Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien

******904 Paar
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kriterien
Welche Kriterien müssen erfüllt werden, wenn man Mitglied in dieser Gruppe werden möchte?
Doch mit Sicherheit, dass mindestens eine Person den Grenze von 45 überschritten haben sollte.
Ich verstehe nicht, wie Paare zugelassen werden, die 40 bzw 43 Jahre sind.
Dann sollte man die Gruppe besser umbenennen
Oder reicht es schon wenn man sich wie 45 fühlt. *zwinker*
LG aus dem südlichen Ruhrgebiet
*****ess Paar
2.260 Beiträge
liest sich ja eigentlich schlüssig....
...."Wir verstehen unsere Gruppe als ein Treffpunkt für ehrliche und offene Menschen, die die 45 nicht als einschränkende Hürde verstehen"...

Sollte es da besser eine Zensur geben *gruebel* *gruebel* wie in vielen Bereichen der Szene *nachdenk*

Wir persönlich und auch als Veranstalter sind IMMER gegen jegliche Zensur - da sind wir ehrlich *zwinker*

*wink*
die Dateless's
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Da ihr uns damit angesprochen habt würden wir auch gerne dazu Stellung nehmen.Mein Mann wird im Oktober 44 Jahre alt.Das die Gruppe Ü45 heisst wissen wir.Aber da 44 nun nicht 10 Jahre entfernt sind haben wir uns beworben und sind zugelassen worden.Wenn das für euch ein Problem ist so kann uns gerne ein Mod anschreiben und wir werden die Gruppe wieder verlassen.

LG BiPaar40723
*********ichi Paar
526 Beiträge
Man sind hier .......unterwegs
Das ist doch VÖLLIG egal wie alt oder jung die beiden sind, schaut euch doch mal
dieses offene Tolerante Profil an, es wäre schön wenn alle in der gruppe so ne Lockere Einstellung hätten.
Und wer um alles in der Welt behauptet denn das ihr euch mit einem ach so jungen Paar Treffen müsst!!
Swinger sein heißt in erster Linie Locker und Tolerant sein.........
Na Ja
das mit 45 sollte man nicht so eng sehen

Die 45 sollte eher sowas wie ne ungefähre angäbe sein

Klar ist das es Grenzen eben sollte -aber ein zwei jähre sollten keine Rolle spielen
**********_2014 Paar
1.073 Beiträge
Also ehrlich..
... nichts gegen die Mods, die ja die Zulassungen verantworten und somit mit der Kritik umgehen müssen, aber rein vom sprachlichen her heißt eine Gruppe Ü45, dann sollte man auch Über45 sein.
Wir diskriminieren die Anderen nicht, aber man sollte zu einem Gruppentitel stehen oder ihn umbenennen . Sorry wenn wir hier jetzt Einigen auf die Füsse treten, aber das ist nun mal unsere Meinung.
*********ichi Paar
526 Beiträge
Und Trotzdem
Wenn die beiden sich gerne mit leuten treffen die über 45 sind dann sind sie genau in der Richtigen Gruppe..... Außerdem sind sie ja kurz davor die Kriterien zu Erfüllen.
Das man aus so etwas ein Thema machen muß....... *nene*
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
zulassung
wir sind da flexibel und es kommt doch darauf an ob jemand in die guppe past
und da ich menschen kenne die vom körperlichem alter 43 sind jedoch ihr geistiges alter so in etwa 47 ist lassen wir sie zu und ich meine das es eine gewisse toleranz um die 45 +- x haben

lächel frank
tja manche hier gehören in die Ü55 *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.