Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man auf dem Rummelplatz und beim Sex sagen kann353
Ich würde gerne ein Spiel mit euch spielen. Wer hat Lust?
zum Thema
Warum können Männer nicht lesen??233
Was uns stört, ist die Tatsache, " Männer können nicht lesen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen über dies und das 2.

******ris Mann
7.354 Beiträge
auf dem Lechfeld regnet es. Nicht schön für die Soldaten, die Hubschrauberlande- und Absetzübungen machen. Aber bei Regen findet der Krieg eben nicht im Saale statt!
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist es in Nörvenich dunkel und der Himmel hängt voller Wolken. *flop*

Gegen Mittag soll sich mal die *sonne* zeigen, mehr als 15 Grad sind nicht vorher gesagt.
******ris Mann
7.354 Beiträge
Auf dem Lechfeld vor 10 Minuten Gewitter mit Platzregen und ein bisschen Hagel
****le Mann
10.963 Beiträge
In der Jadestadt scheint heute Morgen die Sonne, das Thermometer zeigt 7 Grad Celsius, der Wind weht stark bis mäßig und es ist niederschlagsfrei. Sonne und Wolken wechseln sich ab, es wird 9 Grad warm. Auch für Sonntag ist wechselnde Bewölkung bei 8 Grad vorhergesagt. Ich wünsche ein gutes, gesundes Wochenende!
Das leerstehende Karstadt-Gebäude in Wilhelmshaven.
****le Mann
10.963 Beiträge
An der Südlichen Nordsee zeigt sich das Wetter mit Regen, Wind und 6 Grad wenig österlich. Tagsüber: Packen Sie einen Schirm ein, es wird regnerisch. Nachts: Vereinzelt gibt es leichte Regenschauer. Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
Zuflucht - Kniebis - Richtung Freudenstadt
Gestern 0°C und Schneefall
****le Mann
10.963 Beiträge
@*********len55 Du hast die Verhältnisse supergut festgehalten...
****le Mann
10.963 Beiträge
An der den Ostfriesischen Inseln nachgelagerten Nordseeküste scheint die Sonne, die von Wolken hin und wieder verdrängt wird, der Wind weht mäßig, das Thermometer zeigt am Morgen 7 Grad Celsius und es ist niederschlagsfrei. Der Vorhersage nach soll die Sonne heute sieben Stunden scheinen und das Thermometer auf 13 Grad steigen. Die Aussichten: Morgen scheint zunächst noch zeitweise die Sonne. Später werden die Wolken immer dichter und es beginnt zu regnen. Ich wünsche gute Gesundheit und einen angenehmen Tag.
Die Frühblüher bringen Leben in den Park.
****le Mann
10.963 Beiträge
An der Nordsee vor den Ostfriesischen Inseln scheint heute Morgen die Sonne, es ist leicht bewölkt, das Thermometer zeigt 8 Grad, die Luftfeuchte beträgt 88 %, der Luftdruck 984 mbar, die Windgeschwindigkeit 8 km/h, die Fernsicht 17,1 km, die Nordseewassertemperatur 7 Grad und der UV-Index liegt noch bei 0. Das Wetter heute: die Sonne lässt sich nur selten blicken. Es gibt etwas Regen bei 12 Grad. Die Aussichten: auch am Karfreitag ist es wechselnd bewölkt. Ich wünsche fröhliche Ostertage.
Die Gärtner der Stadt haben sich wieder Mühe gegeben und die Straßen mit Blumen geschmückt.
******848 Paar
7.607 Beiträge
Tanzabend erotisch frivol im Bolero Jüchen
Tanzabend erotisch frivol nur für Joyler Gruppe MG
In der Gruppe Mönchengladbach gibt es wieder eine Tanzveranstaltung im Bolero in Jüchen.
Es ist bereits die 26. Veranstaltung dieser Art.

Hier sind noch reichlich Plätze frei, für Tänzer, Nichttänzer, Freunde des frivolen Ausgehens, als Treffpunkt für einen schönen Abend unter Freunden Bekannten und Unbekannten. Der ideale Platz sich kennen zu lernen-

Anmeldungen bitte hier:


26. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler

wir freuen uns auf euch

Monika und Jürgen
****le Mann
10.963 Beiträge
Das Wetter an der Ostfriesischen Nordseeküste heute: Es wird wärmer (16 Grad), windiger und es soll regnen. Die Sonne scheint für insgesamt 4 Stunden.
Die Wettervorschau: Am Samstag kann man sich auf satte 24 Grad freuen. Die Sonne scheint für insgesamt 8 Stunden. Niederschläge sind nicht in Sicht. Die Nordseetemperatur beträgt 7 Grad. Ich wünsche ein schönes, erholsames und gesundes Wochenende!
Am Strand des am südlichen Jadebusens gelegenen Künstlerdorfes Dangast.
****le Mann
10.963 Beiträge
Die Stadt Wilhelmshaven meldet nach einer verregneten Nacht heute den ganzen Tag Sonnenschein bei Temperaturen 19 Grad. Der Wind weht in Stärke 4 bis 5 nach der Beaufort-Skala, es ist niederschlagsfrei. Die Nordseetemperatur liegt bei 7 Grad. Morgen wird die Sonne häufig von dicken Wolken verdeckt, örtlich gehen Schauer nieder. Ich wünsche einen schönen Sonntagabend, einen reibungsfreien Beginn der neuen Woche und gute Gesundheit.
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tee*Moin *kaffee* aus dem bewölkten Nörvenich und einen schönen Tag.

*flop* Was sollen wir mit so einem Frühjahr anfangen? Die *sonne* versteckt sich hinter den Wolken als hätte sie Angst vor uns. *motz*

Weiter auf das Frühjahr warten und uns die *sonne* malen
****le Mann
10.963 Beiträge
Das Wetter heute: Heute ist es wechselnd bewölkt. Die Sonne scheint für insgesamt vier Stunden. Es wird mit 17 Grad etwas wärmer. Derzeit ist es 14 Grad, die Luftfeuchte beträgt 86 %, der Luftdruck 1025 mbar, das Nordseewasser ist 7 Grad warm und der Wind weht in Böen der Stärke 6 nach der Beaufort-Skala.
Wettervorschau: Für Samstag sind elf Sonnenstunden bei 20 Grad vorhergesagt. Ich wünsche angenehme Tage, ein schönes Wochenende und allzeit gute Gesundheit!

Bauernregel: „Bläst der April mit beiden Backen, gibt´s genug zu jäten und zu hacken.“
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in Nörvenich ist der Himmel immer noch mit Wolken bedeckt bei 18 Grad. Trost: Es wird heller und morgen ist *sonne* angekündigt.

Dann wird das doch noch was mit grillen und Terrasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.