Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread III

Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. freue mich hier neue Kontakte zu bekommen.
********8_bw Mann
324 Beiträge
Servus und schönen Abend zusammen,

*danke* für die Aufnahme, freu mich mega hier zu sein *freu* Neue Leute, Meinungen, Kontakte, mal zart mal hart 😜 bin gespannt was im Ulmer Land so abgeht. Meldet euch einfach, Antwort gibts immer. Finden dann schon ein Thema.
Viel Spaß noch und euch allen ne geile Zeit.
Hallo schöne hier zu sein würde mich über neue und nette Kontakte freuen
*******712 Mann
8 Beiträge
Hallöchen an alle,
bin Dominik,45 und komme aus Elchingen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften, tolle Gespräche usw
😊😊

Lg Dominik
Hallo miteinander,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Um es gleich vorweg zu sagen: "Ulm" ist meine erste Gruppe überhaupt hier auf "JC". Ich bin also so der Typ der Niemanden auf der Party kennt und sich deswegen ein wenig unsicher an seinem Getränk festklammert. *zwinker*

Naja, okay, ganz so schüchtern bin ich dann doch nicht.

Ich könnte sagen, dass "Ich bin ein Mann in den besten Jahren" bin, aber wer kann das schon guten Gewissens von sich und seinem Leben behaupten? Wer weiß? Vielleicht kommen die besten Jahre ja noch? Oder sie sind schon längst vorbei! *lol*

Daher sage ich lieber: "Ich bin mit mir und meinem Leben im Reinen" und ...

... hoffe hier ebensolche Menschen kennenzulernen! *zwinker*

Genießt den schönen Abend!

Liebe Grüße & auf bald

"Lionheart"
Hab Interesse an versauten erotischen Spielchen, gern auch mal mit dem gleichen Geschlecht. Berührungsängste gibt es jedenfalls keine!

Bevorzugt suche ich aber ein gleichgesinntes versautes Frauchen oder ein Pärchen!

Ich komme aus Giengen a.d. Brenz is im schönen Schwabenländle. Bin dort auch besuchbar!

Bin 37 Jahre jung, attraktiv, gepflegt, sauber, bi sexuell und sehr lustvoll! Bin ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will!

Freu mich auf neue Kontakte zu Gleichgesinnten!

Heiße Grüße

Euer SquirtLoverXXL
Neu hier: kurze Vorstellung
Hallo zusammen *g*
An alle Einsteiger und Fortgeschrittenen: Ich freue mich auf Erfahrungsberichte und Tipps von Erfahrenen Subs, Littles aber auch Doms und Misstress.
Ich habe schon etwas Erfahrung als Dom und als Rigger und würde diese gerne ausbauen.
Andererseits habe ich noch kaum Erfahrung als Sub und würde diese Seite von mir auch gerne austesten.
Also an alle anfängerfreundlichen Teilnehmer meldet euch gerne bei mir. Nicht nur für Treffen im Schlafzimmer auch gerne mal am Bier- oder Kaffeetisch zum Erfahrungsaustausch.
Für Aktivitäten im Schlafzimmer beschränkt sich mein Spektrum auf W<37 Jahre.

Freue mich auf eine nette Zeit mit euch.
Guten Tag liebe joy Community ich bin neu hier in der Gruppe danke für die Aufnahme
So ich Stelle mich Mal vor ich bin 166 gross und sportlich gebaut.komme aus bella Italia Ursprungs ort apulien.
Mein jetziger Wohn Ort ist Ulm und hier rbin ich auch gross geworden..
Für mehr bitte fragt mich ich beantworte falls möglich alle Fragen
****am Mann
3 Beiträge
Servus liebe Spätzinnen und Spatzen,

ich bin im besten Alter (35) frisch auf dem Markt nach neun Jahren und zu sämtlichen Schandtaten bereit.

Lasst uns Spaß haben *anmach*
*******977 Mann
69 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme.
Ich heiße Bernd bin 45 Jahre alt und komme aus dem Ostalbkreis.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs laufe gerne und liebe das fotografieren.
Gruß Bernd
*****350 Frau
104.532 Beiträge
Ich stelle mich auch noch vor *knicks*
Wohne nicht in Ulm(würde es aber gern).
Ins Schwabenland vor über30 Jahren ausgewandert.
Trotzdem noch immer keine schwäbische Hausfrau *putz* *lach* .
Aber ich fühle mich wohl hier.
Verdiene meine ...Weckle *lach* im Gesundheitswesen.
Mein Kater ist übrigens auch kein Schwabe,aber Fressen schmeckt bekanntlich überall.
Ach ja und ich liebe das Ulmer Münster *love2*
****in Mann
1.425 Beiträge
Hallo an alle,
ich komme nicht direkt aus dem Großraum Ulm, sondern aus Erlangen in Franken. Allerdings bin ich immer wieder mal vor Ort in Ulm und möchte die Gelegenheit nutzen, auch hier nette Joyler im richtigen Leben kennen zu lernen.

Deshalb habe ich mich für diese Gruppe beworben und danke vielmals für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme.

Ich hoffe, man läuft sich mal auf einer Veranstaltung über den Weg.

Oier Joacin
********ogel Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
bin zwar nicht direkt aus Ulm, dennoch zieht es mich stadtmäßig hier hin. Hier kenn ich mich einigermaßen aus *lol* , eigentlich bin ich ein GZler aus dem benachbarten *bayern*.

Habe mein Profil nach ca 2,5 Jahren Abstinenz reaktiviert und bin am einräumen und freue mich wieder Teil der Joy Community zu sein.

Ganz liebe Grüße

der Frechevogel
*******079 Mann
18 Beiträge
Hey bin der neue ... 😅
Bin aus der unmittelbaren nähe zu GZ .. Würde mich über Frauen aus der Umgebung sehr freuen.
******ell Mann
4 Beiträge
Ihr lieben, schön das es hier eine ulmer Gruppe gibt, Ich wollte kurz Hallo sagen, 49 jahre und aus Ulm.

habt Spass, ich freu mich über nette Kontakte hier *g*

Sentinell
Hey *g*

Bin Stefan 30 und komme aus der Nähe von Ehingen , also gleich ums Eck *g*
Lebe mit meiner Frau eine offene Ehe und bin auf der Suche nach netten Kontakten aus der Gegend ! 😁
Bild ist FSK18
******oob Mann
14 Beiträge
Neu und Jung aber nicht frisch hinter den Ohren.

Ich freue mich in diese Gruppe aufgenommen zu werden ☺️. Bin ein femboy in Umgebung von Ulm (ca. 10km vom Münster entfernt) . Kurz femboys sind Jungs/männer die so feminin wie nur möglich aussehen wollen . Also wenn wir es hinbekommen dann kann man uns fast garnicht von Frauen unterscheiden. Zu mir: bin offen zu eigentlich allem im kinky Bereich und außerhalb freue ich mich Mega auf neue Bekanntschaften ^.^. Wer Lust hat mit mir zu chatten bitte anschreiben da ich kein Premium bin und deswegen es selbst leider nicht kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cutenoob
****73 Mann
4 Beiträge
Neue Bekanntschaften
Hellooo wünsche euch einen schönen guten Abend 😊

Bin der EssO und bin 30 Jahre alt, komme direkt aus ulm.

Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen…dass alter spielt in erster Linie keine Rolle.

Freue mich über Zuschriften😊

Bis bald 😊
EssO
Hallo, Leute!

Lasst mich euch unseren neuen Gruppenmitglied vorstellen: sksulm! Er ist 29 Jahre alt, männlich und definitiv noch auf dem Markt! 😉

Er liebt es, Spaß zu haben, ist immer auf der Suche nach neuen Kontakten und Erfahrungen und ist bereit für jedes Abenteuer, das das Leben ihm bietet! 🎉

Lasst uns SKSULM willkommen heißen und uns auf einige aufregende Abenteuer vorbereiten!

Prost! 🥂🌟
********rans Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin die Claudi aus Ulm. Seit frühester Jugend ziehen mich die schönen Sachen der Frauen magisch an. Seit vielen Jahren trage ich täglich unter meiner männlichen Kleidung reizende Wäsche und Nylons und gehe so oft es geht komplett enfemme aus. Wenn ich als Frau unterwegs bin, bin ich auch offen für neue Bekanntschaften und dies nicht nur zum Kaffee trinken *zwinker*
Meine Partnerin weiß zwar von meiner Neigung, sie kann leider damit überhaupt nichts anfangen.
Nun freue ich mich auf die Gruppe mit hoffentlich vielen schönen neuen Kontakten.
Liebe Grüße Claudi
Hai Happen,
Ich bin auch so eben aufgenommen worden und freue mich auf Regen Austausch.
LG carpinus
**********ntner Mann
2 Beiträge
Dank euch für die Aufnahme. Bin mal gespannt was mich hier in der Region alles erwartet. Bin mal gespannt ob es nicht nur beim Schreiben bleibt. Dass ich auch nette Leute kennen lernen darf.
Hallo. Bin auch wieder neu hier. Schaue mich mal um. Foto habe ich noch kein aktuelles um es einzustellen.

Grüße Jupp
*****023 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, wir sind neu hier und wollen uns kurz vorstellen. Wir sind Judith (39) und Chris (38) verheiratet aus dem Umkreis Ulm.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und wollen unseren Horizont erweitern. Nach gemeinsamen und offenen Gesprächen haben wir beschlossen unsere Fantasien gemeinsam auszuleben.

Aktuell haben wir noch keine Erfahrungen gesammelt, außer wie schnell man an Fake-Accounts gerät. Wir sind auf der Suche nach lieben Paaren, denn uns ist das zwischenmenschliche unheimlich wichtig. Wir haben auch nichts dagegen, wenn es auch außerhalb der Bettkante menschlich passt. Wir haben Interesse an Sauna/Therme und Clubbesuchen und lassen uns gerne von Empfehlungen inspirieren.

Aktuell suchen wir nur Paare, wir sind nicht besuchbar und mögen zum Start gerne telefonieren und mal gemeinsam was trinken gehen um zu sehen wie es passt. Wir wünschen uns Paare die auch am Partnertausch interessiert sind.

Solltet ihr also Interesse haben, meldet euch gerne bei uns. Wir melden uns zu 100%, auch wenn es nicht passen sollte.

Geile Grüße Judith und Chris 💋🔥💦
***co Mann
23 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich würde von meine ex Freundin überredet beim joyclub anzumelden. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich so was nicht kenne. Kaum angemeldet hat sie mich mit ihrem Freund in einen Club geschleppt.
Ich war sehr überrascht, wie sympathisch und offen die Menschen waren. Später hat sie mich auf der Spielwiese mit ihrem Freund mich vernascht. Das war so geil. Einfach fallen zu lassen und mit fremden Haut in Kontakt zu kommen.
Zum Schluß waren wir zur fünf auf der Matte.
Ein Erlebnis, das ich so novh nie hatte.
So das war meine erste Erfahrung.
Ich wünsche mir noch viele diese Erfahrungen zu sammeln.
Ich offen und ehrlich für die schönste Sache der Welt.
Ich bin von Beruf Physiothetapeut und habe immer mit Menschen zu tun.
Tausenden mal am die Patienten berühren und doch nichts passiert.
Wer möchte es andern?
Liebe Grüße Loc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.