Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur! - muss das sein ???

*****lel Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur! - muss das sein ???
Wenn man so um die Ü 45 ist und somit nicht mit Rasierer in der Dusche aufgewachsen ist, hat man sich an Körperbehaarung gewöhnt und vorallem findet man es normal.
Hier im JC fühlt man sich manchmal als Exot (oder Dino), wenn man sieht und liest, dass Haare abwärts vom Kopf igitt igitt sind.
Viele bezeichnen sich ja als so tolerant, aber bei der Behaarung hört es dann auf. Eigentlich schade!

Gern lesen wir eure Meinung zu diesem Thema!

Liebe Grüße
*****ein Paar
160 Beiträge
Guten Morgen!!!
Also wir sagen zu dem Thema nur eines,wir möchten keine Unrasierten lecken!!!Denn wer einmal Haare im Hals gehabt hat sieht das mit Sicherheit genau so,da wir oral sehr mögen gibt es da keine Alternativen!Lg.Reinhold
Kann <renarein> nur recht geben
paaralel
also ich kann euch da nur zustimmen, auch ich habe für mich beschlossen, diesen ganzen wahn nicht mehr mitzumachen. trotzdem weiß ich, wie man sich wäscht und pflegt..das hat also nichts mit unhygiene oder dergleichen zu tun. ich fühl mich auch einfach wohler so. und ein gepflegter kurzhaarschnitt sieht meiner meinung nach erotischer aus, als ganz kahl...und die zuschriften, die ich bekommen, bestätigen mir, das sehr viele nicht mehr auf rasiert stehen..
aber jedem das seine...
lg baerchen
******848 Paar
7.618 Beiträge
seit 40 Jahren
unten "ohne" und das seit 40 Jahren und wir fühlen uns wohl damit.
Wir waren sicher an den Stränden "Exoten" aber heute sind wir Gleiche unter Gleichen und das finden wir schön.
Wer es nicht mag der möge so bleiben wie Er/Sie ist.. jeder kann und darf in unserer Gesellschaft seinen Neigungen nachgehen.
Gut so
J+M
*****ras Paar
299 Beiträge
unrasiert mögen wir nicht.
lg
***as Paar
377 Beiträge
Muß sein - Ja!
Intimrasur eindeutig "ja", desgleichen selbstverständlich die Achselhaare , bei ihm das Körperhaar gestutzt, nicht komplett entfernt. So wünschen wir uns auch unsere Spielpartner.
Wir finden rasiert auch schöner. Da stört kein Haar beim Lecken oder Blasen.Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Für uns kommt auch nur rasiert in Frage. Denn das, was wir erwarten, das bieten wir auch selbst
Wir finden dichte, gepflegte Intimbehaarung erotischer als nackte und frei liegende Geschlechtsteile. Das mit dem Haar im Mund verstehen wir schon gar nicht. Bei uns gehen keine Haare aus. Sie werden stetig gepflegt und gebürstet. Manchmal sehen wir besonders bei Herren, die intimrasiert sind, sehr starke Körperbehaaarung drum herum. Sieht das nicht etwas eigenartig aus? Aber jeder muß das für sich entscheiden. Wichtig ist das man gepflegt ist.
Dieses Thema mußte ja schon für Diskussionen oft herhalten. Total unverständlich ist dann, wenn in diesem Zusammenhang die Hygiene mit angeführt wird.
Wir geben zu, daß wir es auch schon mal gemacht haben. Bei dunkler Beharung sieht man doch den Stoppelansatz und die leicht entzündete Haut. Kurzum wir finden es natürlich schöner und angenehmer.
******ar2 Paar
167 Beiträge
fg, ein langwiriges
hallo ihr lieben
wenn blank, dann nur durch eine nassrasur durch Sie,

wer was blankes lutschen möchte, der sollte dann sich auch die mühe machen für das enbthaqaren!

zwinker
liebe gruesse an die Ruhrpötter
*****453 Mann
227 Beiträge
wir mögen auch lieber rasiert.
Am Anfang war es ungewohnt, aber jetzt möchten wir es blank nicht mehr missen.


LG Edelgard & Ralf
wir finden auch im imtienbereich ohne haare ganz körper nein muss nicht denn wenn man essen geht und hat ein haar in der supper heisst es iiiiiiiiigittttttttttt und beim oralsex sollte es doch kein haar in der supper geben oder so sehen wir das
******ar2 Paar
167 Beiträge
friseur gesucht
*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Also jedem das Seine,aber ohne ist mehr *aetsch*
*******4754 Paar
163 Beiträge
ist uns eigentlich gleich solang es sich in grenzen hält und kein urwald zum vorschein kommt. hygiene ist das a und o
Intimrasur??
Hallo zusammen,

das ist eine Frage die sich jeder persönlich stellen muß. Ein Muß gibt es für gar nichts.

Wir sind beide rasiert, da wir das Spiel mit der Zunge an den bestimmten Stellen lieben und da wollen wir unsere Leidenschaft nicht mit Haaren bremsen. Ausserdem ist es unserer Meinung nach auch hygienischer.

Gruß an alle Interessierten dieses Themas.

Allegria 1
jedem seine Meinung
doch wir alle hatten doch auch schon mal ein Haar in der Suppe und essen sie trotzdem noch.
Es ist doch ein Frage der Pflege und da denken wir können die Haare auch zur Erotik betragen.

Schade finden wir nur das die meisten einem die eigene Meinung nicht lassen, wo ist den da die Toleranz.

Wir schreiben jedemfalls keinem vor wie er im Intimbereich auszusehen hat und ich als die Frau von Neugier finde auch die von vielen für schön befundenen Glatzen bei Männer nicht prickelnd, mache das aber nicht zum Thema hier.

lg
Neugier
Warum Blank ?
Wir sehen es so:
Achselhaare rasiert ist ein muss.
Intiembereich halten wir so, Er kurz aber nicht blank finde es sieht lächerlich aus ein Mann der einigermaßen behaart ist (halt Mann) aber um sein gutes Stück blank.
Sie ist rasiet bis auf einen kleinen Streifen ist schön und nietlich, alles andere ist wie ein junges Kind/Mädchen und das sind wir nicht mehr und wissen das auch.
lg.
Paar 53_53
Na das ist doch mal ne parallele. Wir haben unser Alter und ein Paar Haare gehören einfach dazu genau.
Auch das Beispiel mit den Kindern finden wir gut!

lg Neugier
:=()
Ich finde dieses "keine Haare und hygenisch" schon befremdlich !

Wo liegt der hygenische Unterschied, zwischen (gewaschener) nackter und behaarter Haut, ich sehe da keinen.

Die wirklichen "Gefahren" liegen nicht auf der Haut, sondern in den Körperflüssigkeiten !

Von entzündeten Haarwurzeln und Schnitten will ich jetzt gar nicht anfangen.


Ich persönlich schlängel mich mit meiner Zunge lieber durch einen "Urwald", als dass ich über Stoppeln stolpere. ;=)

LG

Uwe
Keine Haare
Also wir mögen keine Haare es sei denn sie sind auf dem Kopf
ihr
sollt ja alle eure Meinung haben aber das ist doch letztlich jedem selbst überlassen und das sollte auch so bleiben.
Ich finde es schade das man mit Haaren im Intimbereich hier von vielen abgestempelt wird, wobei auch viele in ihren Profilen von Toleranz schreiben.
Na ja vielleicht sollte man auch nur dieses öde Thema wechseln.

lg
Neugier
Rasiert oder nicht rasiert, dass ist hier die Frage.
Wenn man die Einträge so liest, sind anscheinend alle für eine Rasur. Wir sind auch dafür. Am Wochenende hatten wir mit Freunden genau dieses Thema zwischen. Vor einigen Jahren war man wirklich, wie geschrieben, ein Exot.

Aber im Laufe der letzten 10 - 15 Jahre hat sich die Mode, Ja nennen wir es Moderichtung *lol*, dahingehend geändert, dass zumindest eine Teilrasur angesagt ist. Wir mögen es auch nicht, wenn man andauernd am spucken ist, wenn man Haare im Mund hat.

LG, Gisela und Rolf
sollt ja alle eure Meinung haben aber das ist doch letztlich jedem selbst überlassen und das sollte auch so bleiben.
Ich finde es schade das man mit Haaren im Intimbereich hier von vielen abgestempelt wird, wobei auch viele in ihren Profilen von Toleranz schreiben.

Stimmt, sollte man jedem selbst überlassen, ob rasiert oder nicht. Aber warum ist man abgestempelt, wenn man im Intimbereich Haare hat? Wo ist Deine Toleranz den Rasierten gegenüber? Wir fühlen uns jetzt aber auch "abgestempelt", weil wir rasiert sind.

*heul2*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.