Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
657 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex18
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze Ecke ... :-))

******_nw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Witze Ecke ... :-))
Witze Ecke *zwinker*

Hier könnt Ihr Eure Witze - Scherze posten und so für eine Prise Humor sorgen und allen anderen Gruppenmitgliedern den Tag versüßen.

noch schöner sind ja die türkisch-deutschen Witzen.
******_nw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben doch nicht viel Unterschid voneinander
Es ist Samstag. Der Deutsche fährt sein Auto vor die Garage und wäscht es zwei Stunden lang. Als das sein türkischer Nachbar sieht, fährt der ebenfalls sein Auto vor und beginnt zu waschen.
Der Deutsche beginnt inzwischen sein Auto zu wachsen. Der Türke will da natürlich nicht nachstehen und wachst ebenfalls.
Stunden später beginnt der Deutsche zu polieren, den ganzen Nachmittag lang. Ebenso der Türke.
Als der Deutsche fertig ist, geht er ins Haus, holt ein Schnapsglas mit Wasser und schüttet es über das Auto. Es perlt ab wie von einem Entenarsch. Daraufhin geht der Türke in die Garage, holt eine Eisensäge und schneidet ein Stück vom Auspuff ab. Verblüfft geht der Deutsche zu seinem Nachbarn rüber: "Was soll denn das? Warum schneidest Du da eine Scheibe ab?"
Erwidert der Türke: "Wenn Du Dein Auto taufst, beschneide ich meins."
*********eler4 Mann
796 Beiträge
...
....
chilgin...
der war gut.....:))
*******aar Paar
14 Beiträge
Kleiner Indianer
Ein junger Indianer fragt den alten Häuptling
• Du Häuptling, wie findest Du immer diese tolle Namen für uns, wie Glänzender Stern, Fliegender Adler
Der alte Häuptling antwortet:
das ist ganz einfach, sobald das Baby auf die Welt kommt, gehe in das Zelt und streichele seinen Kopf und wenn ich das Zelt verlasse, das erste was ich sehe so nenne ich das Kind... fliegt ein Rabe vorbei, so nenne ich es fliegender Rabe.
_ Ach so machst Du das, sagt der kleine Indianer..
Da fragt der Häuptling zurück, ja warum willst Du das wissen Fickende Hunde

*****meo Paar
2.829 Beiträge
@chilghin
bitte übersetzung, danke
domromeo
sehr schwer zu übersetzen und wenn kommt es nicht so rüber wie auf türkisch....chilgin kann es ja versuchen aber ich denke werdet es nicht so aufnehmen wie man es auf türkisch versteht....
*****meo Paar
2.829 Beiträge
ok
dasnn wollen wir den witz nicht zerstören
******_nw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
bitte um verständniss
wenn ihr hier witze schreibt , bitte auch in deutsch damit es jeder versteht.Hier ist ja auch nicht die türkische Teestube

lg.erem38
******_nw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Türken Witz :)
Türken Witz *g*
Mehmet ruft morgens seinen Chef an und sagt: Scheffe...
ische nix komme arbeite...
mir tun alles weh...
Kopf tun weh...
Hals tun weh...
Beine tun weh...
isch nix komme heute, Scheffe.

Meint der Chef:
Tja, Mehmet...
das ist natürlich Scheisse...
grad heute brauch ich Dich dringend.
Weisst du was ich mache, wenn ich krank bin?
Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht`s
mir wieder gut.
Versuch das mal, Mehmet...
Darauf Mehmet:
Gut Scheffe...
ische versuch das...
isch wieder anrufen...

click Zwei Stunden später ruft Mehmet wieder an:

Du Scheffe... hast Du mir gegeben gute Tipp... isch wieder
ganz gesund... nix Kopfweh... nix Halsweh... isch gleich
komme ... übrigens, Scheffe... Du hast schöne Wohnung.
******_nw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
angler türk - deutsch
Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau:
"Lotte, ich gehe angeln!"
Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich.
4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser.
Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen!
Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel!
Plötzlich kommen zwei Türken vorbei.
Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus und hat einen riesigen Fisch gefangen.
Heinz traut seinen Augen kaum.
Der zweite Typ hält seine Hand ins Wasser und:
Genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand!
Heinz geht zu den Typen und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloß?"
"Ha," sagt der eine Türke, "Du mußt nur zu einer Frau gehen und einmal mit Hand durch ihre Möse ziehen, dann kommen die Fische wie von selbst!"
Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt.
Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau!
Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Kerle wieder angeln gehen?"
******_nw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
bitte nicht böse sein....
Ein Türke sítzt genüsslich mit tee, Croissants, Butter und Marmelade in einem Cafe beim Frühstück . Kommt ein Kaugummi kauender Deutscher und setzt sich ohne zu fragen neben ihn. Er beginnt sofort ein Gespräch.
"Esst ihr Türken eigentlich das ganze Brot ?"
Nur widerwillig lässt sich der Türke von seinem Frühstück ablenken und erwidert
"Ja, natürlich".
Der Deutsche macht mit seinem Kaugummi eine Riesenblase und meint:
"Wir nicht. Wir in Deutschland essen nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Afrika verkauft." Der Türke hört nur schweigend zu.
Der Deutsche lächelt verschmitzt und fragt weiter:
"Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"
Leicht genervt antwortet der Türke:
"Ja, natürlich"
Seinen Kaugummi genüsslich zerkauend meint der Deutsche
"Wir nicht. Bei uns in den Deutschland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Kerne und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Afrika verkauft."
Mit stoischer Ruhe fragt der Türke:
"Habt ihr in Deutschland auch Sex ?"
Der Deutsche lacht und sagt:
"Ja, natürlich haben wir Sex".
Der Türke lehnt sich über den Tisch und fragt:
"Was macht ihr dann mit den gebrauchten Kondomen?"
"Die werfen wir natürlich weg", meint der Deutsche.
Jetzt fängt der Türke an zu lächeln:
"Wir nicht" Bei uns werden alle gebrauchten Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Deutschland verkauft".
*******aar Paar
14 Beiträge
diese noch gut
Sitzt der deutsche Ehemann auf dem Balkon und geniest sein Bier, da kommt seine Frau zu ihm und sagt
• Schatz bring doch Bitte mal den Müll runter er ist so voll ich kann es kaum heben.
Sag mal bin ich hier dein Müllmann, mach doch selber, antwortet er.
Verärgert schleppt die Frau den Mülleimer runter.
Der Mann schaut genüsslich zu, wie sich seine Herzdame einen abschleppt. Mit aller Kraft hebt hebt Sie den schweren Mülleimer in die Tonne und dabei verhakt sich Ihr Armreif und Sie wird halb in die Große Mülltonne rein gezogen. Ihr hinter hängt in der Luft und Sie strampelt mit den Beinen. Ihr Göttergatte schaut genüsslich zu.
Da kommt Ali vorbei, sieht die Frau halb in der Tonne hängen und macht sich von hinten ran, schiebt den Rock hoch und das Höschen runter.
Da schreit der Mann, HEY WAS MACHTS DU DA MIT MEINER FRAU!!
Ali leicht wundert dreht sich nach der Stimme um und sagt,
Kollege warum DU wegschmeißen, diese noch gut!
*******aar Paar
14 Beiträge
der Schwabe
Nachts in der Olga Straße in Benztown spricht einen Nutte einen Mann an und bietet ihm ihre Dienste an.
Der Schwabe antwortet, nee du machscht ded ehh net was i will,
Die Nutte sichtlich irritiert antwortet ja was hättest Du den gerne, Anal
der Schabe neuuuu
• Oral ?
Schwabe: neuuu (nein)
im stehen ?
Schwabe: neuuuu?
Fragt die Hure. Ja was möchtest DU ?
Schwabe, " ha um sonscht " ( umsonst *g*
******ger Paar
89 Beiträge
@ hotmixpaar...
Hallo ihr zwei oder einer...eure Witze sind cool...wir mussten genüsslich lachen. Danke dafür...im "Ländle" hat man halt doch noch einen etwas anderen Humor.
Übrigens: Ihr wisst wo die Schwaben herkommen, oder?! Also ich habe während meiner Zeit in Stuttgart gelernt, dass die Schwaben wegen übertriebenem Geiz ausgewiesene Schotten sind! Da seid ihr jetzt aber baff, was?!



Gruss, die Snowtiger
*******aar Paar
14 Beiträge
Danke
danke und ja wir wissen das wir von den Schotten stammen.
LG
******ger Paar
89 Beiträge
Schotten?!
Hhmmm...wo sind auf euren Fotos dann die Schottenröcke? *ggg* Sehr dubios das Ganze...und wir dachten Ihr seid aus der schönen Türkei... *zwinker*

Vielleicht erzählt Ihr uns dann einmal bei einer echt schottischen "Flädlesuppe" (aber ohne schweinische Zutaten) wie Ihr aus Schottland ausgezogen seid. Das wäre doch mal ein Spass...

LG zurück...
*******Nrw Paar
433 Beiträge
darf man nun hier witze in türkisch schreiben, oder sollte man dies lieber vermeiden ? *g*
witze übersetzen ist dooooof, die pointe kann nicht übersetzt werden, dass die türkische sprache reich an metaphern ist, die in der übersetzung in die deutsche sprache halt das besagte sinnentfremden kann.

ah eins noch, ne kleine info an alle nicht türkischen "ausländer"....
was für den deutschen der ostfriese ist, ist für den türken der temel aus dem schwarzmeer region...

a pros pro nicht türkische ausländer
Integriert euch ! lernt türkisch ! *g*
*****meo Paar
2.829 Beiträge
chilginnrw ist auch nur
ein standpunkt, eine schräge sichtweise....jedem das seine..
wir kölner sind da tolerant..


ich arbeite mit jungen türkischen heranwachsenden dichtern und schriftstellern,
die kriegen das mit den pointen hin und das sind anspruchsvolle texte...
aber türkisch hier ist ok..ich muß es ja nicht verstehen..
kompliment , die hier ein erstaunlich gutes deutsch hinlegen..
wenn ich da so einiges von deutschen lese...
******ger Paar
89 Beiträge
@ domromeo
Halloooo?! Es gibt Deutsch-Türken die wahrscheinlich schon länger hier in Deutschland leben als Ihr?! Ich bin seit 1965 hier (OK, OK...ich weiss ich bin schon älter...aber ich sehe viel jünger aus...liegt an meinem Schatzilein *ggg* ) und ich denke, dass man nach so vielen Jahren die deutsche Sprache dann schon einwandfrei beherrschen sollte. Auch wenn ich kein Dichter und Denker bin... *zwinker* ...ich bin halt BWL'ler.

Aber ich gebe euch recht...was ich hier manchmal für ein Deutsch lese (von "Deutschen" wohlgemerkt)...da kann ich nur eines sagen: Armes Deutschland und das soll unsere Zukunft sein?!

Na ja...wo waren wir stehengeblieben? Ach ja...beim Thema SEX...wir lieben es!!!

Rock the bed...who rocks with us? *walk* *popp* *pimper* *liebhab*
******ger Paar
89 Beiträge
@ domromeo...
Ääähmm... *oops* SORRY...wir haben gerade euer Profil nochmal gecheckt... *ggg* ...bisher hatten wir nur die Bilder angesehen. Und Euch gehts wie uns...Ihr zwei beiden seht auch viel jünger aus als Euer angebenes Alter...RESPEKT! Und das meinen wir ehrlich und nicht herabwürdigend...cool! *top2*
Also Ihr zwei seid doch schon länger in Deutschland als wir beiden... *freu2*
********2020 Mann
69 Beiträge
also ihr kennt ja die spielregeln auf deutsch schreiben bitte sonst wird es gelöscht von mod
also witze kann man nicht übersetzen oder? wenn übersetz ist,ist ja nicht mehr so witzig,ich dencke nicht, das problem ist,das stört !!!
-junge: schau ich hab was,duhast so wast nicht
-mädschen: egal,sag meine mutter wenn ich groß bin.
ich bekomme mit meine,so vielle wie ich will.
@ ablehnung von der bild!!
warum? was war da so schilim?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.