Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

****_26 Mann
1 Beitrag
So, hallo zusammen.
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Matthias und komme aus der nahen Umgebung von Biberach.
Bin hier am nette Bekanntschaften zu schließen und dann mal zu schauen, was daraus so alles.passieren kann. Bin da eigentlich in jede Richtung offen.
Freue mich über interessante neue Bekanntschaften.
Servus Ihr Lieben Liebenden,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe ☺️👍.
Ich bin sehr gespannt auf Euch und hoffe auf Regen Austausch.
Herzliche Grüße
Hallo Ulmer und um Ulm herum,

bin der Andreas42 und lebe 15 km von Ulm weg..
Bin frisch geschieden und auf der Suche nach netten Leuten, Veranstaltungen in Ulm und einfach Kontakte zu Menschen aus Ulm zu knüpfen .
Würde mich freuen wenn ich ein Teil der Gruppe werde und ihr mich nett aufnimmt.
*****Now Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin regelmäßig in Ulm unterwegs. Mich interessieren Kontakte zu netten Menschen jeglichen Geschlechts. Dabei ist mein erklärtes Ziel, zusammen was zu unternehmen. Was genau das ist, hängt von euch ab und davon, wie kompatibel wir zueinander sind. Schreib mich an, wenn du das herausfinden willst.
****7NU Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin aus Neu-Ulm und freue mich hier dabei zu sein.
Ich selbst bin ein Fan von Privaten Party´s und veranstalte auch ab und an mal bei mir zu Hause welche.
Habe auch eine Gruppe diesbezüglich gegründet Jan´s Privat Party und hoffe hier liebe freundliche Menschen zu treffen und zu finden die Lust haben sich der Lust bei Sympathie hinzugeben. Liebe Grüße Jan
****as Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen

danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf neue Abenteuer
*******sane Frau
96 Beiträge
Hallo Zusammen.

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt, was und vor allem WER mich bei Euch erwartet. 🥂

Bei mir erwartet Euch eine 30 jährige, aufgeschlossene und gesellige Frau, die weiß was sie will und das zum Ausdruck bringt.
Ästhetik und Sinnlichkeit sind mir außerdem sehr wichtig. Mit Plumpheit kann ich nicht viel anfangen. Sieht man vielleicht auch auf meinem Profil. 😊
Menschen mit Herz sind bei mir genau richtig.

Seit über 2,5 Jahren mache ich nun Joyclub und Swingerclubs/Parties unsicher; mal allein, mal mit meiner Clubbegleitung, mal im Team, durfte hier bereits viele wichtige und schöne Erfahrungen machen und vor allem ganz viele großartige Menschen kennenlernen. 💕
Das macht Joy für mich zu einem ganz besonderen Ort.
Nicht nur, um meiner nymphomanen Ader nachzugehen und einen Ort zu haben, an dem man ohne Vorurteile miteinander umgeht, sondern vor allem, um die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.

Generell lerne ich wahnsinnig gern neue Leute kennen, weil jeder Mensch auf seine Weise faszinierend ist.
Vielleicht faszinierst Du mich ja auch? 😉

Ich suche außerdem seit einiger Zeit noch etwas, das ich bisher noch nicht gefunden habe, aber wer weiß, vielleicht versteckt es sich ja hier?
Auf meinem Profil findest Du heraus, was es ist. 😊

Viele Grüße und einen schönen Abend an Euch alle. 🌹
Hallo ihr lieben Ulmer! Ich bin Sandra und neu hier auf Joy. Ich komme zwar nicht direkt aus Ulm, aber das Münster ist in Sichtweite und da liegt ja nichts näher, als dieser Gruppe hier beizutreten. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
****uuu Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Danke für die Annahme der Gruppe, wir sind neu hier und suchen Paare mit denen wir schöne Momente erleben können *zwinker* gerne wild und in vielen Variationen. Suchen für das wee 1-2 Paare wo Besuchbar sind oder privat ne kleine Party machen . Sind gespannt
Meldet euch ! Keine Singlemänner *zwinker*
****ma Mann
16 Beiträge
Hallo miteinander!!! Schon Dich eine Schöne Zeit und Erfahrungen dabei! Und doch gibt es immer mal wieder etwas Neues zu entdecken. Bin gespannt auf unseren Austausch und die Aktionen in unserer Region.
*****123 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle *g*

Ich bin sehr gespannt auf die Erfahrungen hier auf JC und in der Ulmer Umgebung, nachdem Tinder & Co. beim Ausleben meiner offenen Beziehung nicht sonderlich hilfreich waren 😅

Bin gespannt auf den Austausch und suche nach Frauen zwischen ca. 25-35 für einmalige Treffen bis F+, je nach Vibe und Wunsch 😁

Fotografie ist btw meine Leidenschaft, mit meiner Partnerin habe ich auch das ein oder andere Aktshooting hinter mir. Und sonst bin ich oft draußen in der Natur auf der Suche nach Motiven, kümmere mich um Kater und 50+ Zimmerpflanzen oder mache Ausflüge in die Stadt für gutes Essen, Kino und kulturelles.
******s89 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Ich bin der Andy, 44 und freue mich über jeglicher Art neuer Kontakte…
Leider ging das neue Leute kennen lernen durch Alltags und Arbeitsstress verloren.
Das würde ich jetzt gerne wieder nachholen und neugierig wen man hier so kennenlernt und im besten Fall sich irgendwas daraus entwickelt! *zwinker*
*******Sie Frau
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe *g*

Ich bin die Silke, bin 32
Ich bin kein Püppchen, mollig, vielleicht sogar etws mehr, und mit meinen 1,82m auch nicht gerade klein, aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden. *zwinker*

Ich bin sehr eyperimentierfreudig, liebe den SM (bin devot/maso) , im SM geh ich richtig auf.
Für einen schnellen F... bin ich aber nicht zu haben. Mir ist wichtig, dass ich Dich kennen lerne und du mich,.. Ein ONS ist langweilig,.. Sex wird erst gut, wenn man sich inn- und auswendig kennt, weiß was der andere mag und wie er reagiert,.. Vertrauen spielt eine große Rolle.
Ich muss mich bei Dir Fallen lassen können,..

Wer weiß, vielleicht ist ja das passende für mich hier dabei *zwinker*
Profilbild
**********raphy Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.

Kurz zu mir: Seit über 10 Jahren ist die Fotografie ein fester Bestandteil meines Lebens, den ich nicht mehr missen möchte. Ich fotografiere leidenschaftlich gern, und jeder Shooting-Moment bereitet mir nach wie vor Freude. Mein beruflicher Alltag erfordert viel Verantwortung, und die Fotografie dient mir als wertvoller Ausgleich. Ich schätze sowohl Schwarzweiß- als auch Farbfotografie und lasse mich nicht auf einen Stil festlegen.

Da ich aber auch mal über den Tellerrand schauen möchte wie nur Instagram und Co. bin ich jetzt hier auch als Fotograf drinnen ☺️
Ich freue mich schon sehr auf das eine oder andere Shooting, wo man die Bilder auch hier verwenden darf ☺️

Bereiche:
Alles was Spaß macht. Ich möchte mit euch zusammen kreativ sein und mir nützt verkrampft sein nicht.
Bevorzugt sind: Frauen oder Paare.. vereinzelt aber auch Männer.

PS: Wenn ich mit diesem Fotografenprofil schreibe, beziehen sich Anfragen usw. ausschließlich auf Bilder. Bitte verwechselt dies nicht. Mein guter Ruf ist mir wichtig und soll auch weiterhin bestehen bleiben. 👌
***ow Mann
77 Beiträge
Hey,
ich bin Rob 26 Jahre sportlich und experimentierfreudig.

Komme aus der Nähe und bin mobil.

Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen,
gerne eine Sie, die spaß daran hat einem jungen Herren ein paar Sachen beizubringen.

Schreibt mich gerne an, ich würde mich freuen.
Bin offen für neues.
******a62 Mann
91 Beiträge
Hallo Gruppe,
nachdem ich seit Neuestem in der Nähe von Günzburg wohne, habe ich mich hier in der Gruppe beworben.
Ich bin mit meinem Alter von 61 schon etwas jenseits des Durchschnitts, aber nach allgemeiner Einschätzung haben ich mich gut gehalten 😎.
Ich freue mich auf Kontakte zu M, F, P und interessante Erlebnisse.
LG Jürgen (augusta62)
****81 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Komm aus dem südlichen Ulmer Umland. Freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen und auf interessante Treffen.
****pso Mann
719 Beiträge
Hallo zusammen,

Calypso hier, 51 Jahre alt, nicht aus Ulm stammend aber in hier ansässig, bin jetzt auch hier und möchte mich gerne an der Ulmer Gruppe beteiligen, wenn es denn meine Zeit zulässt.
Ich bin sowohl in BaWü als auch in Bayern viel unterwegs und manchmal verschlägt es mich auch ganz woandershin.
Mit mir kann man Spaß haben und zum gemeinsamen Spaß haben sind wir ja hier alle irgendwie angemeldet im Joy.

Wer schon jetzt Kontakt haben will, was ja sehr verständlich wäre, schaut gerne mal auf mein Profil und/oder meldet sich direkt per PN bei mir.

Viele Grüße an Alle
Calypso
**********ragon Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

wir, Wolf 🐺 (Sie) und Dragon 🐉 (Er) sind relativ neu auf Joy und sind aus der Nähe von Illertissen.
Hoffen wir können hier neue Kontakte knüpfen die nicht nur auf Bettgeschichten aus sind, sondern auch mal was alltägliches mit uns machen wollen.

Freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
**********tPaar Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe 🌼.
Als Ulmer sind wir sehr gespannt, wer und was uns in Ulm und Umgebung erwartet und hoffen auf nette Begegnungen.
In diesem Sinne...schaut doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch 🙂.
Iris und Robert
Profilbild
*******luxe
101 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*


Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
**********verXL Mann
220 Beiträge
Kurz zu mir, ich komme aus Giengen an der Brenz, bin Mitte 30, also im besten Alter! Bin ein netter ruhiger, gepflegter und attraktiver Kerl! Sportliche Typ, schlanke 181cm groß, blaue Augen, braune kurze Haare, meistens trage ich drei Tage Bart. Bei Bedarf kann der auch komplett ab. Also kein Problem.
Im Großen und Ganzen einfach ein etwas verrückter Typ, der sein Leben wieder genießen will.

Wenn du genauso tickst, es dir eventuell auch so geht? Dann sind wir ja schon zu zweit. Dann lass uns doch mal kennenlernen. Melde dich ganz schnell!

Bin sehr gespannt was sich hier so ergibt.

In diesem Sinne auf eine schöne Zeit.
***81 Mann
6 Beiträge
Hi Spontan treffen? Weiblich nur!
*******l_BW Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
…bin neu hier.
Grüße
********le82 Frau
4 Beiträge
Hallo. Ich bin neu hier und neu in Neu Ulm. Ich lebe erst seit 4 Jahren in Deutschland. Ich hoffe, hier Leute kennenzulernen und auch lustige Aktivitäten wie Partys oder Veranstaltungen zu unternehmen. Linda tarde...😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.