Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1229 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über 70 und Sex

*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
@***os laaaaaaaach, cooler Kommentar!

Meine Erfahrung ist, älter geworden macht der Sex noch mehr Freude weil er noch zärtlicher, hingebungsvoller, sinnlicher, leidenschaftlicher ist, als in jüngeren Jahren. Explosiv genauso wie in den jüngeren Jahren.

Ich fordere diese Eigenschaften ein, sonst will ich keinen SEx, weil er langweilig ist für mich.
Ich bin der weibliche Teil von "jugendfrei" und habe diesen Thread aufmerksam verfolgt. Hier meine Erfahrung dazu: ich bin seit 50 Jahren verheiratet und hatte - rückblickend- eher lausigen Sex, was zum einen sicher daran lag, dass mein Mann und ich heiraten "mussten" (das waren noch Zeiten!). Zum anderen waren für uns schon in jungen Jahren unsere gemeinsamen Interessen (Kultur, Reisen, Sport) wichtiger als Sex. So war es eben. Vor rund fünf Jahren lernte ich dann eine Frau kennen, die wunderbar offen und unverklemmt von ihrer Lust auf Sex im Alter (sie war 80) erzählte. Aus ihren Erzählungen wuchs in mir der Wunsch, diese Seite an mir - die ich offensichtlich unterschätzt hatte- neu zu erforschen. Ich ging auf Suche nach einem geeigneten, erfahrenen Mann und fand ihn dann auch in meinem Freund, mit dem ich das Profil teile. Er hat mich sozusagen aus dem Schlaf geweckt und mir Dinge gezeigt, die ich unvorstellbar fan bzw gar nicht aus eigenem Erleben kannte. Inzwischen habe ich immense Lust auf Sex- viel mehr als je zuvor und lebe sie aus. Und ich habe noch Wünsche, die ich wahr werden lassen möchte: Sex zu dritt oder viert mit einer Frau, Pärchensex im Allgemeinen Besuch eines Swingerclubs (so es machbar wird).Ich bleibe neugierig! LG Ela
*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Ü 70 ist der Sex nicht mehr so stürmisch wie mit 20. Dafür aber intensiver.

Wie ist das bei Euch?
****be1 Paar
77 Beiträge
Ja das stimmt ,der Schwanz steht nicht mehr so stramm aber es gibt doch viele andere möglichkeit intensieven Sex zu machen ,das Spaß macht ,nur die Paare sind weniger die das noch wollen zum treffen oder es wir BI verlangt ,oder die Strecken sind so weit zu fahren .
Man kann alles lockerer angehen. Der Erwartungsdruck ist nicht mehr so hoch. *ja*
*********ser77 Mann
5.798 Beiträge
Ich meine der Sex ist noch intensiever geworden,da der Druck nicht mehr vorhanden ist und auch mal ein Hänger durch andere Dinge ,wie Hände,Mund und Zunge ersetzt wird. *sextoy* *leck*
*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex macht auch mit Ü70 noch Spaß und wir genießen ihn. *top*

Nicht mehr stürmisch, aber immer noch mit Genuss
****le Mann
11.193 Beiträge
Habt ihr euch erst auch schwer getan mit der neuen Verhütung, jetzt brauchen wir sie ja nicht mehr, was ein Segen. In dem Zusammenhang fällt mir noch ein, dass es gar nicht so leicht war, etwas zu finden. Und alles läuft jetzt ein wenig ruhiger, was auch gut ist. Aber da gibt es auch Tage, da bin ich voll da. Also, es ist noch nicht zu Ende, welch ein Trost. Kondome ich habe immer von den Kindern holen lassen, denen war das nicht peinlich und die wollten ja auch keine weiteren Geschwister.

Mit dem Spot „Supermarkt“ und der Botschaft „Gib Aids keine Chance!“ werben 1990 Ingolf Lück und Hella von Sinnen vor den Risiken von HIV.
Insbesondere die Frage „Rita, wat kosten die Kondome“ den die Kassiererin mit voller Lautstärke durch den Supermarkt brüllt, um ihre Kollegin nach dem Preis der Kondome zu fragen“, machte den Spot bekannt und wurde zum Aushängeschild der Auklärungs-Kampagne.
https://www.bzga.de/mediathek/themen/hiv-sti-praevention/v/supermarkt/
********ropa Mann
460 Beiträge
Gelegenheit macht Liebe - und solange mir eien Frau Gelegenheit gibt sie zu lieben, klappt es auch mit Sex.
Meine bestes Sexleben habe ich erst über 60 erfahren und nicht mit "jungen Dingern"-sie war im gleichen Alter- und hatte nach dem ........ihres Mannes noch nicht den gefunden...."nun lass mich dich wenigstens mal drücken " sagte ich zu ihr beim ersten Date auf halber Strecke.....oh das habe ich ja schon beschrieben -sorry- nichts für ungut!
****55 Mann
222 Beiträge
Im Alter wird der Sex nur besser. Man nimmt sich mehr Zeit, geniießt mehr und alles ist intensiver. Mit meiner Freundin 80 J. hab ich den besten Sex meines Lebens. Wir harmonieren sehr gut miteinander und machen Dinge die ich mit 30 nicht gemacht hätte. Hinzu kommt, dass meine Freundin schier unersättlich ist und trotz ihes alters Sex bis zur letzten Faser genießt.
wie weise
****55 Mann
222 Beiträge
nettes Video zu Sex im Alter


***dH Mann
3.610 Beiträge

***dH Mann
3.610 Beiträge

***dH Mann
3.610 Beiträge

***dH Mann
3.610 Beiträge

***dH Mann
3.610 Beiträge

******n20 Mann
1.504 Beiträge
Es ist sehr schwierig in meinem Alter die richtige Partnerin zu finden.

Ich wohne auf dem Lande und durch Corona ist vieles kaputt gegangen.

Vielleicht hat man in der Stadt mehr Möglichkeiten.??
Habe auch gedacht, dass es hier bei JC möglich ist eine Dame kennenzulernen, aber leider auch nichts.

Ich glaube auch, seit ich in Rente bin, ist der Wunsch nach sex grösser geworden,
da der Stress und der Ärger sich im Gemüt niedergeschlagen hat.

Es ist leider so, der Wunsch nach sex ist grösser geworden und die Frauen leider immer weniger.

Das hat nichts mit jammern zu tuen, ist einfach Tatsache.
*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sexuelle Verlangen ist immer da, egal wie alt oder jung man ist.
*******nger Mann
381 Beiträge
Aber dummerweise nicht bei jedem Menschen
***52 Mann
752 Beiträge
Spassringer, da muß ich dir rechtgeben, bei meiner Partnerin war das von heute auf morgen weg, und das nicht nur bei Ihr, da kenne ich auch noch andere Frauen.
********n310 Paar
705 Beiträge
Das mein Mann gerne Bi hat haben wir mit älteren schöne Erlebnisse gehabt.
Sex ist nicht an ein Alter gebunden *ja*
*****ten Paar
6 Beiträge
Zitat von ******_be:
Wer rastet, der rostet. Also immer am Ball bleiben
Richtig! Auch wenn die Art und Weise und auch die Häufigkeit abnimmt. Wichtig ist: DRAN BLEIBEN!!
*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit zunehmendem Alter lässt die Häufigkeit nach, dafür nimmt die Intensivität zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.