Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1226 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex unter Senioren92
Spaß am Sex ist bei Senioren genau so ein Thema wie Jüngeren.
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über 70 und Sex

*****ajo Paar
240.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Über 70 und Sex
Auch mit 70+ macht Sex noch Spaß.

Mit 20 waren wir stürmisch und konnten nicht oft genug Sex haben. So gesehen hat sich das sexuelle Verhalten geändert. Nicht mehr so oft, dafür intensiver.

Wie ist das bei Euch?
********2006 Mann
9 Beiträge
Das Wollen ist nach wie vor mein ständiger Begleiter, wenn die eigene Partnerin nicht mehr so aktiv ist werden die Gelegenheiten nette Damen oder Paare zu finden leider weniger. Und die abnehmende „Standhaftigkeit“ lässt manuelle und orale Altivitätenwesentlich genussreicher und intensiver genießen!
********utal Mann
448 Beiträge
auch der September kann schön sein
Das Gold der Septembersonne sucht sich nachmittags den Weg durch die geöffnete Fenster unserer Wohnung um sie, in edle, gelblich rote Farben einzufärben. Es herrscht eine entspannende Ruhe des alterndes Tages, ein seltener Moment wenn man mitten in der Stadt lebt. Nichts rührt sich, nur mit leichten Bewegungen gibt die Gardine dem Streicheln der Luft nach. Ich schließe die Augen und atme die Geräusche des Großstadt Spätsommers ein.

Aus dem Haus gegenüber rattert die Waschmaschine, das letzte Schleudern, und ich weis, demnächst wird die Nachbarin auf dem Balkon ihre frisch gewaschene Wäsche zum trocknen aushängen. Sie ist 65 und noch ein paar Jahre alt, kräftiger Statur mit reichlich vielen Kurven die mit Jahren und hinzugekommenen Pfunden einiges an ihrer Form verloren haben. Allein noch ihre Augen sind Zeugen von der einstiger Schönheit, noch immer strahlen sie die Zuversicht einer selbstbewussten Frau, sie muss ein Traum der 70er Jahre gewesen sein. Weder die gealterte Haut im Gesicht, noch die angegrauten Haare können den Funken der Lebenslust in den Augen verdecken. Und natürlich, ihre Unterwäsche die sie aushängt, naja, ein Paar Modetrends und Konfektionsgrößen entfernt von dem Idealmaßen, aber noch immer erotische Wäsche einer Frau zum Zwecke ihre Rundungen mit feinen Spitzen zu umrahmen und dem Auge des männlichen Betrachters die Ruhe zu rauben. Ich bin mir sicher, ihr Ehemann sieht sie in dieser Wäsche noch immer so wie damals, wo sie Mitte 20, zum ersten mal, seinen Kopf in den Spalt ihrer Brüste hereinließ, seiner Gier jugendhaft ihre Rundungen hingab, um dann, in im das Tier weckend, im lauten Wallungen der Lust selbst den Kopf zu verlieren. Ja, stimmt, in manchen sommerlichen Nächten, wo die Fenster offen sind, höre ich die Frau Nachbarin wie sich ihre Wallungen an dem, Stößen und Schwingen ihrer Rundungen steigert, und ich weis, ihr Ehemann hat wieder sein hübsches Mädchen lieb.

Das Licht im September ist wesentlich schöner und ruhiger als die grelle Augustsonne, aber es ist auch ein trauriger Monat, weil wir wissen, die fröhliche Leichtigkeit des Sommers neigt sich dem Ende, noch einer ist vorbei, und es wird dauern bis es wieder Sommer ist. Es ist ein reifer Monat, die Früchte haben ihre Vollkommenheit erlangt und bald werden die ersten Blätter zu sterben beginnen.

Eines Tages erlangen wir alle den September unseres Lebens, und auch wenn ich weis, das es dann keinen neuen Sommer geben wird, ein Blick auf die Terrasse der Nachbarin sagt mir, auch der September kann schön sein.

Eigentlich wollte ich euch über die Tausend schöne Frauen erzählen und von ihren Tausend kleinen feinen, Details, über die weibliche Schönheit die mich jeden Tag zum neuen inspirieren, z.B. etwas über die Klänge des Klaviers, die aus dem selben Nachbarhaus, aus 4 Stockwerke höheren Fenster in meine Wohnung hereinfallen, über die Studentin die jeden Nachmittag den Zauber von Mozart über unseren Innenhof verbreitet, ihre kurze Röcke, ihre verführenden Waden während sie die Pedalen des Klaviers bedient, aber, vielleicht ein anderes Mal, die Septembergeschichte schrieb alle unter euch, die dem Herbst des Lebens neigen und genauso Freude an ihrem September haben wie meine Nachbarn.
Der Gedanke an Sex ist bei mir mit dem Alter wesentlich praesenter geworden. Daran hat auch eine Operation, durch die meine Möglichkeit zum peenetrativen Sex beendet war , nichts geändert. Ich habe schon in jungen Jahren Mund und Hände gerne eingesetzt um anderen Menschen Höhepunkte zu verschaffen. Heute ist der Höhepunkt meiner Sexpartner auch der meine und meine Geilheit schwächt sich ffür kurze Zeit ab.

Sex ist wunderbar, vor allem in größeren Freundeskreisen
Zu größeren Freundeskreisen: Haben denn die Gastgeberinnen von Literaturkreisen oder auch nur Kaffeeklatsch Runden schon einmal daran gedacht den Freundinnen das Besondere bei der Einladung zu bieten? Ein Leckdiener verwöhnt die Freundinnen während der Diskussion über erotische Literatur. Die anderen werden durch das Zuschauen angeregt, die Vorfreude wird größer, mit der Gewisssheit, daß man auch dran kommt.

So etwas kann man natürlich nur machen, wenn man mit den anderen Freundinnen über Sex reden kann, aber meist geht das im Alter ja leichter.

Ich als gebender habe es jedenfalls immer sehr genossen
***52 Mann
752 Beiträge
Ligngua, das finde ich ein gute Idee, da wäre ich auch dabei
*********DRAT Mann
11 Beiträge
@ lingua_celeris

eine geile Fantasie, die Du da geäußert hast.
Und was ist besser als EIN Leckdiener? - Zwei, die auch noch bi sind!
Jedenfalls beneide ich Dich, dass Du das schon genießen konntest.
Die Kommentare zu meinem Veranstaltungsvorschlag kommen bis auf eine Ausnahme von den Herren. Können unsere Mitgliederinnen damit nichts anfangen? Oder sind die Freundinnen nicht so vertraut miteinander, daß eine Gastgeberin nicht weiß, ob die eingeladenen Damen eine solche Veranstaltung als etwas besonderes empfunden würde.? Wenn ich nicht selbst zu solchen Veranstaltungen eingeladen worden wäre, müsste ich annehmen, daß ein solcher Kopffilm in der Damenwelt nicht vorkommt.

ich würde mich über weibliche Kommentare sehr freuen. Ihre Wünsche sollen ja gerade berücksichtigt werden.
*********DRAT Mann
11 Beiträge
Es gibt nichts Gutes, außer man(n) tut es ... und frau auch!
Traut Euch, Ihr Damen!

Ja, man braucht die Menschen, um seine Fantasien und Gelüste in die Tat umzusetzen.

Aber auch den Ort und einen Zeitpunkt.
Manchmal scheint es mir, als wäre das genauso schwierig, wie die passenden Menschen zu finden.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich hab grad mal nachgeschaut. Im Umkreis von 200 km um München gibt es ganze 9 Mitglieder, 5 Männer und 4 Paare. Die hätten zum Teil schon sehr weiten Weg bis München. Das wird vermutlich noch einige Zeit Theorie bleiben. Es wäre aber auch möglich Treffen im kleinen Kreis zu organisieren.
**********n2017 Mann
13 Beiträge
Senior 67 J. Nackt für die Frau als Gesellschafter
Stehe Vollständig Nackt bereit warte auf Anweisungen .auch dann wenn Besuch da ist.
Ich würde dich gerne Massieren mit den Händen und wenn Sie mag auch Mündlich.
Stehe dir aber auch gerne Nackt als gesellschafter zu verfügung .
Bin gerne dein spiel Ball deiner Geilheit wenn du die Oberhand hast .

Bin Mobil im Raum 21640 Buxtehude plus 30km
Ich wünsche mir für das Neue Jahr ganz viele Gruppen-Erlebnisse. Es wäre doch schön, wenn wir die aktivste Gruppe im Joy wären. Schließlich ist der Joyclub ja eine Erotik-Plattform und wir Ü 70 wollen doch den jüngeren zeigen, daß sie bezüglich Sex im Alter genauso aktiv sein können wie in jungen Jahren. Ich jedenfalls liebe fremde Haut und geniesse ein wildes Durcheinander.
******_be Paar
162 Beiträge
Wer rastet, der rostet. Also immer am Ball bleiben
alt?
*******rri Paar
16 Beiträge
und dass man dass auch im hohen Alter immer noch mit 2 S schreibt *g*
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Scheinbar sind meine Altersgenossen hier ziemliche Superhelden.
Denn was Sex und Fitness angeht könnte ich mit mir als 40 jährigen nicht mehr mithalten.
Früher gerne 2x täglich, sind wir heute mit 2x die Woche gut ausgelastet *liebguck*
Und das, obwohl ich sportlich bin, gesund, kein bisschen Übergewicht und immer geistig wie körperlich aktiv.
Schreibt"Er"
*****ajo Paar
240.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* Ich kenne keinen Mann der zugibt mit zunehmenden Alter weniger Sex zu haben.

Sie bleiben in Punkto Sex auch mit 70+ imaginär noch Superkerle im Bett. *mrgreen*
****be1 Paar
77 Beiträge
Ein Altes Sprichwort sagt:

In der Woche Zwei , gibt im Jahr einhundert Vier.
das Schadet weder mir noch Dir ::::

Ja so soll es Bleiben..viel Spaß dabei..
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
@*****ajo - was uns auffällt....es sind meist die Single-Männer, die ihre Potenz bis ins höchste Alter behalten.
*****ajo Paar
240.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********sicht, genau!!!!! Sie sind Männern in einer Beziehung weit überlegen *lol*
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
@*****ajo - so wird es sein. Wahrscheinlich ist es das "Jäger-Gen", was es zwar ermöglicht, bis ins Greisenalter Dauer-Geil zu bleiben.....aber wohl leider auch verhindert, es in einer Partnerschaft zu pflegen und auszuleben.
Das Leben ist gemein. Oder? *floet*
Wie sagte mal ein weise Mann "Wenn ich so oft könnte, wie ich wollte - so oft könnte ich gar nicht".
*****015 Paar
189 Beiträge
Zitat von *********sicht:
@*****ajo - was uns auffällt....es sind meist die Single-Männer, die ihre Potenz bis ins höchste Alter behalten.

Na ja, die müssen ja auch nicht, die dürfen und haben dadurch mehr Resourcen.... *wink*
***a3 Mann
196 Beiträge
Ich wünsche allen Ü70-Frauen das sie bei jedem Schuß jemanden mit einem richtigen Gewehr haben *feuerwerk*
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Hä? Wie das?
Wegen zurückschießen oder wegen "sozialverträglichen Frühableben".?
Ausserdem...wer schiesst auf wen und warum?
Oder warum sollte Frau nicht ein eigenes Gewehr haben?
Fragen über Fragen.
***a3 Mann
196 Beiträge
@*********sicht
Frau kann auch den Waffenschrank (Liebhaber) gut bestückt haben.
Nur Platzpatronen braucht sie nicht. Oder Rohrkrepierer
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Du siehst den Penis als Waffe? Sex als gewaltsame Auseinandersetzung? Oder Krieg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.