Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Gleichgesinnte..

*********e_Ki Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gleichgesinnte..
wir sind die neuen und entdecken gerade gemeinsam unsere Leidenschaft zum fesseln. Gerne würden wir uns n zukünftige Gruppenaktionen einbringen, sich austauschen und auch von Erfahrungen zu lernen.
Lg j&a
**je Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *willkommen*
Wir freuen uns über über neue Gesichter in unserer Gruppe und bei unseren Veranstaltungen
******_81 Frau
18 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen.

Schaut gerne mal bei unserem Veranstaltungskalender vorbei oder meldet euch gleich für den 7. April zu unserem Tüdeltreff XL an. Dort könnt ihr in den direkten Austausch mit Gleichgesinnten kommen und bei Bedarf an unserem Anfängerworkshop teilnehmen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Hoffe hier Anregung zu finden, Tips und Tricks gegen Anfänger Fehler und bin gespannt. Lg
**je Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dich @*****x86 heißen wir herzlich willkommen in unserer Runde *willkommen*
Schau gerne mal bei unseren Treffen vorbei.
Dort geben wir dir gerne ein paar Anregungen mit auf den Weg.
*********ds_on Mann
1.484 Beiträge
Hallo zusammen,

bin schon ein paar mal dabei gewesen (sporadisch, die Zeit läßt regelmäßiges Kommen nicht zu) und erst jetzt die Gruppe gefunden.
Vieles über mich findet Ihr in meinem Profil, wer mehr wissen will -> PM

Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.