Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen über dies und das 2.

*****ajo Paar
240.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tratschen über dies und das 2.
Es gibt immer mal wieder das eine oder andere über das man mal 1-2 Sätze loswerden möchte. HIER könnt Ihr das und jeder kann seine SENF dazu geben wenn er will.

Es gibt kein bestimmtes Thema, Ihr könnt über das Wetter meckern oder ein Ausflugsziel das Ihr besucht habt, beschreiben.

*tipp* *tipp*, lesen und mitmachen. *les*
*****_50 Frau
366 Beiträge
Gott sei Dank sehe ich mitunter "junge Leute" ( Das können welche um die 30 oder um die 50 sein ), und wir treffen uns in Restaurants, in die ich nie kommen würde ( in anderen Stadtteilen, Gerichte aus anderen Ländern ....).
Das freut mich, und ich geniesse es !

Euch allen eine gute Zeit !
Clara
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Wir auf dem Lande sind immer die dummen, da hast es du ja noch schlechter wie ich mit dem Öffentlichen Nahverkehr. Sicherer bin ich natürlich auch wenn ich zu einem grösseren Bahnhof mit dem Auto fahre, denn das ist schon einiges was ich an Zeit spare.
Es ist für mich auch eine kleine Abwechslung ab und zu einmal in eine Stadt zu fahren.
****le Mann
10.316 Beiträge
Gestern Abend habe ich nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder einen Tatort gesehen. Und zwar einen von 1977, von dem ich bisher nur Gutes gehört hatte, ich hatte ihn bisher noch nicht gesehen. Neben der Schauspielerin Judy Winter, die aus meiner Sicht die beste schauspielerische Leistung in dem Film bringt, spielen die Tochter von Klaus Kinsky und der jüngst verstorbene Christian Quadflieg ihre Rollen perfekt. Der Tatort ist nicht nur spannend, sondern er spiegelt auch den Zeitgeist der Ende 70er Jahre wider. Was in den letzten Jahren in dieser Krimiserie geboten wird, ist kein Stück nach meinem Geschmack, ich sehe sie mir nicht mehr an, weil ich die Zusammenhänge nicht verstehe.


„Reifezeugnis“ mit Judy Winter, Christian Quadflieg und Nastassja Kinsky
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/tatort/Reifezeugnis,sendung64950.html
*****ajo Paar
240.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mahlzeit

Die heißen Tage haben sich wohl verabschiedet. *sonne*/Wolken Mix bei 22 Grad und es soll nicht wärmer werden.

Naja, macht nix. Kann ich mir in Rhe die Frauen WM ansehen. Das 1. Spiel heute Neuseeland / Irland 1:0 war Klasse. Das 2. Spiel Australien / Irland ist ebenfalls gut. *freu*

Nur schade, dass die Zeitverschiebung so groß ist. Morgen beginnt das 1. Spiel schon um 4.30 h.

*wink* *wink*
*****ajo Paar
240.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aprilwetter in Sommer? *flop* Geht gar nicht. 21 Grad und Wind mit 65 KMH. *flop* *heul* Urlaub in Deutschland fällt halt oft ins Wasser wegen *regen*

Schade, habe vorhin das Fußballspiel der Frauen geschaut. Südkorea vs Deutschland endete mit 1:1 und beide Mannschaften dürfen schon nach Hause reisen. *flop* Trotzdem: Beide haben gut gespielt. *top*
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Ja ist schade, dass die Frauen jetzt auch nach Hause fahren müssen, hatten Jahrelang einen sehr guten Fussball gespielt, vielleicht haben sie sich von den Männern anstecken lassen..??
Was ich vermisst haben war der Druck nach vorne und wenige Torchancen.

Die kleinen Länder holen alle auf und die wo einmal gross waren rutschen immer weiter ab.

Aber trotzdem einen schönen Abend.

Zum Glück ein wenig Sonne kein Regen aber Wind..!! und 18 °C
*****ajo Paar
240.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* Das Wochenende ist fast da. Wünschen einen angenehmen Wochenausklang. *bier*

Morgen soll es trocken bleiben und man könnte mal wieder den Biergarten besuchen *grill* *bier*. Es sollen zwar keine *sonne*pur sondern ein *sonne*n-Wolken-Mix sein, trotzdem wäre es mal wieder schön bekannte Gesichter zu sehen und Fransen an den Mund reden. *lol*
*****ajo Paar
240.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Abend *sonne*

Heute Morgen war es noch kalt. *frier* Aber dann....kam die *sonne* und der Tag wurde gut. *freu* Dann ist in den nächsten Tagen ja wieder der Biergarten aktuell. *top*

*freu* Nörvenich um 18.00 h: *sonne*, 22 Grad, Wind 15 KMH. Heute kein Mecker. *gg*
Auch unsere Meinung
…..
*****ajo Paar
240.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin in die Runde. *freu2* die *sonne* beglückt uns. *top2* Um 10 h schon 22 Grad. *spitze*

Lange keinen solchen Wochenausklang gehabt. *top*
*****ajo Paar
240.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin in die Runde *kaffee*

Was soll man an so einem trüben, dunklen Tag anfangen? mir fällt nur *kuschel* ein. *g*

Stelle *kaffee* und *tee* hin zum Munterwerden. Bis Mittag müssen wir uns mit dem dunklen Wetter abfinden. Es wird nicht richtig hell. Erst ab Mittag soll die versprochene *sonne* sich zeigen. Und 21 Grad im Sommer geht überhaupt nicht.

Also viel *kaffee* um wach zu bleiben. Habt trotzdem einen angenehmen Tag. *wink*
******ris Mann
7.343 Beiträge
Auf dem Lechfeld strahlend blauer Himmel und >30 Grad
*****ajo Paar
240.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*regen*

Glück gehabt, Seit 5 Minuten mit Rasenmähen fertig und der *regen* setzt ein *top* und soll bis ca. 20 h anhalten, leider auch am WE.

Wir lassen uns die Laune nicht verderben und machen das Beste draus. *kaffee* *torte* *kuschel*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Ihr Glücklichen! Hier hat es momentan 32 Grad in der Wohnung und 34 Grad draußen. *schwitz*

Wir sind für's Wochenende zu einem großen Fest auswärts eingeladen und ich muss vor der Abfahrt morgen noch mein Outfit bügeln, aber das ist bei diesen Temperaturen eine echte Herausforderung. *puh*
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *******sima:
Wir sind für's Wochenende zu einem großen Fest auswärts eingeladen und ich muss vor der Abfahrt morgen noch mein Outfit bügeln, aber das ist bei diesen Temperaturen eine echte Herausforderung.

...zum Wochenende ist Temperatursturz und Starkregen angesagt.... *g*
*****ajo Paar
240.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *sonne*

Nach einer verregneten Nacht scheint nun die *sonne* wieder. Pünktlich zu Wochenende. *freu* Mal überlegen was wir anstellen können.

Schönen Wochenausklang *wink*
******ris Mann
7.343 Beiträge
Gestern Abend Sturm und Gewitter mit pausenlos Blitz und Donner und seit 22 Uhr 25 l/m² Regen.
*****ajo Paar
240.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier versteckt sich mom die *sonne* hinter dunklen Wolken. *heul* Es tröpfelt auch was von oben *flop*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Zum Glück kamen die Gewitter auch bis zu uns und haben endlich die ersehnte Abkühlung gebracht!
Die Kleidung ist gebügelt und einsatzbereit, nun kann's entspannt losgehen - ab in ein angenehmes Wochenende mit spannenden Menschen und Gesprächen... *blumenwiese*
**C Mann
12.058 Beiträge
...hier war gestern Weltuntergang. Sogar die Katastrophenwarn-App hat sich gemeldet. Orkanböen, Gewitter, Regen, was nur runterging. Die Kongresshalle wurde als Notunterkunft für Camper eingerichtet, denen die Zelte weggeflogen sind.....
*****ajo Paar
240.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kaffee* Moin, wünschen einen angenehmen Sonntag. *kaffee*

Langsam verzieht sich der Nebel in Nörvenich, vllt. wird es ja doch noch ein *sonne*iger Tag. Machen wir es uns bis dahin bequem auf der Couch mit *kaffee* oder *tee* und genießen den Sonntag.
****349 Mann
78 Beiträge
Viel Spaß Euch bei allem was Ihr so treibt 😉
*****ajo Paar
240.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Samstag geht langsam zu Ende. Über das Wetter konnten wir diesmal nicht meckern. Es sind immer noch 28 Grad *freu*und wir können unser Kaltgetränk noch im Freien genießen. *top* Nachts kühlt es allerdings sehr ab.

Habt einen angenehmen Abend und einen schönen Sonntag. *wink*
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
das muss ja wieder ein super Spiel von der Deutschen Nationalmannschaft gestern Abend gegen Japan gewesen sein..??
Habe eben erst das Endergebnis gesehen 1:4.

Da bin ich froh dass ich einen Spielfilm angesehen habe.

Bin einmal gespannt wann da oben aufgeräumt wird. Der Hr. Flick hat am Anfang auch grosse Forderungen gestellt und auch Millionen bekommen, bin gespannt ob er das auch zurückzahlen muss oder ob er noch etwas draufgelegt bekommt.

Zum Glück scheint heute die Sonne...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.