Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man beim Billard und beim Sex sagen kann...69
Wir waren Billard spielen und da kam der Gedanke an die beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen über dies und das 2.

****47 Mann
95 Beiträge
Eine solche Niederlage ist die beste Therapie um der Selbstgefälligkeit des DFB Einhalt zu bieten. Die Ursachen finden sich nicht in einer Person, sondern im System.
****349 Mann
78 Beiträge
Du sprichst mir aus dem Herzen, dieses Hin und her, endloses Gefummel und keine Lust, vielleicht sollten die Verdienste wieder auf ein vernünftiges Level angepasst werden so das eine Leistung auch erbracht werden muss!
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Was hat Hr. Flick damals verlangt und auch bekommen ..??

ich glaube das waren so 18 Millionen ...???
*****ajo Paar
242.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Habe das Spiel leider verpasst und mich geärgert. Als ich das Ergebnis sah dachte ich, da haste nix versäumt. Wie kann sich die Nationalmannschaft so verschlechtern. Bei der WM nach der Vorrunde heim und sämtliche Spiele verkackt.

Habe das komische Gefühl, die Spieler wollen einen anderen Trainer. Warum sonst sollten sie so schlechte Ergebnisse erspielen?
****47 Mann
95 Beiträge
Es gibt in dem Dokumentationsfilm über die DFB Elf eine Szene, in der Flick seine Mannschaft in Katar zusammenstaucht in einer Art und Weise, wie man das heutzutage nicht mehr machen. Diese Szene ist Teil eines offiziellen Films. Darin werden Spieler bloß gestellt, wie sich keiner gefallen lassen muss. Ich glaube, Flick erreicht die Mannschaft nicht mehr.
****le Mann
11.048 Beiträge
Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball, bin nur darauf aufmerksam geworden, weil die Nationalmannschaft eine Pleite nach der anderen einfährt. Und das seit einigen Jahren. Bei dem kurzen Ausschnitt des Spiels gestern Abend in der Sendung „Tagesthemen“ konnte ich beobachten, dass weniger ein offensives Spiel, sondern große Teilnahmslosigkeit von unserer Mannschaft vorgestellt wurde. Ich als sportlicher Laie bin ich der Meinung, dass ein Neuaufbau stattfinden sollte, bei dem neue Spieler erst einmal wenig verdienen und dann nach Erfolg bezahlt werden. Wenn ich so viel verdiente, würde ich meine Zeit auch anders verbringen wollen als auf dem Fußballplatz, dementsprechend schlecht wären meine Vorbereitungen auf die nächsten Herausforderungen.
***Ma Paar
528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, waren gestern Nachmittag & Abend zum Kaffee *kaffee* & *torte* & zum Grillen *grill* *bier* *sekt* bei Freunden eingeladen. Haben von dem Spiel dann nur noch die letzten 15 Minuten gesehen, hat gereicht *schock* *panik* . Um das Unglück zu vollenden, mußte man sich noch die Quacksalber Steffen Freund & Lothar Matthäus anhören *umpf* . Die Interviews nach Spielende von Flick & Co. waren von Hilflosigkeit & Ratlosigkeit geprägt. Kein Ausblick nach vorn. Gewinner sind alle die Spieler, die NICHT mitgespielt haben *mrgreen* *fiesgrins* .
Dennoch, euch Allen einen schönen Sonntag *sonne* *liegestuhl* .
LG IngMa
*****854 Paar
3.371 Beiträge
Gehälter Drastisch kürzen Können aufbessern mit Siegprämie
in der Bundesregierung werden auch unfähige hochbezahlt
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Hallo zusammen...!!

Hansi Flick wurde entlassen, da nächste Spiel übernimmt Rudi Völler ...!!!

Das war auch nicht änderst zu erwarten..!!1

Und die Basketballer sind Weltmeister....Bravo..Bravo
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Hallo zusammen:
Eine Frage in die Runde, was ist euere Meinung,
........ wer wird neuer Bundestrainer....

Ich Tippe auf Nagelsmann.
****47 Mann
95 Beiträge
Nagelsmann
***Ma Paar
528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nagelsman???
Julian Nagelsmann war bei der TSG Hoffenheim & bei RB Leipzig ein guter Trainer mit Erfolgen. Er konnte dort jeweils in Ruhe arbeiten.
Danach zu Bayern München, gescheitert an den Stars & Sternchen & an der Löwengrube.
Und nun Bundestrainer *skeptisch* ??? Soll er sich das antun??
Hatte Hoffnung auf die neue Führungsriege gesetzt, glaube die machen im alten Trott weiter.
LG IngMa *sonne* *liegestuhl*
**C Mann
12.129 Beiträge
...wie wäre es mit dem Lothar und dem Effenberg? Die wissen doch ganz genau wie man es richtig macht, zusammen mit den Millionen von Stamtisch-Spezialisten... *zwinker*
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
da hat es der Völler in 3 Tagen doch geschafft aus einer kaputten Mannschaft noch eine
erfolgreiche zu machen ..Hut ab..!!
*****ajo Paar
242.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin, *kaffee*

Echt tolles Spiel. Spannender als ein Krimi. Hat sich mein Verdacht bestätigt. Die Spieler wollten den Trainer quitt werden. *top2*
******ris Mann
7.354 Beiträge
Habe soeben mein staatsbürgerliches Recht wahrgenommen - oder auch meine staatsbürgerliche Pflicht erfüllt - und Briefgewählt, da ich am Wahltag in Portugal, bzw. Spanien sein werde.
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Da kann ich nur hoffen, dass du die richtigen gewählt hast..???

Am besten ist du bleibst da unten, da musst du dich nicht über die Gesetze ärgern. *schimpf*
****le Mann
11.048 Beiträge
Ein Mann für alle Fälle...
*****ajo Paar
242.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Moin *kaffee*

Der Oktober fängt *sonne*ig an und zeigt sich von seiner besten Seite. *top* Hoffen wir mal, dass es so noch einige Zeit bleibt. Der Winter kommt noch schnell genug. *flop*
*****ajo Paar
242.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

*heul* keine *sonne* zu sehen. Nur dicke, teils dunkle Wolken. *flop* GsD ist es nicht kalt, dafür windig. Seit über einer Woche fallen die Blätter schon ab. Ein Zeichen das der Sommer vorbei ist. Schade. Hatte mich so an die warmen Tage gewöhnt.

Einen schönen Feiertag. *wink*
****le Mann
11.048 Beiträge
Im Landkreis Friesland an der Nordseeküste wird heute mit Orkanstärken um die 5 bis 6 nach Beaufort gerechnet, Regen ist vorhergesagt, zurzeit sind es noch 20 Grad, trotz Sonnenscheins es soll aber kühler werden. Ich wünsche einen schönen Feiertag!
******ris Mann
7.354 Beiträge
An derAlgarve 32 Grad und windstill. Kaum auszuhalten. Morgen geht es Richtung Norden!
*****ajo Paar
242.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Hallo, *eis*

hoffe, Ihr hattet alle einen angenehmen Tag.

Nach Feierabend den Biergarten, Eiscafé oder einfach nur das Feierabend *bier* auf der Terrasse genießen. Nächsten Monat ist es um diese Uhrzeit dunkel zwecks Zeitumstellung. Also - nutzen wir die Stunde noch aus.

Das Wetter, hier in Nörvenich waren es 25 Grad, *sonne* und windstill. Hoffe es bleibt noch einige Zeit so.
*****ajo Paar
242.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin aus dem trüben Nörvenich. *kaffee*

Kein schönes Sonntagswetter. *flop* Mit den zu erwartenden 15 Grad und immer wieder Nieselregen bleiben wir im warmen Haus und benutzen die Couch zum Entspannen.

Kaffee, Lebkuchen und einen guten *film* oder ein spannendes Buch lässt uns das Wetter vergessen.

Machen wir das Beste draus.
*****ajo Paar
242.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

*freu* Die sonne scheint mal wieder. *freu*

In manchen Bundesländern ist heute Feiertag. Wir in NRW dürfen uns auf den freien Tag Morgen freuen und heute Abend Halloween feiern. *hexe* *zaubertrank*

Viel Spaß Euch allen. *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.