Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
657 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex32
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze Ecke ... :-))

Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen.
Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!"
Opa legt einen Hunderter auf den Tresen.
Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?"
Opa: "Nix da - zehnmal auf m Teppich..."

*lach*
Zwei 70 jährige haben Sex Auf einmal stöhnt der Mann und verdreht die Augen!
Darauf sie: "Aber Herbert,was ist los?"
Sagt er:"Entweder komm ich grad oder ich geh jetzt!"
******_nw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
PS.wenn ihr nicht verschteht
nete erem kann das übersetzen *g*

auf deine witze kann ich nicht lachen aber das hier finde ich so doll ich lachmich kaput manyak. eins sieht man dir seher gut an, aus dir wird mal ein grosser jackenzieher du schleimer

*gg* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *lol* *lach* *nase* *aetsch*
schleimer???
wem schleime ich ?
und was hab da von?
es muss ja ein grund geben wenn ich schleimer
du hast das angebot das du es machen wirdst *zwinker*
das ist ja leste was ich mache werde schleimen *nene*
@erem38
*nono* ich bin alt genug,und ich weiss was bin ich!!
egal was der andere sagt,!
ich werde hier mit niemand streiten,oder auf gut türkisch gesagt"sidik yaristirmak" solche sache brauch ich nicht..!
also deine versucht ist sinlos,ich bin nicht so schinell reiztbar. *prost*
du kannst gut deutsch schreiben,hut ab..!!
ab das heist nicht das du intelegente als ich bist.!!
das vieler deutsche denckt auch so wie du,wer nicht das sprache gut behersch ist blöd.!!
*walk* *walk*
******ger Paar
89 Beiträge
Zucker...
Kommt ein älterer Herr zum Arzt...

Der Arzt fragt, "Na Herr Müller, was macht der Zucker?"...sagt der ältere Herr..."der zuckt schon lange nicht mehr"!

LG
.....
sagt der junge zum alten: na alter, gehts noch, da erwiedert der alte: lieber alt, schön und potent als wie jung und hässlich und impotent
Ein Türke brettert mit seinem Ford-Transit mit 120 auf der
Autobahn,plötzlich fängt das Vehikel zu stottern und zu bocken an. Grade
noch so erreicht er qualmend die Standspur. Wie er es gelernt hat
steigt er aus stellt brav sein Warndreieck auf und geht zu seiner Kiste
zurück.
Dort angekommen öffnet er seinen Hosenschlitz und rubbelt sich einen
runter,sein tun bleibt natürlich nicht unbemerkt und hat fast ein paar
Unfälle zur Folge. Die Polizei ist schnell verständigt und auch
blitzschnell vor Ort.
Die beiden Beamten springen aus ihrem Streifenwagen und brüllen er solle
sofort sein schändliches Tun einstellen und ob er den verrückt sei!
Unser türkisch Mann steht wie vom Donner gerührt mit seinem Ding in der
Hand da und gibt dann Auskunft warum er das tut : " Ali nix verrückt!
Ali lernen Fahrschul zuerst Sperr ma ab ,dann ADAC anrufen!
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs."
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: "Seid dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut."
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer
steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.
Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey... und solln koche könne!"
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder... Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!"
ein mann kommt in eine opotheke und sieht das die opothekerin einen tampon hinterm ohr hat.
sag der man zu apothekerin
-aber fräulein,sie haben ja eine tampon hinterm dem ohr...
-ach jetzt weiss ich wieder,wo ich meine kugelschreiber hingesteckt habe !
die mutter ruft aus dem zimmer hinunter
-ist der postbote schon gekommen?
daraufhin die tochter
-nein mutti,aber er artmet schon ganz heftig.
ein 75 jähriger ligt am krankenhaus und soll von der schwester für die OP im genitalbereich rasiert werden.als die schwester die decker zürückschlägt sieht sie sein riesending und sagt
-mensch opa das ist ja hammer!!!
opa ganz cool
-jo vor 10jahre hab ich mirnen eimer wasser rangehängt und bin 100meter freihändig gelaufen
schwester.
-na,aber das klappt ja heuter wohl nicht mehr.!!
opa;
-nee,das machen die knie nicht mehr mit
*haumichwech*
******ger Paar
89 Beiträge
Mann Mannjach...
...hast Du ein Witzebuch ausgegraben?

Das hört ja gar nicht mehr auf...coole Witze...teilweise. Manche sind schon bekannt...aber Respekt Alter...Du bist echt Manyak oder auf Deutsch-Türkisch gesagt: Mannjach!

*g* *rotfl*

LG
komm hab noch mehre auf türkisch in gruppen cahr raum schreibe ich dir das du noch nie gehört hast *g*
keine angs ich bin nicht echte mannjach *g*
so wie du das su nict echte tiger bist *aetsch*
boaaa so schinel bist du weg *schock*
na ja ich kann nicht so gut deutsch des wegen kann nicht alles schreiben,und was ich da geschrieben,hab haufenne zeit gebraucht *snief2*
da dürfen wir auch nicht türkisch schreiben,erem28 ist auch nicht da das überzetse kann *heul2* wenn du online bist komm einfach gruppen caht reum da kann ich vielle schreiben *g*
lg.cem
oder doch ich versuche selbst übersetzen:-)
wir haben so coole strassen sprüche
ich versuche 1 zu 1 übersetzen

-bana hava atma moruk
:schmeists mir keine luft alte
*smile*

oder noch besser

-bana ayak yapma moruk
: macht mir keine fuss alte

-ückagitci
drei karte mann

-sana bir kafa atarim
schmeisse ich dir eine kopf
*aetsch*
******ger Paar
89 Beiträge
das ist...
...der Hammer Alter! *haumichwech*

Dein Deutsch und Deine Übersetzungen sind einfach nur krass. Und zwar voll Krass konkret tiefergelegte schwarze 3er BMW!
*aua*

Wir können nicht so oft online sein (beruflich bedingt)...daher in den Chatraum zu gehen klappt zur Zeit nicht.

Aber schreib weiter...wir finden es voll cool. Und noch was...natürlich sind wir echte Tiger... *nase*
@snowtiger
natürlich sind wir echte Tiger

also das heisst natürlich ich bin mannjach ...oder ??? *rotekarte*

*roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*
dann schick mir ein CM schreibe ich dir türkische.
ich bin da basismitgliedt kann nich CM schreiben wenn ich eine bekomme kann ich antworten
******ger Paar
89 Beiträge
@mannjach...
...natürlich bist Du nicht Manyak...oder Mannjach! *sorry*

OK...ich schreibe Dir eine CM...

Viel Spass...!
eine Deutsche Mutter hatte 3 Töchter und sie hatte Sie heiraten lassen.sie machte sorge um ihr sexuall leben ,ruft sie die erste Tochter und fragt sie wie wahr erste Nacht die Tochter sagt wie eine Rotehand zigarette,die Mutter versteht das nicht guckt sie im Internet und findet der Bedeutung (mann geniest langsamer) dann beruhigt sich,da nach ruft sie die zweite tochter,stellt die gleiche frage ,als Antwort es wahr wie Tchibo kaffee bekommen. die Mutter guckt wieder im Internet und findet wieder den Bedeutung bis letzte tropfen Genuss
sie hier ist auch ok.ruft die dritte Tochter und stellt sie die gleiche frage und Alls antwort bekommt sie es wahr wie British Airlines
die Mutter guckt sofort im Internet und findet die Bedeutung 7 tage in die Woche 4 mal am Tag und aller Richtungen
@tiger
nähm das rotekarte nicht ernz guck wo sind wir
"witze ecke"
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Mannjach du brauchst keine witze erzählen und oder redewendungen wörtlich übersetzen, um uns zum genüsslichen lachen zu bringen....schreib einfach irgendetwas, das reicht vollkommen aus :)))))
******ger Paar
89 Beiträge
das stimmt...
...definitiv.

Du bist der Beste! Voll Krass Konkret...

Ganz liebe Grüsse...
Ein selbstbewusst aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in der Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr. Die Frau bemerkt das und fragt ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?" "Nein", antwortet der Mann. "Ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-art-Armbanduhr gekauft und sie getestet." Die Frau, neugierig: "Was ist das Besondere?" "Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepathischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir", erklärt er. "Und was erzählt sie Ihnen gerade?" "Sie sagt, dass Sie kein Höschen anhaben." Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunderuhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen." Der Mann erklärt: "Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.