Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4368 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7322 Mitglieder
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährungs- und Sportplan für weiblichen Körper

Ernährungs- und Sportplan für weiblichen Körper
Hallo ihr Lieben ♡
Ich habe heute eine wichtige Frage und hoffe hier auf ernsthafte Hilfe *g*

Ich möchte meinen Körper durch gezielten Sport und angepasste Ernährung so maximal weiblich bekommen wie es nur geht. Aktuell wiege ich 79 kg bei 186m Körpergröße und einem Fettanteil vom 14%.

Könnt ihr mit Ernährungstipps bzw. Pläne oder Workouts und Sportaktivitäten an die Hand geben, mit denen ich meine folgenden Ziele erreiche:

• Slim Weißt
• Runder und "großer" Po
• definierte Bauchmuskeln
• KEINE große Arm- und Beinmuskulatur

Ja, ich frage hier da, ich im Internet ein Haufen an Infos zwar finde aber nicht weiß welche davon wirklich hilfreich sind.

Vielen Dank euch ♡♡♡
*****al6 Mann
546 Beiträge
Bei Deiner Größe hast Du sozusagen Idealgewicht. Das bedeutet das Du Dich bereits optinal ernährst. Gegen Deine Physiologie kannst Du nichts machen, Dein Po ist wie er ist, gleiches gilt für Taille und Hüfte. Die ist anders aus bei Frauen da Dein Becken anders beschaffen ist. Wichtig ist das Du gesund bleibst, was eine gewisse Muskelmasse voraussetzt. Denn Dein Energie - Grundumsatz wird von der Masse Deiner Muskeln, die die meiste Energie benötigen, bestimmt. Weniger Muskeln bedeuten zwar weniger Gewicht, aber auch gleichzeitig einen geringeren Grundumsatz. Dieser bewirkt, bei gleichbleibender Nahrungsaufnahme, zu mehr Fettansatz. Da Fetteinlagerungen leichter als Muskeln sind, kannst Du bei gleichbleibendem Gewicht ungesundes Fett haben.
Akzeptiere das Du biologisch ein Mann bist und erfreue Dich an Deiner Weiblichkeit.
*********ondo Mann
47 Beiträge
Hallo Emily, den Po bekommst mit Bergläufen gut hin. Brustansätze mit Schwimmen. Kannst dir dazu meine Bilder anschauen.
Gerade im Bereich des Unterkörpers arbeiten bei Übungen meist ganze Muskelketten, das heißt, du wirst den Po schwer zum Wachsen bringen, ohne dass die Oberschenkel auch größer werden.
Aber schau mal nach "Hip thrusts". Eventuell ist das eine Übung für dich.
Ansonsten noch Übungen für die Brust. Beim Butterflygerät kannst du Trizeps und Schultern ziemlich rausnehmen, die beim klassischen Bankdrücken sonst auch mittrainiert würden.
Training für den Rücken - auch wenn es sehr gesund ist - würde ich an deiner Stelle weglassen. Ein breiter Lat gibt dir einfach eine klassische männliche V-Form.
*****a90 Mann
12 Beiträge
Für die richtige Körperhaltung, Koordination, Beweglichkeit und schlanke lange Muskeln ist Ballett zu empfehlen. Dafür gibt es Angebote für Erwachsene die sich nicht auf den Tanz sondern den Sport fokussieren. Außerdem Yoga, Joggen und Bergsteigen ist zu empfehlen um an bestimmten Stellen abzunehmen und am Gesäß Muskelmasse zu straffen. Ergänzend dazu unbedingt Hip thrust Übungen mit Hantelstange, Kniebeuge und die Brücke für einen großen po. Um ein gutes Makeup und und eine hochwertige Perücke kommst du für ein gelungenes passing nicht vorbei. Das ist das A und O und das wichtigste.
********oche Mann
63 Beiträge
Süsse, da brauchst du nichts verändern. Siehst fantastisch aus🥰🥰🥰
*********exia Frau
2.152 Beiträge
Ich les da mal interessiert mit. *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.