Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4201 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.11 Alte Pinakothek München 10:30

*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
17.11 Alte Pinakothek München 10:30
Van Dyck Ausstellung
"
Anthonis van Dyck – in ganz Europa wurde er gefeiert für seine Porträts von Fürsten, Feldherren, Künstlern und Schönheiten seiner Zeit. Sie alle wurden von ihm unvergleichlich lebendig und zugleich repräsentativ ins Bild gebannt. Doch der Weg zum Ruhm war kein einfacher: Seine künstlerischen Anfänge standen im Zeichen des berühmten Peter Paul Rubens, dem gleichermaßen bewunderten wie fast übermächtigen Vorbild. Die frühen Historien zeugen von der intensiven Auseinandersetzung, aber auch von zähem Ringen. Erst in Italien, unter dem Einfluss der venezianischen Malerei, von Tizian und Tintoretto, fand er seinen eigenen Weg. Van Dycks Bildnisse kennzeichnet eine sensible Beobachtung der Persönlichkeit, die er zugleich mit geradezu sinnlich wahrnehmbaren Stoffen und in einem repräsentativen Dekor zu inszenieren wusste."

Wir könnten vorher ein zweites Frühstück einnehmen, die Kuchen sind sensationell.
Ich bin hier als Co-Mod ganz neu hoffe, sagt es mir, wenn ich Fehler mache.
lg Miss Sixty
Hallo Miss Suxty, ich komm gern mit. Allerdings glaub ich, haben die im Café Klenze nur Brunch am WE und dann bekommt man ohne Reservierung keinen Platz.
Noch ein Tipp: Wichentag mit angeben beim Datum.
KG Kubstfrau
*********Bear Paar
20 Beiträge
Hallo Miss Sixty,

Es ist schon wieder min. 1 Jahr her, dass ich dort war, doch denke ich dass wir ohne Reservierung dort keinen Platz im Café bekommen.

Aber trotzdem werde ich gerne teilnehmen und melde mich hiermit an.

Liebe Grüße Peter
Ist das hier ein Event mit verbindlicher Anmeldung? Ich komme nur, wenn ich sicher wer, dass es stattfindet.
*********us_A Mann
317 Beiträge
Interesse hab ich schon aber Sonntags kann ich nicht. Während der Woche gerne.
Liebe Miss Sixty,

ich würde sehr gerne teilnehmen *g*
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******rau
danke für deinen Tipp, aber in dem offiziellen Eintrag ist es nicht möglich den Wochentag einzugeben.
Das Treffen habe ich gerade offiziell gemacht, ist aber noch in der Prüfung, bitte melde dich an, wenn es veröffentlicht ist.
Ich bin auf jeden Fall am Samstag um 10:30 da und will in die Ausstellung
bis dann
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******1964

bis jetzt habe ich nur am Sonntag keinen Platz bekommen, wenn ich weiss wieviele dabei sein werden, bestelle ich einen Tisch
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********_muc schade, die meisten können eher Woende

@*******ika bitte melde dich offiziell an, sowie das Treffen veröffentlicht wird, wir können aber auch gerne PN austauschen, ich freue mich, wenn du dabei bist
*********us_A Mann
317 Beiträge
Ist das jetzt Samstag oder Sonntag? Evtl klappt es wenn ich gegen 14:00 verschwinden kann.
******e70 Paar
1.487 Beiträge
*alarm* SONDERAUSSTELLUNG Van Dyck *alarm*

So nun könnt ihr euch offiziell für diese tolle Event anmelden....

Hier geht es zur Anmeldung:

Van Dyck Ausstellung

...mit miss_seventy70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.