Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2073 Mitglieder
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder - Herzlich Willkommen

***ge Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder - Herzlich Willkommen
Da ich keinen offenen Bereich für Vorstellungen gefunden habe, hab ich mal eben einen gemacht. Man will hier ja Macher:Innen *g*

Servus beisammen,

Stefan, BJ64, der sich immer über neue und interessante Kontakte freut. Was einen Kontakt interessant macht ist natürlich schon mal das Teilen gleicher Interessen. Schon mal gut, das wir hier alle bei JC sind. Da wäre das schon mal geklärt.

Ansonsten habe ich einen großen Spass an unterschiedlichen Dingen, die ich gerne meine Hobbies nenne. (Das ausleben von Sexualität und Erotik ist dann auch eher Leidenschaft...)

Fotografie
Portrait und Street hauptsächlich. Gerne auch mal Landschaft. An Akt hab ich mich noch nicht rangetraut. Wird vielleicht mal Zeit.
DIY
  • Ich bastel und baue gerne. Hauptsächlich mit Holz. Rosenbogen im Vorgarten, Balkenbett fürs Schlafzimmer, massive Bilderrahmen usw. Also Schreinerarbeiten zu Hause...
  • Flugmodellbau. Ferngesteuerte Modelle bis ca. 5m Spannweite
  • Mountainbiken. Ich hab zwar ein E-Bike, fahre aber meist ohne zugeschalteten Motor. Den mach ich nur an, wenn es allzu steil wird, oder mich, altersbedingt, die Kräfte verlassen. Ich mache gerne Touren im Dachauer Hinterland im 30km Umkreis von Markt Indersdorf.
  • Lautsprecherbau - Kleine Systeme für den Schreibtisch bis hin zu High-End Lautsprechern. Es gibt keine gekauften Lautsprecher mehr im ganzen Haus. *g*
  • Computerkram - Aufbau von PCs, Einrichten derselben, Gaming (PUBG, Flight Sim)
  • Snowboarden - Wenn ich nicht bald mal wieder gehe muss ich das von der Liste streichen. Ich glaub meine aktive Lücke ist jetzt schon bei 5 Jahren. Aber ich will mal wieder. Ehrlich!
  • Wordle - siehe auch https://www.nytimes.com/games/wordle/index.html
  • Ingress - siehe auch https://ingress.com/


Alles in allem bin ich ein fröhlicher, umgänglicher, hilfsbereiter Mensch, der beruflich bedingt leider viel zu wenig Freizeit hat. Aber das kennenlernen von neuen Menschen ist immer toll. Und das hoffe ich hier auch zu finden.

Eine schöne Restwoche Euch allen,
Stefan
*******ent Mann
635 Beiträge
Servus, gruezi und hallo!

Ich bin der Walter aus dem südlichen Landkreis Neu-Ulm und wohne damit am westlichen Rand von Bayern, hart an der Grenze zum Allgäu. Mein Jahrgang ist 1969, ich bin also derzeit 5 Jahre alt.

Ich bin immer offen für neue Bekanntschaften, mit denen man auch solche gemeinsamen Dinge unternehmen kann, die nichts mit Sex zu tun haben.

Werft doch einfach einen kurzen Blick in mein Profil und falls jemand Lust haben sollte mich kennenzulernen, einfach melden *g*.

Bis vielleicht bald
*wink*
Walter
*********ion63 Mann
12 Beiträge
Hallo,
ich bin Thomas freue mich diese Gruppe gefunden zu haben. Passt gut, da auch viele Mitglieder aus dem Westen und Süden von München gesehen habe. Fahre öfters zum Gleitschirm fliegen in die Berge, würde gerne jemand mitnehmen oder im 5-Seen Land zum Schwimmen, Sonnen am See, auch FKK. Werde ein Event einstellen, wenn es passt. *g*
****ina Frau
134 Beiträge
Hallo!
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf die eine oder andere Unternehmung und hoffe sehr, hier auch auf Wanderbegeisterte zu treffen *wink*
**********am_74 Frau
159 Beiträge
Hallo!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Innsbruck Land . Ich hoffe wir können die eine oder andere Wanderung auch im Inntal erleben.

Freue mich Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße Christiane
Grüß Euch,

mein Name ist Andi, freue mich über neue Kontakte mit offenen und toleranten Menschen.

Viele Grüße,
Andi
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Servus aus 93155 Hemau! Ich bin Hobbyfotograf und habe festgestellt, dass Menschen "unseren Alters" entspannter sind - Danke für die Aufnahme!
Der Schotte
******135 Mann
413 Beiträge
Hallo,
bin der Peter aus München, bin neu hier und wollte mich für die Annahme bedanken.
Ich werde versuchen eigene Aktionen beizusteuern.
Bin auch gerne bei Aktivitäten, wie Wandern, Kegeln oder Bowlen, Essen gehen, oder auch auf Feste gehen dabei.
Freue mich auf euch.

Liebe Grüße Peter
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
Servus beinand *huhu*
erstmal vielen herzlichen Dank für die Einladung *danke*.
Ich komm aus dem Landkreis Rosenheim und meine Freizeitaktivitäten sind u.a. Billard, Bowling, FKK, kleine Ausflüge, Minigolfen aber auch gern mal in die Therme gehen, wenns herbstlich wird. Zur gegebener Zeit werde ich auch ein Event in meiner Umgebung einstellen, ist aber derzeit noch in der Planungsphase *idee*. "Gut Ding braucht Weil´" *zwinker*
Ich freue mich dabei sein zu dürfen um nette Mitmenschen kennenzulernen und gemeinsam was zu unternehmen.
Ich wünsch Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende *sonne* *liegestuhl*
lg
Bernd
Hallo zusammen,

besten Dank für die Aufnahme!
Ich bin der Alberto, BJ 64, aus München und freu mich auf interessanten Austausch hier in dieser Gruppe.
Mein bevorzugten Freizeitbeschäftigungen sind analoge Spiele (Brett-, Karten-, Würfelspiele), Dart (eher Steel als Soft), kulturelle Veranstaltungen, Tischtennis oder auch mal völlig plan- und sinnlos umeinanderradeln.

Beste Grüße und sonnigen Tag
Alberto
******y71 Mann
107 Beiträge
Hallo,
ich bin Mike, zuhause in Franken und in der Oberpfalz, und natürlich in den besten Jahren *zwinker* .
Als ambitionierter Gesundheitssportler treibe ich relativ viel (Ausdauer-)Sport. Darüber hinaus bin ich Schönwetter-Biker und im Winter Skifahrer.
Was suche ich hier?
Ich suche nette Leute (Einzelpersonen, Paare, Gruppen) für gemeinsame Aktivitäten wie z.B.
• Teilnahme an Laufevents in Bayern
• Motorrad Touren
• Skifahren
• Sauna oder Thermen Besuche
• Spiele Abende
• Massagen
• ...
Bin offen für Neues!
Servus
Mike
*********rlust Mann
2.932 Beiträge
Salut, zusammen.

Ich bin über das Thema Streicheln, intentionslose Berührung, Sensate Fokus etc. auf diese Gruppe aufmerksam geworden und nachdem ich die ans Alter und Wohnort gestellten Anforderungen erfülle bin ich jetzt gerne Mitglied *g*

Ich finde den Unterschied spannend, ob eine Berührung erfolgt weil sie der / die Berührende diese selbst interessant und spannend findet oder wenn sie ausgeführt wird, damit sie dem Gegenüber gefällt.

Ich bin gerne nackt.
Nebenher erfreue ich mich am geschriebenen Wort, an Fotografie, an Sinn & Sinnlichkeit, an gutem Essen und Austausch auf allen Ebenen.

Tom_
********lone Mann
153 Beiträge
Hallo

Ich heisse Mario. Ich bin neu hier und suche Freunde.
Ich mag reisen, wanderung, tennis, bike.
Ich bin gerne fkk und sauna und suche auch Paare zu treffen.

Grüsse!
*******per Mann
24 Beiträge
Grüße Euch, Andi, 62, ab und zu im Angel, genieße den Ruhestand und freue mich über neue Kontakte mit Frauen und Paaren....bitte schreibt mich an, da ich momentan nur Basismitglied bin.
*****e69 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin in den 50igern und freue mich auf tolle, aber auch sexuell erfüllende Treffen hier in der Gruppe aber auch real. LG Schore 69
*****aer Mann
130 Beiträge
So, jetzt muss ich aber auch endlich mal HALLO sagen und mich für die Aufnahme in die Grupper beanken. Ich bin Anfang 50 und komme aus dem Großraum München (LK Erding) und bin ein großer FKK und Nacktfan. Im Sommer gerne draußen, im Winter in der Sauna. Hätte auch große Lust auf gemeinsame nackte Aktivitäten wie Wandern, Kegeln, Massage, Sauna, Radln, gemeinsame Fotoshootings oder sonstige nette Zusammenkünfte privat. Bin gespannt, ob sich was tolles ergibt *g*
Bild ist FSK18
****oli Mann
128 Beiträge
hallo ihr alle,
ich bin tom aus schwabach und danke für die aufnahme in die gruppe.
ich suche immer leute zum austausch über das leben in all seinen facetten.
nicht nur sexuell, auch über den alltag mit seinen positiven wie negativen wehwehchen.
ich bin mal gespannt was bier geht.
schönen tag
tom
****oli Mann
128 Beiträge
hallo ihr alle,
ich bin tom aus schwabach und danke für die aufnahme in die gruppe.
ich suche immer leute zum austausch über das leben in all seinen facetten.
nicht nur sexuell, auch über den alltag mit seinen positiven wie negativen wehwehchen.
vielleicht gibt es auch hier leute die lust auf zb massageaustausch haben.
ich bin mal gespannt.
schönen tag
tom
****f70 Mann
37 Beiträge
Servus beinand.
Bin aus Rengschbuag und grei mi auf nette Leut.
****tab Paar
4 Beiträge
Hallo aus Innsbruck,
wir sind Susi & Harry und freuen uns sehr bei der Gruppe zu sein.
Bei uns ist alles entspannt und wir lieben das Leben. Zu unseren liebsten Beschäftigungen gehören neben Sex auch mit aufgeschlossenen Menschen Zeit verbringen, gutes Essen, Reisen, Segeln, Skifahren, Sauna und wandern.
Lasst uns eine gute Zeit haben. Wir freuen uns auf euch
Susi & Harry
*********t1973 Paar
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,

seit gestern auch dabei !
Wir sind aus Nürnberg und haben Spaß an vielen Dingen *g*
Zum Beispiel neben Sex an vielen kulturellen Events und Ereignissen ( Konzerte / Theater / Bühne allgemein)...dazu noch am Moped fahren und kleineren Touren in die fränkische oder in die Gegend im Altmühltal.

Vielleicht bis bald
Tina & Peter
*******uicy Paar
164 Beiträge
Hallo alle,
bei uns bin nur ich, Micha, 50+, aber das hat noch nie jemanden gestört :). Wir sind hier beigetreten, um eben auch außerhalb von JC Events was mit neuen Menschen zu unternehmen, vorwiegend Thermen-/Saune-Besuche oder zusammen in der Sonne liegen und quatschen. Kommen aus der Nähe von Starnberg/Wolfratshausen.
****rom Mann
2.354 Beiträge
Hallo,
ich bin gerade in der Gruppe aufgenommen worden und würde mich freuen, euch kennenzulernen.
Ein wenig über mich könnt ihr in meinem Profil lesen, Näheres schreib' ich euch gern *g*
****ii Mann
153 Beiträge
Hallo
Nach meinem Beitritt zur U 50 Gruppe liegt mir die Gruppe um 65 +/- der Verwitweten Am Herzen.welche das Tal der Trauer und Tränen erfolgreich durchschritten und die erotische Lebensfreude wieder erlangt haben und diese hier ohne grosse Bedenkenträgerei über den Joyclub wieder ausleben wollen.s auch mein Profil. Ich freue mich auf gute KontAkte.
*****Man Mann
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die
Gruppe…,
Ich hoffe hier viele neue Kontakte zu knüpfen und tolle Anregungen zu erhalten .,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.