Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******las Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tüdeltreff Kiel".
**********tte43 Frau
53 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe😊
Mein Partner und ich sind ganz am Anfang von Bontage und ich liebe einfach das Gefühl „betüdelt“ zu sein.
Sind gespannt wen wir und was wir hier kennenlernen dürfen!
Gruß
Meike
*********ine01 Frau
72 Beiträge
Moin zusammen
Dann möchte ich doch nun auch ein paar Worte hier hinterlassen.
Erstmal ein Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
So einige von euch durfte ich ja schon bereits persönlich kennenlernen *g* .
Kurz zu mir... Ende letzen Jahres bin ich von NRW nach SH gezogen. Aus Liebe zum Land *herz2* .
Ich würde mich selbst weder als alten Hasen, aber auch nicht als Anfänger in den Bereichen bondage und bdsm einstufen. Bin der passive, devote part und das bleibe ich auch *zwinker*
Ich freue mich auf viele schöne Stunden, interessante Gespräche und fesslende Momente mit euch.
Es grüßt herzlich Susanne oder Sunny
*******s85 Paar
1 Beitrag
Wir sind...
... seit Ewigkeiten ein Paar. Und trotzdem wollen wir uns noch besser kennen lernen. Bondage ist für uns beide spannend, wir sind darin aber noch unerfahren. Was uns daran reizt? Einerseits die Kommunikation zwischen uns beiden und dann die Dynamiken, die entstehen, wenn weitere Menschen dazu kommen, andererseits die Ästhetik von Seilen auf der Haut. Reaktionen, Blicke, das Kribbeln. Wer führt, wer folgt, wer beobachtet, wer lässt sich fallen. Und Bondage als Hilfsmittel die Grenzen auszuloten.

Wir sind gespannt auf weitere Treffen um neue Techniken zu erlernen und auch einfach Spaß zu haben!

Sonnige Grüße
Tina und Karsten
****lf Mann
86 Beiträge
Hallo Leute,

vielen Dank für die Aufnahme.

Meine Partnerin und ich waren beim Bondage Picknick und von der Freundlichkeit und Offenheit sehr angetan. Wir werden uns, angeregt vom Einsteigerworkshop, jetzt mal vernünftige Seile besorgen und uns weiter ausprobieren.

Freuen uns über Kontakt und Austausch. *g*
****ki Paar
43 Beiträge
Wir sind
schon einige Zeit hier im Joy unterwegs.
Wir hatten das Tüdeln bereits schon vor 4 Jahren für uns entdeckt, doch wie das
so ist, ist es durch bestimmte Umstände eingeschlafen und unsere damalige Möglichkeit vor Ort gab es nicht mehr.
Deswegen freuen wir uns, dass wir hier nun dabei sind

LG

Boris und Sandra *smile*
*********77_sh Mann
1 Beitrag
Moin
Ich bin Oliver, 41 und bin vor kurzer Zeit durch einen Zufall mit dem TT in Berührung gekommen und es hat mich , Achtung Wortspiel, gefesselt.
Hallo
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 44j jung und noch recht neu im Joy. Nach Neuanfang versuche ich, mein Kopfkino - was meine heimlichen Neigungen betrifft - ausleben zu können.
Ich freue mich auf alles, was ich so diesbezüglich aufsaugen kann.
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
Ein Neuer
Moin zusammen, Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Durch den Tipp eines anderen Joylers bin ich auf den Tüdeltreff gekommen. Ich probiere gerne mal was Neues aus und bin dem entsprechend auch etwas neugierig darauf was mich hier so erwartet. Natürlich möchte ich auch andere Mitglieder kennen lernen und mich mit Ihnen über das Tüdeln und Getüdelt werden austauschen.
*******2013 Mann
55 Beiträge
Asien lässt grüßen
Hallo zusammen,

schön, dass es diese Gruppe gibt.

Bin seit knapp 5 Jahren am tüddeln, allerdings fehlen mir noch die Kniffe für eine gute B-Note. 😊

Da ich noch bis Februar in Asien unterwegs bin, werde ich erst Anfang Februar mal persönlich dabei sein können. Verfolge gerne bis dahin das Geschehen aus der Ferne und freue mich auf netten Austausch.

In der SZ findet ihr mich unter Sinnmeister

Viele Grüße
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe, *blumenschenk*

Mein Herr und ich sind schon etwas älter (Ü50) und wir freuen uns einfach darauf, ein paar andere BDSMler real kennenzulernen und ein bisschen mehr über das Fesseln zu erfahren.
Ganz unerfahren sind wir zwar nicht, aber wir sind auch noch lange keine Profis.
Und da man zum Dazulernen nie zu alt ist, freuen wir uns auf fesselnde Stunden mit anderen, *g*

Leider werden wir jedoch aus beruflichen Gründen wohl erst im Januar dazustoßen können, *snief*.

Können uns aber deshalb jetzt schon auf 2019 freuen, *freu2*

Liebe Grüße
*******h66 Mann
3 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin Olli 52 aus Schönkirchen.. Mal sehen was michhier erwartet.

Schreibt mich gern an

LG
*******warz Paar
12 Beiträge
Moin Moin
Bisher erstmal einen großen Dank für die Aufnahme und das tolle Vorgespräch. Wir sind schon echt gespannt auf unseren ersten Tüdeltreff.

Damit ihr mal einen kurzen Eindruck von uns bekommt noch ein paar Worte. Wir sind schon seit einigen Jahren ein Paar und seit ca. 2 Jahren Leben wir uns im BDSM vermehrt aus. Der Gedanke des Fesselns hat uns schon immer begleitet und nach einem kleinen Schnupperworkshop bei Nawasabi wollen wir das jetzt vertiefen.

Wir sind gespannt auf viele nette Menschen mit der selben Faszination.

LG
BuntSchwarz
****or Mann
24 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich tüdel schon eine ganze Weile. Aus zeitlichen Gründen und weil ich nicht immer den passenden Gegenpart hatte bin ich aber nie über die Anfangsknoten hinausgekommen. Das werde ich jetzt ändern.

Ich komme aus dem hamburger Raum, wer eine Mitfahrgelegenheit nach Kiel sucht den nehme ich gern mit.

Viele Grüße,
Thomas
Grüße
Hallo,
danke für die Aufnahme und den letzten Tüdeltreff. Hat mir richtig Spaß gemacht.
Danke auch an das Bunny und den Rigger (die Riggerin.... den weiblichen Rigger.... *nachdenk*) zum üben.
Gerne wieder und bis zum nächsten Mal.

Gürße Patrick
********enie Frau
249 Beiträge
Moinsen
Ich bin die Sabbel *g*

Betüddel gerne andere und lass mich auch gerne betüddeln. Im November hab ich mich seilverliebt *g* Und seit kurzem wage ich mich auch selbst an die Seilführung. Ich mag dabei vor allem das “innige”, “emotionale”, “meditative”. Den Halt, den Druck, das Gefühl wie das Seil durch die Hand gleitet. Und schon komme ich ins Schwärmen *g*

Auf viele schöne Momente *fessel*
******mal Mann
11 Beiträge
Hallo,
ich bin Markus und wohne in Kiel.
Da mich der Bereich Fesseln sehr reizt und ich gern mehr Erfahrungen sammeln möchte, wäre ich froh, in der Gruppe aufgenommen zu werden.
Wünschen würde ich mir, bei einem Anfängerkurse das fesseln mit dem Seil kennen zu lernen.

LG
Markus
Ein gespanntes Hallo in die Gruppe
*huhu*
Ich bin gerade hier angekommen und freue mich, so unkompliziert und schnell aufgenommen worden zu sein. Als absolutes Greenhorn, aber total Interessierte am Tüddeln freue ich mich auf die ersten Eindrücke und fesselnden Momente.
In diesem Sinne liebe Grüße aus Kiel.
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin die Sas und komme aus Ostholstein. Ich suche einen Rigger um weitere Bondage Erfahrungen zu sammeln. Wichtig ist dabei das kein sexuelles Interesse besteht. Liebe Grüße.
Mitfahrer
Moin zusammen,

da ich am 18.10 das erste Mal zum Tüdeltreff fahre, würde ich mich freuen da nicht alleine aufzuschlagen und könnte daher Leute aus der Ecke Eutin/Plön mitnehmen. Kleiner Umwege würde ich auch machen. *g* Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

LG
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.