Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100% Bi-lady

**********lower Frau
353 Beiträge
Themenersteller 
100% Bi-lady
Heej heej, yup ich bin eine *100*% Bi lady, aus der Niederlande..nein nicht Holland dass sind provinzen, wie ( fasst ) jeder weiss *grins*. Bin glücklich verheiratet, der aber nicht auf Joy ist. Ich bin slank, immer glat rasiert, nicht raucherin und mache 2 mal pro woch Muay Thai, ( im urlaub jeden tag ). Thailand is unser favorit seit schon 6 oder 7 jahren.
Rock musik, *sauna*, sonne, fkk, weiss wein, tattoo, sex spielzeug, bdsm ( nur mit mein mann),high-heels ...ja bitte super.
Habe einen tollen job wobei ich,Pädagogische Unterstützung biete an kindern und eltern als Jugendberaterin und Familiencoach. ( nicht jugend amt )

*Meine dicke bubis und ich *haumichwech* wurden ein treffen mit eine sexy lady nicht ablehnen... *kopfkino* *leck* *leck*....im gegenteil. ( wie was steht im profil)
*Ein treffen mit ein paar... *frage* *nachdenk* *nachdenk*
*Ein SOLO treffen mit eien mann *nono* *nono* *nono* *sorry**geschlossen* . Auch kein interesse in likes von solo kerle *wuerg* *wuerg*.

So dass bin ich....ein bisschen *regenbogen* *kuss*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.