Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread

Der Ich-bin-neu-hier-Thread
Hier kann sich jeder vorstellen...ganz freiwillig...

Alles, vom ganzen lebenslauf *zwinker*
bis zur Vorstellung in 3 Worten paßt hierher.

Woher komme ich, was wünsche ich mir hier, was sind meine Interessen...usw.
Wir sind nun auch da
Eine Kurze Vorstellung von uns beiden.
Wer wir sind? Wir sind ein Paar das schon länger verheiratet ist, mit allen Beinen fest im Leben steht, sehr wenig Freizeit habt und seinen bzw. Ihre Berufe liebt. An den We´s sind wir gerne Abend´s in Ulm unterwegs, mal in Kneipen, ab und an an der Donau entlang und jetzt ab dem Frühjahr sicher auf auf der Landesgartenschau in Neu-Ulm.
Wenn es uns die Zeit erlaub haben wir auch unsere Foto oder Videoausrüstung dabei um unserem Hobby ein wenig nach zu gehen.

Wir denken so zum Anfang dürfte es als kurze Vorstellung genügen. es gibt ja schließlich noch unser Profil.

Grüße Petra und Jürgen
TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...!
Ihr seid die ersten!
Willkommen und danke für Eure Vorstellung.
Mal sehen, wo man sich über den Weg läuft *zwinker*

Lieben Gruß
Moxy
Hallihallo
Na dann stolpern wir auch mal hier rein.

Sind ein nettes junges Pärchen das gerne Gleichgesinnte kennenlernen möchte. Da wir "zugezogen" sind ist das hier ziemlich schwierig.
Vielleicht ergeben sich ja hier ein paar nette Kontakte.

Liebe Grüße von

Micha & Steffi
Willkommen...
...Micha und Steffi!

Genau das ist ja Sinn und Zweck dieser Gruppe *zwinker*

Lieben Gruß
Moxy
Noch ne Steffi *lächel*
Hallo zusammen, wir sind die Steffanie´s aus Neu-Ulm!

Wir danken moxy für die Einladung und werden uns hier mal ein wenig umsehen.

Im Forum wird meistens SIE an den Tasten sitzen, aber er liest und sie schreibt immer in beider Namen.

Da wir in unserer Freizeit gern mit Freunden unterwegs sind, findet sich vielleicht die eine oder andere Gelegenheit neue Leute hier kennenzulernen. Einen ersten Versuch einen Stammtisch ins Leben zu rufen gab es unsererseits im April 2007. Das ist sicher in dieser Gruppe jetzt ausbaufähig, oder?

LG, die Steffanie´s *wink*
Da wir in unserer Freizeit gern mit Freunden unterwegs sind, findet sich vielleicht die eine oder andere Gelegenheit neue Leute hier kennenzulernen. Einen ersten Versuch einen Stammtisch ins Leben zu rufen gab es unsererseits im April 2007. Das ist sicher in dieser Gruppe jetzt ausbaufähig, oder?

Na klar doch...ist doch Sinn und Zweck der Gruppe *g*

...und noch ein Willkommen Euch beiden!

Moxy
****ri Paar
1.269 Beiträge
Schicken auch mal ein nettes Hallo.....
...... an euch alle. Wir sind ein junges Paar und eigentlich nicht wirklich auf der Suche. Lassen uns lieber fínden. *g*
Sind sehr offen und humorvoll. Wäre schön gleichgesinnte zu treffen, zum gemeinsamen Gedankenaustausch.
Die Idee mit dem Stammtisch finden wir übrigens super und würden uns auch daran beteiligen.

Lg Heike und Ulli
hallo zusammen*wink*
so, jetzt bin ich mal dran mich hier ein bisle vorzustellen.

hier im joy, bin ich schon so um die 2 jahre (mit ner kleine pause zwischen drin). als ich mich hier angemeldet hab wollt ich mich eigentlich nur ein wenig im forum umsehn, was so in sachen erotischer kunst und fotos... hier los ist. bin dann aber immer öfter im chat gewesen und hab hier viele nette menschen kennengelernt und auch freunde gefunden. leider wohnen die über ganz deutschland verteilt und bis auf ab und zu chatter treffen, gibt es kaum gelegenheit sich zu treffen. zum glück ist das in der guppe anderst *g* und würde mich auch sehr freuen auf nen stammtisch, treffen oder auch aktivitäten in der region.

freu mich schon auf einen regen austausch *freu2*

viele grüsse, arka
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

wir sind jetzt auch hier. Da wir, wie einige andere auch nur "zugezogen" sind, suchen auch wir nette Kontakte, auch über die berühmte "Bettkante" hinaus. WIR sind ein glücklich verheiratetes Pärchen, mit dem man, wenn man uns richtig kennt, Pferde stehlen kann ... also scheut euch nicht vor uns, den wir beisen nicht *zwinker*

LG
Auch wir sind dabei !
Hallo zusammen,

auch wir sind dabei, auch wenn wir ca. 40km von Ulm weg unsere Heimat haben.

Wäre nett, wenn man es wirklich zu einer netten Stammtischrunde bringen würde !

Alles weitere ergibt sich dann schon !

Liebe Grüße,

Peter und Elke
... Vorstellen ...
Ein *herz* liches Hallo!!!

Bin auch neu hier.... freue mich was so alles kommt!!!

Liebe Grüsse
hallo chilli 2
hallole,
freut uns, das du dabei bist !
vielleicht trifft man sich ja bald mal !

LG Peter und Elke
hi...
... ja bin ich mal bespannt ...

LG
Das wächst ja...
Herzlich willkommen allen neuen!
Finde ich super, daß es auch in unserer Ecke ein paar Leute gibt, die wissen, was wichtig ist im Leben *zwinker*

Ich freue mich auf viele lustige Beiträge hier...und gerne auch auf persönliches Kennenlernen.

Bis bald *zwinker*
Moxy
****z73 Mann
26 Beiträge
GP meets UL
ich bin oft in der Ulmer Region und vorallem der Stadt unterwegs - liebe das Fischerviertel und die Menschen dort!

Freu mich wenn ihr mich als "Pendler" unter euch aufnehmt!

Gern freu ich mich auf einen STT und euch mal kennenzulernen!

Liebe Grüße


Spatz
vorstellung nach einladung
hallo ihr gleichgesinnte,

na denn wollen wir euch allen nicht nachstehen und uns auch kurz vorstellen.

wir sind ein experimentierfreudiges paar, das nach nun fast 20 jahren ehe mal etwas neues erforschen will. wir sind sozusagen noch absolute greenhorns auf dem gebiet der swinger.

und da bekanntlich aller anfang schwer ist ....

die kontakte hier aber richtig nett sind, sollts bald losgehen *zwinker*

bis denn
melkur
Hallole,
herzlich willkommen,

ich glaube jeder fängt mal was neues an !

aber deswegen sollte es nicht schwer sein !

darum wollen wir ja einen Stammtisch veranstalten, bei dem man sich mal beschnuppern kann und freundschaften schließen kann.

alles ganz zwanglos und locker !

mal sehen was dabei raus kommt !
hat schon jemand einen vorschlag, wann und wo wir uns mal treffen können ?

wäre nett, wenn sich jetzt ein paar melden würden und leben in die Gruppe bringen würden !

liebe grüße,

Peter und Elke
*******_by Paar
462 Beiträge
Aber jetzt ...
... endlich Zeit um ein *prost* in die Gruppe zu werfen *wink*

Grüßle Petra & Jürgen
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir sind die neuen, wir kommen jetzt öfters :-)
Tja, nachdem wir zu dieser Gruppe eine Einladung bekommen haben und dieser gefolgt sind, stellen wir uns mal ein bisschen vor. Wir, das sind Claudia und Dietmar. Doch was soll ich sonst noch schreiben was noch nicht in unserem Profil oder unserer JHomepage ( ero-chains.de) drin steht.
Fakt ist, Wir sind nicht direkt auf der Suche, aber dennoch immer offen für nette und liebe Menschen. Wenn Ihr Fragen an uns habt, dann einfach anschreiben. Eine Antwort kommt immer!
Ansonsten, bis dahin!

LG
Chains
Hallo erstmal,
so nachdem ich jetzt brav alle checks erledigt habe *schwitz*

dachte ich stelle ich mich mal vor.

ich bin das was viele ein knipser nennen - arbeite seit jahr als solcher viel in der werbung - doch menschen zu fotografieren macht einfach mehr spaß.

bin immer auf der suche nach frauen, männern und paaren die lust auf ein erotisches fotoshooting haben.

schaut euch einfach mal meiner bilder und wenn sie euch gefallen nix wie ran an die tasten und mir schreiben - ich beiß auch nicht - versprochen *grins*

lg mcmen
komme ja aus Stuttgart
aber die Ulmer Ecke gehört durchaus noch zu unserem Jagdrevier *ja*

vielen Dank für die Einladung - wir kommen nun öfters *blume*

LG
Esthi & björn
******r18 Mann
154 Beiträge
Einen lieben Gruß,
...an alle aus Ulm und um Ulm herum, senden Gerd und Maria aus Nersingen.
Die Idee mit dem stammtisch finden wir klasse.
Wir sind dabei.
Wir auch
Wir wollen uns auch vorstellen....

Dani und Andi....für mehr Infos müsst ihr in unser Profil spickeln
Wir kommen...
... so ziemlich genau aus de rMitte zwischen Stuttgart und Ulm und freuen uns schon auf regen austausch hier *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.