Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IntimRasur

********ar66 Paar
2 Beiträge
Intimrasur, wer hilft
Wir haben uns über vielen Komplimente zu unserem Beitrag "Intimrasur ist unabdingbar" sehr gefreut und das nicht so erwartet.
Wir hätten jetzt eine Frage an die Gruppe:
Gibt es Herren, die uns regelmäßig helfen würden, dass wir beide immer schön glatt und gepflegt sind?
Diese müssten sich auch vom Ergebnis einer durchgeführten Rasur überzeugen und an Stellen helfen, die man selbst nur unter Schwierigkeiten erreicht.
Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass uns so eine "persönliche Dienstleistung" sehr viel Spaß und Freude bereiten würde.

Liebe geile Grüße
Ingrid und Martin
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********_5760 Mann
89 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
So glatt wie möglich
Ich bin seit über 20 Jahren so glatt wie möglich, wäre der Aufwand (und die Kosten) nicht so hoch, wäre mir eine dauerhafte Haarentfernung am liebsten! Meine Frau läßt einen hübschen kleinen Streifen übrig, was sehr sexy ist. Rein optisch gefallen mir auch richtige "haarige" Frauen, optimal ist schöner gepflegter Busch und glatte Lippen!
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Wir
Sind beide schon seid Jahren glatt rasiert. Das verlangen wir auch von unseren Sexpartnern.
Intimfrisur
Um dieses gähnend langweilige Thema aufzulockern, würde ich es in Intimfrisur umbenennen.
Mal sehen, was da interessantes zum Vorschein kommt, am besten gleich mit Foto.
*grins*
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Wir
Sie glatt , Er mit kleinem Streifen.
Bild ist FSK18
********_iSa Paar
11.920 Beiträge
Glatt rasiert!
Glatt rasiert,
denn ich lecke und liebkose gerne! Haare im Mund finde ich ekelig. Das tu ich auch keinem an.
Bild ist FSK18
**********elfte Frau
346 Beiträge
ich liebe es auch schön glatt rasiert, an mir selbst und auch am partner. gerne rasiere ich den partner auch wenn er es möchte mit einem ausgiebigen verwöhnprogramm dazu. besonders schön ist eine anschließende ölmassage finde ich. auch ich lasse mich sehr gerne vom partner rasieren.
Bild ist FSK18
****let Mann
326 Beiträge
Ad libidum
Nun, solange es nicht in Zahnseide ausartet, kann ich allem etwas abgewinnen.
Aber viel wichtiger als die Frisur ist mir doch die G'spürigkeit ihrer intimen Stellen, ihre körperlichen "Antworten" auf meine Berührungen...
********paar Paar
171 Beiträge
Wir lieben es glatt
Auch wir lieben das gegenseitige rasieren mit anschließender Massage
Durch die glatte Haut ist das empfinden intensiver und vorallem hat man beim lecken keine störenden Haare
Bild ist FSK18
*******iker Paar
282 Beiträge
wir sehen das unterschiedlich
Sie...mag es wenn ihr Gegenüber rasiert ist, ist aber auch nicht das Hauptargument.
ER...für Ihn ist die Rasur nur ein untergeordnetes Argument. Da sind andere Eigenschaften, die einen viel höheren Stellenwert für ihn haben. Um sie zu nennen, Figur, Outfit, High-Heils...
lg
********er67 Mann
15 Beiträge
Aalglatt - es gibt nix besseres - sowohl bei Mann (bei mir selber) als auch Frau ... *mrgreen*
****jra Paar
307 Beiträge
ever and ever again ;-)
(Er schreibt) Ich finds lustig, dass das Thema "Intimrasur - nein oder ja, und wenn, dann wie?" immer wieder aufkommt. *gg* Eigentlich möchte ich ja mit dem Menschen verkehren, und nicht bloß mit seinem bzw. ihrem Geschlechtsteil. Für mich ists daher eher kein Thema. Jede(r), wie er/sie will. Haare sind zwar prinzipiell Geruchsträger (und in dieser Eigenschaft für manche vielleicht ganz besonders interessant *zwinker*), aber das heißt ja noch lange nicht, dass sie daher per se unhygienisch wären. Und die vielzitierten Haare im Mund stören mich eigentlich auch kaum. Zumindest haben sie mich bisher noch nie so gestört, dass ich das Spiel abgebrochen hätte.
Ich selbst bin intimrasiert, meine Liebste auch. Aber wir hatten auch schon Phasen, wo wirs haben wachsen lassen - und uns danach gegenseitig eine Haartolle im roten Bändchen geschenkt haben *xd*
******_69 Paar
6.547 Beiträge
Intimrasur vor der Therme
Hallo ihr Lieben,

also wir lieben es auch so richtig glatt zu sein, jedoch kurz vor einer Therme, die heiße Salzwasserbecken hat, empfiehlt es sich immer ein bisserl vor dem hineingehen zu warten, da das ordentlich brennen kann und danach ist durch die Hautirridationen nichts mehr von super Glatt. *g*

Busserl desire_69 *knuddel*
*******ht_6 Paar
54 Beiträge
Intim Rasur
Aalglatt denn es gibt nichts geileres ,wir lieben es, und ein wunderschönes Gefühl
*****sbg Mann
18 Beiträge
Intim Rasur
also für mich pers. sollte alles glatt und sauber sein, dies ist natürlich meine pers. Meinung aber man sollte auch das Gegenüber respektieren Lg Bertl
Glatt ist geil
Aber wie schon vorgehend angemerkt, sollte man aufpassen, was man direkt nach der Rasur tut!
Es kann echt unlustig und unschön werden!
Haare
Ich habe ordentliche Probleme mit meiner Rasur. Ich komme an gewisse Stellen nicht hin und bevor ich mir etwas abschneide, dass ich noch gut brauchen kann, lasse ich es lieber. Mir gefällt glatt aber auch Behaarung. Schamhaare haben schon was geiles. Ich bin halt nur getrimmt! LG.
******_69 Paar
6.547 Beiträge
******bub:
Glatt ist geil
Aber wie schon vorgehend angemerkt, sollte man aufpassen, was man direkt nach der Rasur tut!
Es kann echt unlustig und unschön werden!

Auf jedenfall nicht unmittelbar danach ins Salzwasser hüpfen. *zwinker*

Wir wollen es auch glatt. *top*

Busserl desire_69 *knuddel*
*****g43 Mann
24 Beiträge
Die Rasur ist wichtig ..
es ist schön wenn man eine Glatte naße M....i vor sich hat
dies hat auch den Vorteil das man gepflegt wirkt ob Mann oder Frau
glatt ist geil
Haare im Mund gehen gar nicht. Glatte Muschis sind einfach geiler zum Lecken. Ich selbst bin immer haarlos.
lg B.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Produktinformation
Wunderschönen Samstag an alle!

Leider sind wir bei der Rasur im Intimbereich etwas patschert und fürchten uns vor Verletzungen. Bevor wir unser sauer verdientes Geld Mediamarkt und co in den Rachen werfen die Frage an die Runde ob jemand mit den Produkten von Braun Silk-épil Epilierer, Ladyshaver und den Silk-expert IPL, Erfahrung hat?

Liebe Grüße,

Michaela und Herbert
*******3100 Paar
392 Beiträge
Braun Silk-épil Epilierer, Ladyshaver und den Silk-expert IP
ja haben wir. Ist aber nicht wirklkich das Geld wert und teilweise sehr schmerzhaft, vor allem dort wo ihr es ja anwenden wollt oft unmöglich. Das einfachste ist aber immer noch ein ganz gewöhnlicher Gillette oder Wilenson Nass Rasierer. Die Haare davor kurz schneiden mit Bartschneider oder so und dann einfach eine Nassrasur machen. Normal kann man sich damit nicht verletzen. Wichtig!!! Danach unbedingt Einchremen. Nivea oder Boddy Lotion und auf keinen Fall am gleichen Tag in Salzwasser gehen (Therme oder so).
Viel Erfolg wünschen wir euch.
*****sbg Mann
18 Beiträge
Intimrasur
das Beste ist und bleibt die Nassrasur und danach eincremen Lg Bertl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.