Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

******aus Frau
3 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auf Joy bin ich erst seit kurzem und in Ulm bin ich gern und häufiger. Vielleicht finden sich hier in der Gruppe interessante, neue Kontakte oder Veranstaltungen. Wohne nördlich von Ravensburg.
LG von der langen Maus 🐭🧀
*********el77 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Wangen im Allgäu und bin jeden Tag in Ulm. Ich mache dort eine Umschulung. Vielleicht sollte ich noch kurz erzählen, warum ich hier bin....Mir wurde diese "Plattform " von einer guten Freundin empfohlen und meine ersten Eindrücke sind durchweg positiv. Ich hoffe hier viele nette Leute mit interessanten Neigungen kennen zu lernen.
Meine Neigung ist Spanking, wobei ich meistens der passive Part bin. Für mich gibt es nichts schöneres, als von einer Frau übers Knie gelegt zu werden und tüchtig den nackten Po mit der Hand versohlt zu bekommen. Auch Hilfsmittel aus Holz dürfen gerne benutzt werden. Das im Rahmen eines Rollenspieles und ich bin glücklich.
*****m82 Mann
32 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe!
Ich als neigschmegda Ulmer (bzw Neu-Ulmer) freue mich auf Kontakte zu netten Menschen, Tipps für die Region und zu Veranstaltungen und hoffentlich den ein oder anderen persönlichen Kontakt.

Liebe Grüße,
Tim
*******e92 Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen,

es freut mich, dass ich in eurer Gruppe sein darf. Ich wohne in der Nähe von Laupheim und in meiner Freizeit bin ich sehr gerne und oft sportlich unterwegs (im Gym, auf dem MTB oder auch mal beim Joggen oder Wandern).
Ich bin gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe und wen man hier kennen lernen kann *zwinker*

Grüße und bis bald
Fit Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.