Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

******848 Paar
1 Beitrag
hy @ all
nun sind wir irgendwie auf diese seite gekommen seit 2 tagen wir haben schon einige nette leute kennen lernen dürfen und wollten jetzt mal in ulm auch mal hallo sagen nachdem wir so nett eingeladen wurden also dann hoffentlich gibt es noch mehr nette konntakte wir würden uns über euch freuen lg J&R
Danke
für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
hallo
hallo an alle sorry das ich mich jetzt erst vorstelle hatte es total verschwitzt!danke für eure nette einladung !!mein name ist heike komme ursprünglich aus der nähe pforzheim bin aber seit september beruflich für ein jahr hier biberach!!und dachte kann über jc ein paar neue leute kennen lernen!!lg
******005 Frau
14 Beiträge
HALLO
hallo an alle..wollte mich schnell vorstellen ..Danke für Eure nette Einladung die ihr mir geschickt habt..:) freu freu..Ich bin Patricia bin aus der Gegend von Ulm und möchte hiermit neue nette Leute egal ob männlich weiblich oder Pärchen kennenlernen. Also los an die Tastatur:) ..lg Pati
Hallo.......
ein *herz2*liches willkommen pati
****ri Paar
1.269 Beiträge
Auch von uns...
ein *herz2*liches Willkommen an alle "neuen" hier.

Lg heiuri MOD
****66 Frau
777 Beiträge
dem....
schließe ich mich an..herzlich willkommern den neuen und viel freude hier...
grüßle calla
*****471 Paar
2.866 Beiträge
an allen Neuen
wünsch ich eine schöne Zeit hier.

Herzlich WILLKOMMEN und viel Spaß in der Gruppe.

Grüßle
**********baer8 Mann
68 Beiträge
sind auch neu hier
Hallo zusammen,
wir wollten uns hier auch mal kurz vorstellen - kommen auch aus der Region. Im Winter trifft man uns öfters in der einen oder andern Sauna - im Sommer sehr gerne am See.
Wir freuen uns über viele nette und neue Kontakte.
Viele Grüße
ro_si

p.s. vielen Dank für die Einladung
*****_bw Paar
13 Beiträge
hi -
bin aus der näheren Umgebung
und freue mich besonders auf die gemeinsamen Treffen.
gehe ganz gern in die Saua besonders am Sa nach BadWörishofen.
im Sommer bin ich oft am FKK-Strand in Senden.
zwischendruch probier ich gern die verschiedenen Club´s in der Umgebung aus *g*
Guten Tag, ich bin auch neu hier
und möchte die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.
Bin verheiratet, trete aber nur alleine auf da meine Frau es nicht mag.
Wir haben Kinder die zum Teil noch bei uns leben.
Ich habe einen ordentlichen Job und somit wenig Freizeit.
Ab und zu gönne ich mir die erotische Abwechslung und aus diesem Grund bin ich hier. Ich mag Frauen und Paare in meinem Alter. So, das war erst einmal alles. Weitere Info gerne direkt.
Wir sind die neuen hier!
Hallöle aus dem Raum SHA,

wir sind hier neu und versuchen unser "Einzugsgebiet" zu erweitern *gg*!

Freuen uns auf einige Anregungen und nette Gespräche!

Sind ein nettes offenes junges Pärchen auf der "Suche" nach immer wieder Neuem!

Wer weiß was uns so erwartet, wir sind gespannt!

Eure

Loe_Affairs_bw
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann wollen wir auch mal alle neuen recht herzlich in der Gruppe Willkommen heißen und wünschen euch viel Spaß hier.

LG
Paarulm25 COMOD
OSTALB
Hallo,wollen uns nun auch mal hier bewerben. Kommen aus der Aalener -Ecke sind öffters im Ulmer-raum unterwegs. *essen* *bier* *eis* *kaffee*
Der Rest steht ja in unserem Profil.
LG Gina+Johannes

pssssssssssst, hey.........
...erstmal Hallo und danke, dass ich hier dabeisein darf.

ich Lukas komme aus der Nähe von Laupheim und haben es bis Ulm nicht wirklich weit....

Alles Wichtige erfahrt ihr auf meinem Profil und sollte euch was fehlen - einfach fragen, antworte seeeeeeehr gerne !!

Gruß Lu
****ri Paar
1.269 Beiträge
dann mal wieder ein ganz liebes *willkommen* an all unsere Neuen!

Wir freuen uns das diese tolle Gruppe stetig wächst.

Viel Spass hier und hoffentlich nette Kontakte.

glg
heiuri *modda*
Halloooooooo
ich bin auch in der Gruppe; schon seit länger und möchte nun auf mich aufmerksam machen *zwinker*
******a89 Paar
17 Beiträge
Haben wir uns eigentlich schon ...
... vorgestellt ?

Hallo zusammen,

wir beide sind Sonja und Torsten aus der Gegend um Erbach.
Sind jetzt schon ne ganze Weile hier und konnten auch schon erste Erfahrungen sammeln.

Wir freuen uns üner nette Mails und neue Kontakte.

Grüßle ausm Schnee *frier* und a gutes neues Jahr von

Torsten & Sonja
Neu hier
Hallo,

dank einer einladung bin ich also nun bei euch gelandet...

ich freue mich sehr darauf und hoffe mal am stammi teilzunehmen..

gerne könnt ihr mich auch so mal anschreiben..
Hallo djibe...
...schön, dass du da bist *freu*

Und der Rest wird sich sicher auch finden *ja*

Liebs Grüßle, von Steffi *knuddel2*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
dann wollen wir auch mal das neue frischfleich *willkommen* heissen

und wünschen euch viel spass hier ..
wir sind auch ...
huhu wir sind hier nun auch da und ganz neu:-)
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frischfleisch.... *ggg*

wir haben wieder neue Mitglieder...

*beep* http://www.joyclub.de/my/781868.djibe.html
*beep* http://www.joyclub.de/my/1437325.darksuesse.html
*beep* http://www.joyclub.de/my/1440623.pokerpaerchen.html
*beep* http://www.joyclub.de/my/1443547.guy66.html
und
*beep* http://www.joyclub.de/my/1440364.bdsm_paar_bw.html

*willkommen* euch allen in unserer Mitte, habt Spaß und bringt euch fleißig mit ein *ja*

LG vom Modteam
Find ich gut, daß ich noch ganz frisch bin *tipp*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.