Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
251 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

******aus Frau
3 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auf Joy bin ich erst seit kurzem und in Ulm bin ich gern und häufiger. Vielleicht finden sich hier in der Gruppe interessante, neue Kontakte oder Veranstaltungen. Wohne nördlich von Ravensburg.
LG von der langen Maus 🐭🧀
*********el77 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Wangen im Allgäu und bin jeden Tag in Ulm. Ich mache dort eine Umschulung. Vielleicht sollte ich noch kurz erzählen, warum ich hier bin....Mir wurde diese "Plattform " von einer guten Freundin empfohlen und meine ersten Eindrücke sind durchweg positiv. Ich hoffe hier viele nette Leute mit interessanten Neigungen kennen zu lernen.
Meine Neigung ist Spanking, wobei ich meistens der passive Part bin. Für mich gibt es nichts schöneres, als von einer Frau übers Knie gelegt zu werden und tüchtig den nackten Po mit der Hand versohlt zu bekommen. Auch Hilfsmittel aus Holz dürfen gerne benutzt werden. Das im Rahmen eines Rollenspieles und ich bin glücklich.
*****m82 Mann
38 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe!
Ich als neigschmegda Ulmer (bzw Neu-Ulmer) freue mich auf Kontakte zu netten Menschen, Tipps für die Region und zu Veranstaltungen und hoffentlich den ein oder anderen persönlichen Kontakt.

Liebe Grüße,
Tim
Hallo zusammen,

es freut mich, dass ich in eurer Gruppe sein darf. Ich wohne in der Nähe von Laupheim und in meiner Freizeit bin ich sehr gerne und oft sportlich unterwegs (im Gym, auf dem MTB oder auch mal beim Joggen oder Wandern).
Ich bin gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe und wen man hier kennen lernen kann *zwinker*

Grüße und bis bald
Fit Love
*****ulm Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde,
Nun stelle ich mich wie es sich gehört auch mal vor.
Bin 38, sportlich, sehr gepflegt und würde mich freuen hier ein paar oder den einen Kontakt zu knüpfen. Würde mich daher sehr über eine Zuschrift freuen

Grüße gehen raus
*******_BW Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich über tolle Begegnungen und interessante Menschen. LG
*******rer Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme auf dem Alb-Donau-Kreis und bin immer mal wieder in und um Ulm unterwegs.
Grüße
**********etter Mann
2 Beiträge
Huhu, bin neu hier, südlich von Ulm und freu mich dabei zu sein! Lg 😉
**********etter Mann
2 Beiträge
Huhu, bin neu hier, ein wenig südlich von Ulm und freu mich hier zu sein! 😉LG
**xo Mann
4 Beiträge
Hallo an alle Ulmer, um Ulmer und drum herum Ulmer.
Ich bin Tixo, 58 Jahre alt und lebe im südlichen ADK.
Ich freue mich über nette Bekanntschaften, schriftlich oder persönlich und bin gespannt was in Ulm, um Ulm und um Ulm herum erotisches passiert, man sich treffen kann und wo es besonders knistert 🔥 *anmach*
Grüße in die Gruppe.
Tixo

Oh, wir kennen uns?
Ja und?!
Diskretion ist Ehrensache.
Schreibt oder sprecht mich einfach an. Dann haben wir zusammen ein kleines Geheimnis und schon etwas, worüber wir reden können. *fluester*
********an80 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Freu mich auf alte und vor allem neueGeesichter
Danke für die Aufnahme und auf gute Gespräche oder auch mehr
Timo 44
***ow Mann
104 Beiträge
Hey,

ich M26 sportlich und gepflegt,

suche Sie für spontanen Spaß,
bin offen für neues und höre mir gerne deine Idee an.

Bin Mobil und würde mich freuen *g*
******ong Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf nette Kontakte.
*******que Mann
105 Beiträge
*wink*

Ich fahre gerne an den FKK See bei Senden/Vöhringen, morgen ist es mal wieder soweit.
Gibt es für den See eine eigene Gruppe? Hier im Forum ist nichts zu finden.
********HOOD Mann
1 Beitrag
Hallo,

Liebe und Grüße gehen raus ✌🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.