Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IntimRasur

***da Paar
1.688 Beiträge
Wir machen bei der Intimrasur keine Doktorarbeit...
...und kein GSCHISTI/GSCHASTI, ein ganz normaler NASSRASIERER von HOFER/ALDI/LIDL tuts auch *ja*
Ausserdem rasier ich immer TROCKEN, weil ich dann nur dien KURZEN Nachwuchs ausrasiere *zwinker*
Danis Muschi ist somit immer bei den grossen Schamlippen Glatt - oberhalb dieser trägt sie ein kleines Bärtchen. *rotwerd* Einfach *kopfkino*
****is Paar
89 Beiträge
Rasieren
Welche Dame darf ich rasieren? Der Gatte darf auch meine Frau rasieren!
LG aus Klagenfurt!
***da Paar
1.688 Beiträge
@sopsis....
...wir würden da gleich dabei sein.... *ja* *zwinker*

Doch wir sind hier auf Gran Canaria. Auch Wien ist ganz schön weit weg von KÄRNTEN *zwinker*

So bleibt uns nur das *kopfkino* um unsere Damen gemeinsam zu rasieren *gr2* *zwinker*

LG, von der *sonne* Insel, Werner + Dani
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und JETZT
bleiben wir bitte beim Thema!

Alles, wenn es um Kontakte geht - bitte in die: https://ue50-oesterreich.joyclub.de/forum/b14912.kontaktecke.html

Liebe Grüße
Manuela/Saxonia9
********er67 Mann
15 Beiträge
Billigrasierer
Wie schon mal erwähnt - es tut's auch ein Billigshaver, Eincremen danach ist allerdings von Vorteil, da beim Rasieren immer die oberste Hautschichte angeschabt, bzw. auch etwas Haut entfernt wird. Und vor einem Wellnessbad mit Sohlewasser ... besser nicht rasieren...das brennt wie "Sau" *zwinker*
Gruß Euer Mollylover *zwinker*
PS: bleibt geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.