ein.

Viel Spaß!

glg heiuri *modda*
*****oto Mann
2.024 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke,
ich fühle mich, auch dank Euch beiden, hier wunderbar wohl!
*top*
Hallo wir sind
Sina 21 und Marc 27 sind neu in Ulm und wollen uns hier mal umschauen was hier so schönes los ist. Möchten neue nette Leute kennen lernen.
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann mal herzlich willkommen hier in unserer gruppe und viel spass beom umschauen.

lg nadine und jörg
Hallo Ulmer,
ich bin nicht nur neu in der Gruppe, sondern auch neu bei JC. Was ich aber gesehen und gelesen habe find ich sehr stillvoll und schön.
Ich hoffe hier in Zukunft auch das eine oder andere beitragen zu können.
Cheers, Black_Label
Grüßle
Hallo und herzlich willkommen!!!!!!!!
Viel Spaß in unserer lebendigen Gruppe.
*freu* Uschi und Roland
na dann herzlich willkommen im JC und natürlich auch in unserer gruppe *freu2*
*********yle69 Mann
282 Beiträge
Neu!
Hallo!

Ich bin zwar nicht direkt aus Ulm, aber trotzdem
bin ich gerne hier im Ulmer Forum!

Herzlichen Dank für die Aufnahme!
doch schon a paar Tage hier,...
... aber noch habe ich mich nicht vorgestellt.

Aber das wird ez nachgeholt.

Mein Name ist Sascha, alter wie man sieht schon ganze 27. Beruflich bin ich Informatiker (Computerschlampe).
Zu meinen Hobby's zählen neben Taekwondo und Motorradfahren hauptsächlich die Fotografie, was mich auch bewegte mich hier als Hobbyknipser anzumelden.

Wer mehr über mich wissen will SOLL fragen *g*

Freu mich auf ne nette Community mit viel Fun, ...

Greeze euer Sascha
auch neu
Hallo JC-Gemeinde.
Wir sind auch neu hier (fängt hier eigentlich jeder mit diesem Satz an?)
und fühlen uns richtig wohl. Es ist richtig nett, dass wir alle die nahezu gleichen Interessen haben, es aber auch noch "normale" richtig gute espräche gibt. Wir hoffen auf eine nette, spannende Zeit, in der wir hoffentlich viele unterschiedliche Charaktere kennenlernen und weiterhin spannende Themen diskutieren können
Auch von uns ein *willkommen* allen neuen hier und viel Spaß in der Ulmer Gruppe *zwinker*
Freu!!!!!!!!!!!
Freuen uns auf jedes neue Mit- und Ohneglied.
Die Meinungsvielfalt wird größer, die Themen reichhaltiger, und nicht zuletzt die A U S W A H L .........
*zwinker* viel Spaß bei uns. Roland, von Uschi und Roland
*******sUL Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Servus alle miteinander
Bin der Stephan, komme aus Blaustein und freue mich hier in der Gruppe zu sein... Freu mich schon Euch mal in ner netten Runde kennenzulernen,
lg NautilusUL
********utor Mann
46 Beiträge
Hallo
na ich bin dann mal gespannt was hier auf mich zukommt
hallo
servus bin die alexandra und 38 jahre jung alleinerziehende mama von zwei jungs im alter von 13 und 15 jahren freu mich auf interressante gespräche und nette leute gruß alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.