Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1634 Mitglieder
zum Thema
Kollegen unbemerkt etwas necken: Tipps und Ideen gesucht8
Hallöchen ihr Lieben! an alle kreative... Ich bin Krankenschwester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfälle

*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
Unfälle
jeder kennt Sie und keiner möchte gerne darin verwickelt werden!

Ich hatte jetzt den Fall in RA auf einer Kreuzung, 2 Abbiegespuren, ich auf der Rechten und ein Kollege auf der Linken Spur ( vom Rechtsfahrgebot hat der auch noch nix gehört ) Ampel Grün, ich fahre los, er fährt später und in der Kurve kracht es! Die Bullen sagen dann zu mir, ich hätte die Arbeitssicherheit verletzt und wenn ich mich weiter auf das Rechtsfahrgebot berufen würde, bekäme ich ein Strafverfahren an den Hals.... im Nachhinein hätte ich es mal drauf ankommen lassen sollen.... es bewahrheitet sich mal wieder, Ausländer in Deutschland haben mehr Rechte....

Bild anbei
*********l_sn Mann
25 Beiträge
da bekommt man doch gleich nen dicken hals
du brauchst nur ein anderes kennzeichen alles nur kein D
und du must sagen können :ähh nix verstehen
schon kannst du hier tun und lassen was du willst
Da hilft...
...nur ein guter Verkehrsanwalt. Da hilft weder Lamentieren, noch Frust zu schieben. Gib das Ganze, mit den Bildern, an deinen Anwalt weiter. Der hat dann auch einen besseren Überblick, über das, was die aufnehmenden Beamten zu Protokoll gegeben haben. Vorab schon mal viel Erfolg. Fakt ist, das du, so wie es aussieht, nach rechts genug Platz gehabt hast und du somit den Abbiegevorgang mit genügend Abstand zum Unfallgegner durchführen hättest können. Sollte da ein Hindernis gewesen sein, was auf dem Bild nicht zu sehen ist, revidiere ich natürlich meine Aussage.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ird

Was ist passiert? Dein Auflieger in seine Spur gelaufen?
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller