Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessuos für Sie und Ihn!

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Dessuos für Sie und Ihn!
Auf vielen Bildern in den Profilen sieht man Sie und Ihn in wunder schönster Unterwäsche.
Kauft ihr so etwas in bestimmten Läden,im Internet oder einfach aus dem Bauch heraus in groß Kaufhäusern?
Und wie sieht es mit Übergrößen aus ,gibt es da Probleme passendes zu finden was auch nicht den Geldbeutel sprengt?


Wünschenswert wäre wenn sich doch zu diesem Thema einge Mitglieder zu Wort melden und ihre Erfahrung über wo Kaufen- wozu Kaufen- was Kaufen und Preis/Leistung anderen mitteilen.
*****Pur Paar
22 Beiträge
Dessous........
Hallo, Ja sowas kaufen wir meisten bei Cats Fashion haben von XS-10x xL viele schöne Sachen parat. geht mal auf unsere Seite da stehen sie drin?

lg
Ruhr_Pur
*******rten Paar
110 Beiträge
Und das schöne ist
da ist am 30.Juli eine kleine Party . Und wir werden auch dort sein . Brauchen unbedingt neue Klamotten. Zwei "Fliegen" mit einer Klappe schlagen. Neue Leute kennen lernen und geile Klamotten kaufen.
Also bis Mittwoch.
LG: KaWe
*******yboy Paar
310 Beiträge
Cats Fashion
Kennen wir auch und können es nur Bestätigen! Die haben echt tolle und sehr chicke Sachen! Und der Preis stimmt auch! *top*
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Dessous
Also wir kaufen unsere Sachen auch bei Cats Fashion,
sonst auch in Düsseldorf beim Erdbeermund.

LG. C. u C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.