Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

*******8471 Paar
39 Beiträge
Hallo ihr Neuen,
wir wünschen Euch schönen und tollen Aufenthalt hier in der Ulmer Gruppe.

.....noch 5 Wochen ..........
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
und dann?
*******8471 Paar
39 Beiträge
Ja dann
bin ich(er) wieder daheim in der Ulmer Gegend.
aha
aha und wo bist den die nächsten fünf wochen wenn des scho so sagst grins
*******8471 Paar
39 Beiträge
Ich(er)
bin noch solange auf Reha im Schwarzwald.
gute besserung
oh je hoffe nicht s schlimmes und wieder alles im grünen bereich hoffe ich gute besserung
Wo bist du denn? St. Blasien?
War da wegen Bandscheibe. Es sind ja nur Kranke hier.
Wir müssen gerade aussetzen, da "sie" an der Bandscheibe operiert ist und ich habe einen gebrochenen Rückenwirbel (Motorradunfall).
Wenn das weiter so geht, werden wir nie unsere ersten Erafhrungen machen können *heul*
Auf diesem Wege, allen verletzten, versetzten, angekratzten,abgekratzten,
kranken,
*blume* *aspirin*
Gute Besserung!
hallo ins krankenhaus ;-)
sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen...

wünsche allen angeschlagenen natürlich nur das beste und eine schnelle genesung...

bin auch neu in der gruppe und mache daher mal kurz meine aufwartung *zwinker*
*******ker Mann
28 Beiträge
sag auch ganz lieb hallo
grüß euch alle..da stell ich mich doch auch gleich mal vor.
bin der oli aus neu-ulm..37 jahre alt.
freu mich nette leute kennenzulernen.
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal allen Neuen...*herz*lich Willkommen hier bei uns.

Habt Spaß und bringt euch reichlich mit ein.

Für Fragen, Anmerkungen oder auch Kritik haben wir ein offenes Ohr.

LG
hey ihr lieben
wollte mich mal eben bemerkbar machen das ich jetzt auch hier in der gruppe bin hehe *wink*
bin gespannt was mich bei euch erwartet. hoffe doch nur gutes *g*
*****975 Mann
95 Beiträge
Herzlich willkommen!
mh jedenfalls werd ich schonmal nett begrüßst
dankeschön *knuddel*
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen *wink* *knuddel*
guten morgen...
wollte nur kurz Hallo @ all sagen

würde mich freuen hier nette leutles kennenzulernen und natürlich viel post zu bekommen... *zwinker*
*********t_66 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben
Micha ist mein name und ich bin neu hier in dieser Gruppe ... und auch im JC. Hoffe, das ich hier viele nette Menschen kennenlerne und wir viel Spaß miteinander haben werden. *wink*
Hallo und Merci
.... für die Aufnahme in das Ulmer Forum, freue ich mich bei Euch dabei zu sein.

*les*
Schon jetzt hab ich den Eindruck, JC macht süchtig, hab die letzten Jahre nicht so viel gelesen wie die vergangenen Tage hier

*fans*
Vielleicht trifft man sich einmal real, denn das Leben ist doch eher offline ;-))

Herzliche Grüße
cabernet ... *wein*
ein liebes hallo an alle
Wir freuen uns das wir auch in eurer Gruppe dabei sein dürfen.

Sind sehr neu bei JC und würden uns freuen über schöne und angenehme Kontakte hier. Ihr könnt ja mal unser Profil anschauen ist noch nicht ganz fertig aber das wird ganz bestimmt noch.

liebes Grüßle
Hallo
Hallo,

wir sind neu hier sowohl in dieser Gruppe als auch ganz allgemein bei JC und hoffen das wir hier ein paar neue Leute kennen zu lernen. Da wir aus der Gegend von Ulm kommen bietet sich das hier ja gut an.

Also wenn ihr uns kennen lernen wollt schreibt uns einfach mal.

Liebe Grüße
*****975 Mann
95 Beiträge
*wink*
******aTV Mann
1 Beitrag
auch neu ...
..hallo zusammen.

ich hoffe, dass auch mein ein bisschen ungewöhnliches profil hier reinpasst.

ich bin ein junger boy aus ulm mit einem dezenten fetish für heels, nylons und noch das ein oder andere. wäre schön, neue menschen kennenzulernen..

lg
*******aar Paar
3.544 Beiträge
So, dann wollen wir mal wieder alle neu hinzugekommenen User recht herzlich in unserer Mitte begrüssen.
Wir wünschen Euch hier viel Spass und viele nette Unterhaltungen...und vielleicht lernt man sich ja mal auf einem Stammi (oder anderswo) kennen.

Liebe Grüße

Andi & Charly
****66 Frau
777 Beiträge
Guten Abend...
Ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Calla*(Künstlername) und ich komme aus..um Ulm herum..grins. Bin Mutti und geh arbeiten..kein Mann. Ich bin 43 Jahre jung und bin oft frech, lustig, witzig und recht offen und auch direkt...was nicht jedem immer gefällt..ich weiß. Ich bin aber lieber direkt und offen wie das ich lüge oder flunker.
Ähm..aber jetzt ned erschrecken...ich beiße nicht...lach !!

LG Calla*
*******_38 Mann
328 Beiträge
Wir stellen uns vor
Hallo dann holen wir das ganz schnell nach!!!
wir sind Karina und Carsten und kommen aus dem Schönen Schwabenländle direkt am Fuße der Burg Hohenzollern.Freuen uns über ganz nette Kontakte hier bei euch.Wir sind in allem noch Anfänger aber sind fleißig am üben.


Liebe grüsse von uns
****983 Mann
188 Beiträge
hallo,
ich möchte mich erst mal bedanken dass ihr mich in eure ulmer gruppe aufegenommen habt.
vielleicht lernt man sich auch mal reell kennen oder kennt sich vielleicht schon.

Lg John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.