Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4449 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Islam und Sexualität

******aar Paar
837 Beiträge
ich weiss garnicht was ihr habt. in der turkei wird garnicht mehr auf die religion geachtet. jeder lebt seibe sexualitat aus. das war mal fruher mit dem glauben. heutzutage knallt jeder mit jedem...
das beobachten wir bei unseren türkeireisen immer wieder. auch auf den internationalen swingerseiten gibt es swinger (unabhängig von dem geschlecht und alter) viel mehr, als auf den deutschen seiten. ABER!
sie sind fast ausschließlich aus den großstädten - ankara, istanbul, izmir. leute in den großstädten gehen mit sex viel freizügiger, als türken in deutschland. vielleicht liegt es an strengeren erziehung den deutschtürken, da die meiste deutschtürken aus anatolischen dörfern abstammen.
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Islam in der türkei ist "selbstverständlich" aber bei dem hier hier in deutschland lebenden moslems ist es ein stück werturteil das die eigene identität prägt.
auch die türken in den besagten türkischen grossständten kommen aus dem anatolischen hinterland , istanbul ist das grösste dorf der türkei, weil die es "reine istanbuler" fast keine gibt, und diejenigen die es gibt, haben teilweise griechische wurzeln.
in ankara leben mehr menschen aus yozgat, kayseri, nevsehir, kirsehir, als in den besagten städten selbst.
izmir und die gegenden wo man allgemein vom tourismus lebt, haben ein "liberalere" auffassung der religiösen werte, wobei in izmir heute eine der grössten "kurdischen enklaven" gibt, die entweder der lieberalen bektaschi orden angehören, oder aus erzkonservativ islamischen kreisen kommen.
kurz gesagt....religion vielleicht an sich nicht, aber werturteile die sich auf religiöses jargon beruht ist in der türkischen gesellschaft nicht mehr wegzudenken, egal wie gern die menschen gern miteinander sexlen oder nicht.
fakt ist aber auch, dass menschen aus höhren einkommensschichten, eher ne "liberalere" auffassung der religiösen werte haben, und sich eher als "kulturelle moslems" bezeichnen würden, ich persönlich fühle mich auch nicht als moslem, sondern eher als einer der aus dem islamischen kulturkreis kommt, seine werturteile überwiegend aus diesem kulturkreis schöpft, aber was in bezug auf "verpflichtungen" gegenüber dem schöpfergott eher sehr nachlässig ist...



aber das problem hier bei dem thema ist ja auch nicht, wie leben moslems ihre sexuellen triebe aus, sondern was sagt der islam in bezug auf sex ?
*******tin Mann
43 Beiträge
islam
iht habt nicht den islam rüber gebracht sondern die politiche darstelung der türkei
******aar Paar
837 Beiträge
ich glaube, die Fragestellung in diesem Thema nicht „Islam im Bezug auf Sex“ ist, sondern „meine Geilheit auf dem Hintergrund meiner Frommheit“, also die „Gegensätze oder Widersprüche in mir“ – aber egal.
Ich bin mit der These der Verbindung des sexuellen Liberalismus mit den höheren Einkommen einverstanden. Nicht destotrotz, weise ich darauf hin, dass diese höhere Einkommen, in der Regel, nur mit dem urbanisierten Großstadt Leben verbunden und möglich sind, aber diese Einkommen werden meistens nicht in der ersten Generation den in die Städte umgesiedelten Dörfler vorkommen.
Daher glaube ich eh an die Formel „Einkommen + Anonymität der Großstadt + höhere kulturelle Entwicklung den Großstadteinwohner“
Bei uns pflegt man zu sagen: „je hoher die Kultur – desto niedriger der Kuss“))
*******tin Mann
43 Beiträge
istanbul
aahbipaar dein profil hat mir sehr gefallen würde euch mal gerne treffen lg
******aar Paar
837 Beiträge
danke, aber für so was gibt es postweg.)
*******tin Mann
43 Beiträge
istanbul
kann euch nicht direkt schreiben sonst gerne bin kein premium mitglied daher lg
******aar Paar
837 Beiträge
gleich zaubern wir ein bißchen, damit du schreiben kannst))
*******tin Mann
43 Beiträge
istanbul
danke für die zauberrei
Religion bzw. ISLAM ist interpretationssache..
für manche ist der sex nur zum kindermachen da,

Im Kuran steht auch geschrieben "kein Sex vor der Ehe",
ich hab Kopftuch-tragende Frauen kennengelernt, für die ist Oral- Analverkehr
kein Sex, da es ja mit dem Jungferhäutchen nichts zu tun habe..

tja alles eine Sache der interpretation
********inge Paar
13 Beiträge
Haben Euere Beiträge zu Thema ein wenig verfolgt, teilweise recht interessant *zwinker*
Wir, ein deutsch- türkisches Paar sind in Joy und teilen Eure Interessen und Vorlieben,
leben jedoch seit einem Jahr in der Region Izmir/Kusadasi (also durchaus m aufgeschlossenen Bereich der TR. Dennoch mussten wir feststellen, dass die Fortsetzung unserer Einstellung zu freier Erotik und gemeinsamen Genuss hier mehr als schwierig ist. Bisher konnten wir weder Szene, noch Kontakte in dieser Richtung entdecken, da hier scheinbar alles hinter verschlossenen Türen stattfindet. Sogar im Internet sind einschlägige Seiten von staatl. Seite gesperrt. Für Info's und Tips aus dem Forum sind wir dankbar und freuen uns auf vergnügliche Tage *zwinker*
@genuesslinge
mit ein kleinwenig Internetaffinität (mann muss kein profi sein) kann man diese Seiten entsperren (gratisprogramme wie z. b FoxyProxy, tor oder anonymouse..)

in Izmir gibt es doch viele rumtürken (griechich-stämmige) und deutsche Einwanderer?! geht da nicht was?!

lg
******aar Paar
837 Beiträge
wie der vorredner bereits geschrieben
proxy.
weiter internationale resursen:
adultfrienfinder
SDC
wir kennen dort jede menge leute.
********inge Paar
13 Beiträge
danke für Eure Tips
die internat Plattformen wie SDC und adlultfinder sind in der TR über den normalen Zugang gesperrt. Einzige Möglichkeit ? über einen Proxyserver, doch da fehlen uns die PC Kenntnisse - werden es mal probieren.
Denke, dass es hier viele Interessenten auf unserer Wellenlänge gibt, doch steigender Moraldruck von oben führt hier eher in die andere Richtung - schade. Suchen nur einen Zugang zur Szene, alles weitere ergibt sich über die Eigendynamik.
Wir bleiben am Ball *zwinker*
******aar Paar
837 Beiträge
über einen Proxyserver, doch da fehlen uns die PC Kenntnisse - werden es mal probieren.
------------------------
Google euch zur Hilfe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.